Die Suche ergab 2499 Treffer

von SammysHP
Sa 10. Jun 2017, 08:12
Forum: Garmin GPS
Thema: ... überprüfen und reparieren ...
Antworten: 7
Zugriffe: 622

Re: ... überprüfen und reparieren ...

Bei FAT bin ich mir nie ganz sicher, welchen Zustand ich anschließend habe. Mit einem Journal kann man immerhin ein halbwegs ordentliches Rollback machen.
von SammysHP
Fr 9. Jun 2017, 20:20
Forum: Garmin GPS
Thema: ... überprüfen und reparieren ...
Antworten: 7
Zugriffe: 622

Re: ... überprüfen und reparieren ...

Das wird auch nur das Dirty Flag zurücksetzen. Viel mehr kann man bei FAT mangels Journal nicht machen. Daher immer "sicher entfernen", dann fehlen auch nicht plötzlich Daten (die zwar im Buffer, aber noch nicht auf dem Laufwerk waren).
von SammysHP
Di 6. Jun 2017, 21:38
Forum: Geotalk
Thema: Regel I.2.1
Antworten: 71
Zugriffe: 4524

Re: Regel I.2.1

Wenn der Schaden vom Owner abzusehen war (sollte es eigentlich), kann er dafür verantwortlich gemacht werden. Bei einem Cache im Baum kann erwartet werden, dass Äste abbrechen oder der Baum anderweitig beschädigt wird. Auch dafür wäre der Owner verantwortlich. Legt er einen Cache unter einer Brücke ...
von SammysHP
Di 6. Jun 2017, 14:57
Forum: Geotalk
Thema: Regel I.2.1
Antworten: 71
Zugriffe: 4524

Re: Regel I.2.1

Ich denke nicht, daß es im Zweifelsfall die Polizei interessiert, WARUM man da drin rumturnt. "Ich darf das, dadrin liegt ein Cache" dürfte wenig an der Tasache ändern, daß man an einem "Betreten verboten" - Schild vorbeigelaufen ist. Und dafür zahlt. Stimmt nicht so ganz. Wenn der Owner explizit i...
von SammysHP
So 4. Jun 2017, 12:23
Forum: Geotalk
Thema: Regel I.2.1
Antworten: 71
Zugriffe: 4524

Re: Regel I.2.1

Jetzt brauche ich doch mal Popcorn. Möchte noch jemand was?
von SammysHP
So 4. Jun 2017, 11:45
Forum: Geotalk
Thema: Regel I.2.1
Antworten: 71
Zugriffe: 4524

Re: Regel I.2.1

Aber warum sollte Groundspeak dafür haften, was du machst?
von SammysHP
Sa 3. Jun 2017, 16:46
Forum: Geotalk
Thema: Regel I.2.1
Antworten: 71
Zugriffe: 4524

Re: Regel I.2.1

Ja, was gibt es denn da zu diskutieren? Wenn du irgendwo etwas liegen lässt, bist du dafür verantwortlich. Fertig.
von SammysHP
Sa 3. Jun 2017, 16:29
Forum: Geotalk
Thema: Regel I.2.1
Antworten: 71
Zugriffe: 4524

Re: Regel I.2.1

I.2.1 Select an appropriate location and container. Think about how your container and the actions of geocachers seeking it will be perceived by the public. Although your cache will be hidden with landowner or land manager permission, concerned passersby who are unaware of geocaching, may view peop...
von SammysHP
Do 1. Jun 2017, 12:32
Forum: Geokrety
Thema: Eigene Geokrety beobachten
Antworten: 1
Zugriffe: 339

Re: Eigene Geokrety beobachten

Also ich bekomme immer eine Mail über neue Logs ohne dass ich etwas spezielles dafür tun musste.