Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 759 Treffer

von Mille1404
Sa 30. Mai 2015, 16:00
Forum: Geotalk
Thema: Rechtliches: Geocaching bei Flüchtlingsheimen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1678

Re: Rechtliches: Geocaching bei Flüchtlingsheimen?

Auch wenn es klugscheisserisch ist... Jeder Geocache braucht eine Genehmigung. Daher gehe am besten zum Betrieber des Flüchtlingsheims und Frage nach ob du diesen Cache legen darfst. Wenn er diesem zustimmt, dann ist es Ok. Aber mal eine andere Frage: Würdest du dort suchen wollen? Nicht weil es Flü...
von Mille1404
So 17. Mai 2015, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Bedingungen für Eventcaches erlaubt?
Antworten: 16
Zugriffe: 1476

Re: Bedingungen für Eventcaches erlaubt?

@kohlenpott das ist richtig. Die Treffen ohne Listing sind deutlich angenehmer und entspannter. Das Problem ist eher die Leute zu erreichen, bzw. Werbung dafür zu machen. Es geht dabei nicht um den Punkt, aber irgendwie muss man die Leute nunmal erreichen. Da unser aller Spielplattform Geocaching.co...
von Mille1404
So 17. Mai 2015, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Bedingungen für Eventcaches erlaubt?
Antworten: 16
Zugriffe: 1476

Re: Bedingungen für Eventcaches erlaubt?

Ich schreibe kurz einen Beitrag, dann könnt ihr alle darüber herziehen. Also wartet bitte noch bis ich fertig geschrieben habe... Also: Da Groundspeak es so nicht mehr möchte ist es eigentlich nur noch auf eine Art und weise machbar. Veranstalte ein Parkplatz Event mit anschließendem Treffen. Das "n...
von Mille1404
Mi 22. Apr 2015, 16:47
Forum: Ruhrpott
Thema: Gute Autobbaterie leihweise?
Antworten: 17
Zugriffe: 2716

Re: Gute Autobbaterie leihweise?

Hi Adorfer,

du hast es erkannt, genau so ist es.

Und ja da liegt einiges und es ist sicher!

Aber es wäre zu schade hier auch nur einen einzigen Hinweis zu geben!
Was man dort findet kann man als Geocaching 2.0 bezeichnen.

Also selber machen! Viel Spaß!

Gruß
Marcel
von Mille1404
Mo 20. Apr 2015, 16:37
Forum: Ruhrpott
Thema: Gute Autobbaterie leihweise?
Antworten: 17
Zugriffe: 2716

Re: Gute Autobbaterie leihweise?

Keine Angst, die Batterie wird nicht entleert. Sie muss nur komplett voll sein, und vor Allem sehr gut intakt.

Warum? Das verrate ich nicht. Selber machen!

Gruß
von Mille1404
Fr 20. Mär 2015, 16:21
Forum: Cacheologie
Thema: Welcher Kleber ist der richtige für Metall auf Plastik
Antworten: 8
Zugriffe: 2734

Re: Welcher Kleber ist der richtige für Metall auf Plastik

Hi,

schau mal hier, da bekommst du Informationen für alle Verklebungen:
http://www.henkelhaus.de/wissen/interak ... beberater/

Viel Erfolg!
Gruß
Marcel
von Mille1404
Fr 5. Sep 2014, 16:24
Forum: Geocoins
Thema: Der "Ich verkaufe folgende Geocoins" Thread.
Antworten: 103
Zugriffe: 38755

Geocoin "Der Sommer geht..."

Auch hier möchte ich noch einmal die Restbestände der Eventcoin anbieten. Zum Event "Der Sommer geht, die Cacher kommen..." (GC55REY) gab es in diesem Jahr eine Eventcoin. Wir haben noch ein paar Coins übrig und möchten euch diese noch anbieten. Die Coin hat die Form des Eventlogos. Signal Frog wink...
von Mille1404
Mi 4. Dez 2013, 08:10
Forum: Newbie
Thema: Account beim geoclub löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 1148

Re: Account beim geoclub löschen

In einem anderen Forum wird es so gehandhabt, dass die User die Ihren Account gelöscht haben wollen den Admin anschreiben und dieser dann alle Daten aus dem Account rauslöscht , das PW ändert, und den Namen ändert in "ehemaliges Mitglied bis 04.12.2013". So bleiben alle zusammenhänge bestehen und de...
von Mille1404
Fr 4. Okt 2013, 11:33
Forum: Geotalk
Thema: Gut für die Statistik!
Antworten: 10
Zugriffe: 1156

Re: Gut für die Statistik!

Ich würde mir glaube ich einen Spaß erlauben...

Den Log löschen, als Note schreiben "Der ist im Moment disabled und gar nicht da, daher kann er nicht gefunden werden", zurück lehnen und einmal tief Luft holen, danach laut loslachen ;)

(Nicht ganz ernst gemeint...)
von Mille1404
So 22. Sep 2013, 11:18
Forum: Geotalk
Thema: Wieviel Umsatz macht wohl GS/ GC.com?
Antworten: 42
Zugriffe: 3643

Re: Wieviel Umsatz macht wohl GS/ GC.com?

Wie auch immer - ein paar Millionen Umsatz für nix, außer einer Homepage und ein paar Gimmix welche die Anhänger des Clubs auch noch selber bezahlen müssen (nebst der Dosen und Logbücher)... nicht schlecht! :gott: Wie Naiv bist du eigentlich? Ich lesen von dir ja viel schwachsinn hier im Forum (Nat...