Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 45 Treffer

von dg7nct
Do 22. Aug 2013, 12:49
Forum: Geotalk
Thema: Meine Bildergalerie - ohne dass ein Anwalt bemüht werden muß
Antworten: 33
Zugriffe: 2861

Meine Bildergalerie - ohne dass ein Anwalt bemüht werden muß

Nachdem mir bereits mit Anwalt und rechtlichen Kosequenzen gedroht wurde - ein Aufruf an alle Geocacher mit denen ich jemals unterwegs war oder die sich jemals in meiner Nähe befunden haben: Bitte schaut meine Bildergalerie durch, solltet ihr Bilder finden auf denen ihr zu erkennen seit und dies nic...
von dg7nct
Fr 12. Apr 2013, 05:59
Forum: Rhön
Thema: Rhön Summer Event 2013?
Antworten: 16
Zugriffe: 3226

Re: Rhön Summer Event 2013?

Na da wär ich auch gerne wieder mit dabei wenns zeitlich hinhaut...
von dg7nct
Fr 12. Apr 2013, 02:32
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Samsung Xcover2 (S7710)
Antworten: 15
Zugriffe: 2438

Re: Samsung Xcover2 (S7710)

Jetzt habe ich das Xcover 2 schon eine Weile und die Formatierungsphase des Akkus ist abgeschlossen und nun bin ich von dem Durchhaltevermögen dieses Energiespeichers doch überrascht! Das Gerät hängt generell über Nacht am Strom. Früh um 4 Uhr aufstehen, Handy vom Netz genommen und gleich 2 Stunden ...
von dg7nct
Sa 28. Jul 2012, 03:27
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Mugen Power für´s Smartphone
Antworten: 1
Zugriffe: 505

Mugen Power für´s Smartphone

Wer kennt das nicht, da hat man ein Wunderwerk der Techink in seinen Händen mit Mehrkernprozessor - da hat so manch Desktop PC das Nachsehen, eine Kamera die dem Megapixelwahn verfallen ist, Bluetooth, GPS, Wlan - alles an Bord und Speicher bis zum Abwinken, natürlich darf man die Displaygröße nicht...
von dg7nct
Sa 5. Nov 2011, 15:42
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Welchen Handytarif????
Antworten: 19
Zugriffe: 2459

Re: Welchen Handytarif????

Ich nutze die Congstar Prepaid und bin damit voll zufrieden. Da bin ich im D1-Netz und die Gespräche sowie SMS kosten 9 Cent. Internet gibts für 9,90 Euro und da hat man 200 Mb bis es langsamer wird. Ich nutze viel das mobile Internet, habe es aber noch nicht geschafft das Volumen auszuschöpfen. Wen...
von dg7nct
Di 18. Okt 2011, 09:17
Forum: Geotalk
Thema: Spoilern kann zum Rauswurf bei GC führen!?
Antworten: 33
Zugriffe: 2317

Re: Spoilern kann zum Rauswurf bei GC führen!?

Traurig, aber die Allmacht von Groundspeak ist eben unantastbar!
von dg7nct
Do 6. Okt 2011, 05:38
Forum: Cachebox
Thema: 3. Alpha mit API Freigabe
Antworten: 79
Zugriffe: 4211

Re: 3. Alpha mit API Freigabe

Irgendwas mach ich falsch. Ich habe die neueste Version installiert, den Key erstellt und soweit läuft es auch, also ich bin eingeloggt und bekomme meine Funde angezeigt. Ich kann aber nicht einen Cache finden und der Kompass wird nicht angezeigt und Wegpunkte kann ich auch nicht eingeben. Ich benut...
von dg7nct
Do 15. Sep 2011, 18:51
Forum: Munzee
Thema: Alternative zum Geocachen: munzee.com
Antworten: 184
Zugriffe: 18643

Re: Alternative zum Geocachen: munzee.com

Ich denke mal, die meisten Munzeeaner sind sowieso Geocacher und wissen was sie tun. Die paar Munzee-User ohne Bezug zum Geocachen können vielleicht zufällig einen Cache finden, aber die Gefahr, dass der gemuggelt wird ist genauso hoch. Beim Munzee scannt man den Code und ist glücklich und in der Re...
von dg7nct
Do 15. Sep 2011, 02:00
Forum: Terrain 5
Thema: Tauchcaches
Antworten: 21
Zugriffe: 1896

Re: Tauchcaches

Bei mir ums Eck, also in Coburg gibts auch einen. Da musst Du allerdings die Dose nach oben bringen um Dich ins Logbuch eintragen zu können. War ne Tiefe von 5 Metern und die Sicht ist gleich Null. Ohne Ausrüstung hats vor unserem FTF jemand tagelang versucht die Kiste mit Schnorcheln zu finden, abe...
von dg7nct
Di 13. Sep 2011, 18:20
Forum: Munzee
Thema: Alternative zum Geocachen: munzee.com
Antworten: 184
Zugriffe: 18643

Re: Alternative zum Geocachen: munzee.com

Bin ganz deiner Meinung dg7nct Und um einen bekannten Videopodcaster/Blogger leicht abzuwandeln: "Rausgehen! Munzees machen!" (Was auf der Platform geht und was nicht, das wird sich mit der Zeit zeigen. Derzeit ist da noch alles von vorn bis hinten "beta". Und es fehlen wirklich elementare Funktion...