Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von winger
Mi 21. Jan 2015, 12:24
Forum: Marktplatz
Thema: [S] LKW-Plane (klitzekleiner Rest)
Antworten: 2
Zugriffe: 834

Re: [S] LKW-Plane (klitzekleiner Rest)

Hallo,
hab hier noch Reste von einer Digitaldruckplane liegen.
Ist beidseitig weiß.
Wenn gewünscht sende mir deine Kontaktdaten.

Gruß winger
von winger
Di 9. Dez 2014, 22:12
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Rucksack 18L neu
Antworten: 0
Zugriffe: 502

[V] Rucksack 18L neu

Hallo, verkaufe meinen Musterrucksack. Hersteller Quadra, Desert Canvas Backpack. Farbe Sahara. Er hat Seitlich zwei kleinere Taschen. An der Front ist eine größere Tasche, mit Reisverschluß. Innen hat er noch eine zusätzliche kleine Tasche für Handy oder so. Volumen etwa 18 Liter. Der Rucksack ist ...
von winger
Do 9. Okt 2014, 12:24
Forum: Cacheologie
Thema: Suche wetterfeste Variante für Aufhängung eines Baumpilzes
Antworten: 11
Zugriffe: 2030

Re: Suche wetterfeste Variante für Aufhängung eines Baumpilz

Was spricht gegen einen Pilzburger?

Den Pilz aushölen soweit wies geht und dann mit Kunstharz wieder auffüllen. Die Befestigung ins Kunstharz gleich mit eingießen.

winger
von winger
Di 7. Okt 2014, 09:20
Forum: Geotalk
Thema: Die richtige Bekleidung in Feld und Flur...
Antworten: 28
Zugriffe: 6590

Re: Die richtige Bekleidung in Feld und Flur...

Wenns raus geht in die Natur dann mit alter Jeans und älterer Jacke. Bei denen ein Fleck oder Loch nichts ausmacht. Schuhe habe ich dann immer die gleichen, Lowa GTX. Zum Nachtcachen auch mal meine Flecktarnjacke. Diese aber nicht wegen des Tarnefektes, sondern weils mir egal ist ob die kaputt geht....
von winger
Do 2. Okt 2014, 09:15
Forum: Nightcaching
Thema: reflektorfolie wo bekomme ich die schnell her?
Antworten: 17
Zugriffe: 3119

Re: reflektorfolie wo bekomme ich die schnell her?

Hallo,
ich kann dir aus eigener Erfahrung die schon genanten Speichenreflektoren empfehlen.
Du kanns kurze Röhrchen davon abscheiden und mit hilfe eines Drahtes diese an Bäumen oder Ästen befestigen. Funktioniert super.

winger
von winger
Mo 29. Sep 2014, 22:28
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred
Antworten: 1605
Zugriffe: 246769

Re: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

Hallo, ich möchte mal meine Erfahrung mit der weiter oben erwähnen Stirnlampe von Aldi mitteilen. Das vergangene WE war für mich heuer das erste zum Nachtcachen. Wir haben am Freitag bei leichtem Nieselregen in Nürnberg zwei NCs absolviert. Dabei kam auch die erst einige Tage zuvor gekaufte Stirnlam...
von winger
Di 19. Mär 2013, 09:19
Forum: Kaufberatung
Thema: T-Shirt Designer
Antworten: 24
Zugriffe: 2276

Re: T-Shirt Designer

Hallo ich habe diesen Tread erst gerade gesehen, darum meine verspätete Antwort. Möchte hier keine Werbung für mich machen. Aber als Info für euch. Ich betreibe eine Werbetechnikfirma selbst und mein Hobby ist auch das Geocachen. Mit den Geräten die ich zur Verfügung habe kann ich TShirts oder ander...
von winger
So 16. Jan 2011, 15:20
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Klebefolie/-buchstaben für Fahrzeuglack
Antworten: 8
Zugriffe: 629

Re: Klebefolie/-buchstaben für Fahrzeuglack

Hallo, das hier ist mein erster beitrag in diesem forum, mitlesender gast bin ich aber schon länger. dieses thema hat mich aber mal dazu bewogen etwas beizusteuern. ich betreibe eine kleine werbetechnikfirma, darum kenne ich mich mit der materie fahrzeugfolien und druck von aufklebern aus. das erste...