Die Suche ergab 2473 Treffer

von SammysHP
So 23. Apr 2017, 10:39
Forum: c:geo
Thema: Aktuelle Beta: "Problem mit Verzeichnis für 'mapsVector'/"
Antworten: 5
Zugriffe: 324

Re: Aktuelle Beta:

Die Meldung stammt nicht von c:geo.

Vom Design sieht das sehr nach Locus aus und es gibt auch Bilder mit ähnlichen Meldungen: http://help.locusmap.eu/topic/problem-w ... irectories
von SammysHP
So 23. Apr 2017, 08:23
Forum: Allgemeines
Thema: Track in Karte anzeigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 2044

Re: Track in Karte anzeigen?

Falls der Entwickler von GC Little Helper noch eine Anregung braucht, wie man es implementieren könnte, kann er sich meine fsmap anschauen: https://www.sammyshp.de/fsmap Hier der entsprechende Commit: https://github.com/SammysHP/fsmap/commit/3467596b2e25c1a161c716f08ec84335c8ee5f84 Ja danke, das wi...
von SammysHP
Sa 22. Apr 2017, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Track in Karte anzeigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 2044

Re: Track in Karte anzeigen?

@JackSkysegel

Falls der Entwickler von GC Little Helper noch eine Anregung braucht, wie man es implementieren könnte, kann er sich meine fsmap anschauen: https://www.sammyshp.de/fsmap

Hier der entsprechende Commit: https://github.com/SammysHP/fsmap/commi ... 35c8ee5f84
von SammysHP
Do 20. Apr 2017, 08:34
Forum: Allgemeines
Thema: Track in Karte anzeigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 2044

Re: Track in Karte anzeigen?

Ach so, sag das doch. Ich dachte, du möchtest das ohne Erweiterung haben. Der GC Little Helper kann es momentan noch nicht soweit ich weiß, aber Anfragen werden relativ schnell umgesetzt und mit leaflet sollte das eine schnelle Sache sein, weil es dafür bereits einige Bibliotheken gibt.
von SammysHP
Mi 12. Apr 2017, 08:06
Forum: Garmin GPS
Thema: Pocketquery auf Gpsmap 60csx
Antworten: 12
Zugriffe: 916

Re: Pocketquery auf Gpsmap 60csx

Ich habe noch nie Treiber dafür installiert. Einfach anstecken, läuft.

edit: Nur mal so ein Kommentar aus der Linux-Fraktion. ;)
von SammysHP
Mo 10. Apr 2017, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt
Antworten: 108
Zugriffe: 11290

Re: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt

Ist zwar etwas off-topic, aber das Problem ist folgendes: Groundspeak möchte, dass wir "eine" API nutzen (die aktuelle wird ja schon seit einigen Jahren nicht mehr für neue Apps angeboten). Auch wir würden gerne eine API nutzen (wesentlich einfacher in der Entwicklung). Allerdings möchten wir auch u...
von SammysHP
Mo 10. Apr 2017, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt
Antworten: 108
Zugriffe: 11290

Re: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt

Quatsch, trotz der globalen Eisschmelze ist unser Eis dick genug. Wir kommunizieren regelmäßig mit Groundspeak und werden sogar auf Änderungen hingewiesen, welche die Nutzung von c:geo beeinflussen.
von SammysHP
Mo 10. Apr 2017, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt
Antworten: 108
Zugriffe: 11290

Re: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt

Da ist nichts illegal, sonst hätte uns Groundspeak das in einem der vielen Gespräche längst gesagt.
von SammysHP
Mo 10. Apr 2017, 08:08
Forum: c:geo
Thema: Caches auf Karte Speichern?
Antworten: 3
Zugriffe: 384

Re: Caches auf Karte Speichern?

Genau, das geht nur in der Nightly.