Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4773 Treffer

von greiol
Fr 18. Okt 2013, 22:26
Forum: Geotalk
Thema: 11. Deutsche Geocaching Meisterschaften
Antworten: 58
Zugriffe: 33999

Re: 11. Deutsche Geocaching Meisterschaften

Auch die Meisterschaft im letzten Jahr war kein Event. Nur die Party zu der alle kommen durften wurde als Event gelistet. Insofern ist es auch kein Problem jemanden von der Teilnahme auszuschliessen. Interessant ist es aber schon sich mal die beiden Extreme anzuschauen. Im letzten Jahr war der Kreis...
von greiol
Do 28. Mär 2013, 16:23
Forum: Cachewolf
Thema: 1.2.3240 GPX Import
Antworten: 1
Zugriffe: 422

1.2.3240 GPX Import

28.03.2013/16:17:25.255: [GPXImporter:DoIt] GC25TTH LogID=297824970 Document contains illegal control character with value 0 at ewesoft.xml.MinML.fatalError(MinML.java:595) at ewesoft.xml.MinML.parse(MinML.java:193) at CacheWolf.imp.GPXImporter.doIt(Unknown Source) at CacheWolf.MainMenu.onEvent(Unk...
von greiol
Di 10. Jul 2012, 22:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Navi Schriftgröße / Weitsicht
Antworten: 5
Zugriffe: 522

Re: AW: Navi Schriftgröße / Weitsicht

Ich glaube neue Technik in der Hand ist langfristig nicht zielführend, die neue Technik muss vors Auge. Ich danke euch erst mal für die Anregungen und denke die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Die Sofortmaßnahme besteht darin mal noch die eine oder andere günstige Lesehilfe an strategischen ...
von greiol
Do 5. Jul 2012, 17:32
Forum: Kaufberatung
Thema: Navi Schriftgröße / Weitsicht
Antworten: 5
Zugriffe: 522

Navi Schriftgröße / Weitsicht

Es lässt sich inzwischen nicht mehr leugnen, dass mir altersbedingt das Ablesen der Informationen auf meinem Vista Hcx immer schwerer fällt. Mit Lesebrille geht es zwar, aber die vergesse ich natürlich regelmäßig. Deshalb suche ich ein Outdoorfähiges Navi mit einer brauchbaren Schriftgröße bzw. eine...
von greiol
Sa 4. Feb 2012, 23:06
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Blaumilchkanal - Europas längester trail - jetzt auch hier
Antworten: 174
Zugriffe: 10195

Re: Blaumilchkanal - Europas längester trail - jetzt auch hi

JackSkysegel hat geschrieben:Also ist der Blaumilchkanal doch eine gute Idee?
Es ist zumindest ein Zeitvertreib wenn der Stau mal wieder vom Inntaldreieck bis Neufahrn geht. Und man legt noch etwas Strecke dabei zurück.
von greiol
Do 9. Jun 2011, 09:46
Forum: Cachewolf
Thema: Geocaching.com XSD Änderungen geplant
Antworten: 1
Zugriffe: 354

Geocaching.com XSD Änderungen geplant

FYI Groundspeak plans to update the Geocaching.com XSD to include useful geocache information not found in the current schema. Application developers will please be aware that these changes are coming and take steps to prepare your applications for them. Changes include: "Unknown" caches will now be...
von greiol
Mo 16. Mai 2011, 00:55
Forum: Cachewolf
Thema: Login nicht möglich, falscher Name oder Passwort.
Antworten: 9
Zugriffe: 1150

Re: Login nicht möglich, falscher Name oder Passwort.

schwaller hat geschrieben:bitte einfach den links in meinem obigen Beitrag: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=870331#p870331
folgen. dort stehen recht komprimiert alle notwendigen und wichtigen infos.
könnte cw nicht eine meldung abgeben, wenn die werte die für den workaround notwendig sind nicht gesetzt sind?
von greiol
Di 22. Mär 2011, 22:43
Forum: Cachewolf
Thema: Sollte ein Newbie mit Cachewolf anfangen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 838

Re: Sollte ein Newbie mit Cachewolf anfangen ?

Als Anfänger ist es sinnvoll das ganze Softwaregedöns links liegen zu lassen (egal von wem es kommt), sich ein Listing zu schnappen und draußen Dosen zu suchen. Wenn du den Punkt erreichst an dem du den Überblick verlierst wo du schon warst (das passiert selten bevor man dreistellig wird) und/oder r...
von greiol
Di 15. Mär 2011, 09:20
Forum: Reviewer
Thema: Teil-Wherigo???
Antworten: 10
Zugriffe: 602

Re: Teil-Wherigo???

Um den Cache zu etwas besonderem zu machen möchte ich auch eine " Zeitschranke " einbauen. D.h. die Strecke zw. Stage 2 und 8 muss in mind . 2,5 Std. absolviert werden. Wenn es mehr sind gibt es die Koors für einen kleinen Trost-Bonus Ich vermute mal du meinst höchstens und nicht mindestens, aber d...
von greiol
So 13. Mär 2011, 09:15
Forum: Cachewolf
Thema: mit Medion GoPal E3315 zum Geocachen????
Antworten: 2
Zugriffe: 338

Re: mit Medion GoPal E3315 zum Geocachen????

http://wince.dentro.info/koord/index.html sollte bieten was du suchst. Aber da das nun wirklich kein Cachewolf-Problem ist, findest du eventuell hier oder hier bessere Hilfe.