Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von hankok
So 23. Jan 2011, 02:33
Forum: Franken
Thema: Hochwasser
Antworten: 33
Zugriffe: 2431

Re: Hochwasser

Ich bin der Meinung, Cacheleger sollten viel mehr "warmen" Sekt trinken. :D

Wir hatten heute nacht nicht das Glück, temperierte Getränke zu uns zu nehmen.
Nach 6 Stunden durch fränkische Wälder hat auch unser Proviant den Aggregatszustand so langsam geändert.
von hankok
Fr 21. Jan 2011, 14:14
Forum: Nightcaching
Thema: UV Spray
Antworten: 7
Zugriffe: 1641

Re: UV Spray

Ne, von selber leuchtet da nix. Es ist halt irgendeine wasserfeste Lösung mit fluoreszierenden Partikeln drin, die eben unter UV Einfluss leuchten. UV strahlen sind ja ein ganz natürlicher Bestandteil der Sonnenstrahlen, allerdings leuchtet da durch die natürlich helle Umgebung nicht viel. Bei meine...
von hankok
Fr 21. Jan 2011, 11:40
Forum: Taschenlampen
Thema: LED-Stirnlampe Do-It-Yourself Umbau
Antworten: 14
Zugriffe: 2538

Re: LED-Stirnlampe Do-It-Yourself Umbau

lach, jetzt wo ich fertig bin, hab ich auch diesen Thread gefunden. nach zig Telefonaten quer durch Nürnberg und der daraus erfolgten Erkenntnis, dass es hier einfach keine UV TaLa zu kaufen gibt, hab ich mir bei Conrad einfach UV Led besorgt. Eine alte Stirnlampe die auf mehreren Stufen leuchtet un...
von hankok
Fr 21. Jan 2011, 10:33
Forum: Nightcaching
Thema: UV Spray
Antworten: 7
Zugriffe: 1641

UV Spray

der UV Edding ist ja in allen Kreisen bekannt, aber hat sich auch das Spray "UV Booster" in Geocacherkreisen nen Namen gemacht? Ich bin gestern untern meinen Angelzeugs mal wieder auf dieses Spray gestoßen und da kam mir die Idee. Wir nutzen dies, um künstliche Köder auch in tiefem Wasser sichtbar z...
von hankok
Mi 19. Jan 2011, 13:19
Forum: Franken
Thema: Mitcacher aus Nürnberg gesucht
Antworten: 65
Zugriffe: 4571

Re: Mitcacher aus Nürnberg gesucht

Hi Leute, nach nem knappen Jahr alleine cachen, bin ich auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auf regelmäßige Touren Lust haben. Mich reizen anspruchsvollere Touren und natürlich Nachtcaches und lost place. Auch möcht ich mich nun endlich mal dran machen den ein oder anderen cache zu legen (h...