Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2586 Treffer

von SammysHP
So 14. Jan 2018, 19:04
Forum: Freizeitkarte
Thema: Installations Images für Garmin Devices zu groß
Antworten: 9
Zugriffe: 342

Re: Installations Images für Garmin Devices zu groß

Wie groß ist denn eigentlich die Speicherkarte? Und warum installierst du dir die Karte nicht einfach auf dem internen Speicher? Wenn du die (ggf. mitgelieferten) Karten vorher löschst, sollte der Speicher doch eigentlich groß genug sein, oder?
von SammysHP
Do 11. Jan 2018, 20:32
Forum: Garmin GPS
Thema: Rote Nadel wieder entfernen.
Antworten: 21
Zugriffe: 2478

Re: Rote Nadel wieder entfernen.

Und dafür musst du einen knapp 10 Jahre alten Thread hochholen?
von SammysHP
Fr 5. Jan 2018, 14:44
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Re: Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro

Xiaomi Redmi Note 4.
von SammysHP
Fr 5. Jan 2018, 11:36
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Re: Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro

Hatte ich vor kurzem getestet. Eine Woche mit Bluetooth, eine Woche ohne. Konnte keinen Unterschied feststellen. WLAN abschalten hat die Laufzeit ein wenig verlängert.
von SammysHP
Do 4. Jan 2018, 23:14
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 457
Zugriffe: 45014

Re: c:geo Wunschliste

Sehe den Nutzen für die meisten Leute relativ gering. Der nächste will vielleicht das aktuelle Wetter oder die Entfernung bis zur nächsten Tankstelle haben. Wofür brauchst du das denn?
von SammysHP
Do 4. Jan 2018, 23:11
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Re: Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro

Der Akku in meinem Xiaomi Redmi Note 4 hält auch locker drei Tage bei regelmäßiger Nutzung. Hat also nichts mit dem System zu tun.
von SammysHP
Mo 1. Jan 2018, 21:29
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 457
Zugriffe: 45014

Re: c:geo Wunschliste

Verstehe trotzdem nicht, was du mir damit sagen möchtest. Der Zugriff auf die Webseite ist mit Groundspeak abgesprochen.
von SammysHP
Mo 1. Jan 2018, 20:35
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 457
Zugriffe: 45014

Re: c:geo Wunschliste

Warum sollte das nur über die API gehen? Das Laden sollte kein Problem sein, aber aktuell ist jeweils nur ein Offline-Log pro Cache möglich, sodass man sich Gedanken über Konflikte machen müsste. Ich persönlich schreibe Logs aber lieber am Computer. In c:geo als gefunden markieren, dann über c:geo a...
von SammysHP
Mo 1. Jan 2018, 13:36
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Brauchen mal kurz Hilfe !
Antworten: 11
Zugriffe: 696

Re: Brauchen mal kurz Hilfe !

Alternativ gibt es auch noch QLandkarte GT oder QMapShack (der Nachfolger). Was genau heißt denn "funktioniert nicht"?

PS: Tolles Rufzeichen!
von SammysHP
Do 28. Dez 2017, 14:52
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin 680 mit dem Smartphone verbinden?
Antworten: 4
Zugriffe: 248

Re: Garmin 680 mit dem Smartphone verbinden?

hohleweg hat geschrieben:
Do 28. Dez 2017, 12:00
gibt es eine Möglichkeit mit der Datenübertragung direkt vom Garmin GP übers Handy zu loggen?
Das Gerät als Massenspeicher via USB-OTG ans Smartphone anschließen, darüber die Field-Notes-Datei via Browser auf geocaching.com hochladen und dort jeden Cache einzeln loggen.