Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 185 Treffer

von AndreaJ
Mi 8. Aug 2012, 18:49
Forum: Travelbugs
Thema: Hilfe! Fehler gemacht!
Antworten: 6
Zugriffe: 628

Re: Hilfe! Fehler gemacht!

radioscout hat geschrieben:Evtl. kennt Dein Browser die Nummer noch.
Nein leider nicht, aber ich schreibt den TB-Owner an!
von AndreaJ
Mi 8. Aug 2012, 16:16
Forum: Travelbugs
Thema: Hilfe! Fehler gemacht!
Antworten: 6
Zugriffe: 628

Hilfe! Fehler gemacht!

Hallo Leute, ich habe gestern aus einem Cache einen TB raußgenommen, da hat das loggen auch noch geklappt. Heute habe ich selbigen in einem Cache abgelegt, aber hier zu Hause leider im falschen Cache abgelegt (am PC). Ich hab den Log gelöscht, jetzt ist der TB zwar in meinem Bestand aber immer noch ...
von AndreaJ
Sa 4. Aug 2012, 22:52
Forum: Reviewer
Thema: Keine Antwort vom Reviewer...
Antworten: 13
Zugriffe: 1498

Re: Keine Antwort vom Reviewer...

Schreib doch den Mystery- und Multiownern in der Nachbarschaft eine Mail und frage, obe es zu Problemen kommen könnte, wenn Du im Gebiet XYZ einen Cache auslegst. So mache ich das auch, denn es gibt genügend Caches die ich nicht machen möchte oder nicht kann (T5 z.B). Bisher hat mir noch jeder ande...
von AndreaJ
Mi 27. Jun 2012, 20:02
Forum: Kaufberatung
Thema: etrex 10/20/30 oder Dakota 20? (Nach seite 76...)
Antworten: 19
Zugriffe: 2309

Re: etrex 10/20/30 oder Dakota 20? (Nach seite 76...)

Ich besitze seit ca. 1,5 Jahren ein Dakota 20 und bin bisher sehr zufrieden damit. Cachen gehe ich allerdings eher sporadisch bzw. im Urlaub. Voriges Jahr z.B. waren wir im Schwarzwald und sind dort auch von mir erstellte Strecken gewandert für mich als relativ orientierungslose Frau war es sehr wic...
von AndreaJ
So 24. Jun 2012, 19:57
Forum: Garmin GPS
Thema: Dakota 20 Probleme mit dem Peilen
Antworten: 14
Zugriffe: 891

Re: Dakota 20 Probleme mit dem Peilen

Wie das mit Peilen und Los geht kann ich garnicht sagen, ich peile über Wegpunktprojektion und dort wird dann bei der Entfernung die Einheit also ob km, m oder was auch immer abgefragt.
von AndreaJ
Di 22. Mai 2012, 22:24
Forum: Geotalk
Thema: Aggressive Hundemuggel
Antworten: 52
Zugriffe: 3510

Re: Aggressive Hundemuggel

Ignorieren finde ich als Hundehalter bei solchen "Attacken" am sinnvollsten, am besten den Hund nicht direkt anschauen das sieht er evtl. als Provokation (unter Hunden ist das beim Anstarren nämlich der Fall). Ich würde meinen Hund als gut erzogen und folgsam bezeichnen, aber 100 % Gehorsam erreicht...
von AndreaJ
Di 8. Mai 2012, 21:47
Forum: Allgemeines
Thema: Location ohne Abstandsprobleme?
Antworten: 19
Zugriffe: 761

Re: Location ohne Abstandsprobleme?

Bei meinem letzten Cache gab es einen T5-Multi den ich nie und nimmer hätte angehen können. Nach ein paar netten Mails hat mir der T5-Owner die Koordinaten gegeben damit ich den Abstand zu seinem Cache auch einhalten kann. Natürlich habe ich keinem die Koordinaten weiter gegeben und die Koordinaten ...
von AndreaJ
Do 3. Mai 2012, 09:46
Forum: Baden
Thema: FSME Impfung
Antworten: 35
Zugriffe: 2413

Re: FSME Impfung

von AndreaJ
Do 3. Mai 2012, 09:35
Forum: Baden
Thema: FSME Impfung
Antworten: 35
Zugriffe: 2413

Re: FSME Impfung

Danke für die Antworten, wenn ich aber das hier lese http://www.impfschaden.info/de/fsme.html ....

oder hier http://www.impf-info.de/index.php/die-i ... ie-impfung
von AndreaJ
Do 3. Mai 2012, 06:40
Forum: Baden
Thema: FSME Impfung
Antworten: 35
Zugriffe: 2413

FSME Impfung

Hallo Leute,

mein Sohn und ich fahren in den Sommerferien in den Schwarzwald, sprich in ein Gebiet wo man durch Zecken FSME bekommen kann.

Ich bin nun am überlegen, ob wir uns gegen FSME impfen lassen wollen.

Würdet ihr euch impfen lassen?

Gruß Andrea