Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 95 Treffer

von Paule83
Fr 10. Apr 2015, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Was wären Eure Wünsche an GC.com?
Antworten: 43
Zugriffe: 3346

Re: Was wären Eure Wünsche an GC.com?

radioscout hat geschrieben:- PM dürfen die Anzeige ihres Usernamens in den Logs sperren


Und wie soll der Owner dann das Logbuch kontrollieren, falls er dies machen möchte?
von Paule83
Mi 8. Apr 2015, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Mitglied Profil geschützt
Antworten: 7
Zugriffe: 847

Re: Mitglied Profil geschützt

Also wenn ich nach mir selber Google, finde ich auch nicht mein GC.com Profil, nur meine ausgelegten Caches und was Facebook so hergibt. Darf ich die Frage stellen, was es bringen soll, wenn man mit den Suchbegriffen "Geocaching UserName" dich nicht mehr findet, auf der GC Seite kann man doch eh jed...
von Paule83
Di 24. Feb 2015, 14:05
Forum: Naturschutz
Thema: [AUFREGER] Geocacher missbrauchen Nistkasten
Antworten: 38
Zugriffe: 6834

Re: [AUFREGER] Geocacher missbrauchen Nistkasten

Habe mir gerade den Link zur Gesprächsbereitschaft angeguckt, Ergebnis: Wer redet, erreicht auch viel! Bin gespannt aufs Ergebnis, kann nur besser werden.
von Paule83
Di 24. Feb 2015, 14:02
Forum: Geotalk
Thema: Zu viele Caches ?
Antworten: 79
Zugriffe: 6653

Re: Zu viele Caches ?

Also ich lasse mir 5 PQs jede Woche im Umkeis von 20km generieren und habe rund 4600 Caches in der Anzeige. Also sind etwa 4000 noch offen...
Ich sollte mir einfach mehr Mühe bei der Abarbeitung geben...
von Paule83
Di 24. Feb 2015, 11:55
Forum: Naturschutz
Thema: [AUFREGER] Geocacher missbrauchen Nistkasten
Antworten: 38
Zugriffe: 6834

Re: [AUFREGER] Geocacher missbrauchen Nistkasten

Sehr gutes Statement der Ownerin! Also genau wie gedacht, ist es Eigentum der Ownering und entweder NABU oder die Zeitung geben Tatsachen falsch wieder.
von Paule83
Di 24. Feb 2015, 10:54
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Suche wasserdichtes Case für IPhone 6
Antworten: 1
Zugriffe: 1011

Suche wasserdichtes Case für IPhone 6

Hallo, jetzt habe ich wirklich schon viele Rezensionen und Werbeartikel für wasserdicht Cases gelesen, eine Übersicht gibt es ja zum Beispiel hier: http://www.digitaltrends.com/mobile/best-waterproof-iphone-6-cases/ . Ich wäre jedem dankbar, der mir jedoch eine persönliche Bewertung seiner wasserdic...
von Paule83
Do 19. Feb 2015, 10:03
Forum: Brandenburg
Thema: Öffentliches Dankeschön im Auftrag von m.a.d.a.s
Antworten: 55
Zugriffe: 8445

Re: Öffentliches Dankeschön im Auftrag von m.a.d.a.s

Als ich den Titel des Posts gesehen habe, dachte ich, eine gemeinützige Organisation bedankt sich für eine Charity-Aktion, bei der Cacher aus ganz Deutschland mitgemacht haben. Aber diese Story ist tatsächlich noch besser :stock2: Da ich selber kein Mysterie-Freak bin (alle bisher gefundenen Frageze...
von Paule83
Mo 9. Feb 2015, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: Archivierter Cache an neuem Ort
Antworten: 52
Zugriffe: 2920

Re: Archivierter Cache an neuem Ort

…..BGB…. Ach du Sch**sse. Sollen wir jetzt durchdenken, ob der Eigentümer überhaupt noch Eigentümer ist oder ob mit der Erteilung des Archivierungsauftrags an GC der Cache nicht sogar zur beweglichen herrenlosen Sache wurde? Und ob nicht der Eigentümer in der Absicht, auf das Eigentum zu verzichten...
von Paule83
Mo 9. Feb 2015, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: Archivierter Cache an neuem Ort
Antworten: 52
Zugriffe: 2920

Re: Archivierter Cache an neuem Ort

Woher hast du das und wo steht da? Ich kann dazu nichts in den Guidelines finden. Bevor die die Behauptung weiter wiederholst und als (deine?) Wahrheit verbreitest wäre eine Quellenangabe schön Hallo Uwe, danke für deine Nachricht, ich habe hier auf allgemeines Wissen zurückgegriffen, gerne kann ic...
von Paule83
Mo 9. Feb 2015, 13:42
Forum: Geotalk
Thema: Therapeutisches Geocachen
Antworten: 29
Zugriffe: 3395

Re: Therapeutisches Geocachen

Du bist ja selber Cacher und da sollte dir bewusst sein, dass deine Idee durchaus Konfliktpotential mit den Ownern von Caches birgt, insbesondere dann wenn ihr in Gruppenstärke oder schlecht informiert losmarschieren wollt wird euer Besuch dem einen oder anderen Cache vielleicht nicht gut bekommen....