Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 3256 Treffer

von JackSkysegel
So 10. Feb 2019, 16:25
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 84
Zugriffe: 8527

Re: noch ein T5-Skandal

Zappo hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 16:21

Aber als Owner: 100+X Stempel basteln?
Gruß Zappo
Sind wohl kleine Holzstückchen und dann einfach von Stempeln zum selber setzen jeweils ein Teil dran geklebt....oder so. ;)
von JackSkysegel
So 10. Feb 2019, 15:52
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 84
Zugriffe: 8527

Re: noch ein T5-Skandal

Das Einzige was ich da sehen kann sind die üblichen niveaulosen Caches für niveaulose Cacher. Schade um die Platzverschwendung.
Sind Tradies als Beute eigentlich out? Sieht in der Statistik warscheinlich besser aus wenn man nen haufen Letterboxen gefunden hat. :lachtot:
von JackSkysegel
Mi 30. Jan 2019, 19:19
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 84
Zugriffe: 8527

Re: noch ein T5-Skandal

Schönes neues Bild.

Wenn dort Caches auf einer anderen Plattform gelistet werden dürfte das wahrscheinlich nicht zu einem Problem führen.
Einfach zu wenig Kundschaft.
von JackSkysegel
Di 29. Jan 2019, 11:51
Forum: Geotalk
Thema: Cache Petlinge, Gibt es im Discounter?
Antworten: 53
Zugriffe: 4730

Re: Cache Petlinge, Gibt es im Discounter?

n4pht4lin hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 10:25
Oder nimm die Wandern-mit-Kindern-Cacher. Die brauchen in kurzen, regelmäßigen Abständen ein Erfolgserlebnis, um den Nachwuchs bei Laune zu halten.
Also meine Tochter war immer sehr enttäuscht wenn es nur ein doofer Petling war. :???:
von JackSkysegel
So 20. Jan 2019, 21:57
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 84
Zugriffe: 8527

Re: noch ein T5-Skandal

Ich denke es ist hier wie jedes mal. Die Dosis macht das Gift. Wäre es ein einzelner Tradi oder ein einfacher Multi gäbe es das Problem gar nicht.
Aber nein, es muss ja ein Trail sein....
von JackSkysegel
Sa 19. Jan 2019, 22:07
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 84
Zugriffe: 8527

Re: noch ein T5-Skandal

schatzi-s hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 20:29
Hast Du es mal mit wandern versucht?
Immer eine gute Idee! :up:
von JackSkysegel
Mi 16. Jan 2019, 00:32
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: GPS -Tracker zur Personensuche ??
Antworten: 25
Zugriffe: 1929

Re: GPS -Tracker zur Personensuche ??

radioscout hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 23:42
Was spricht gegen CB-Funk?
Die Reichweite?
von JackSkysegel
Sa 22. Dez 2018, 22:21
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 84
Zugriffe: 8527

Re: noch ein T5-Skandal

bremsassistent hat geschrieben:
Sa 22. Dez 2018, 22:19
Paddeltrails sind genauso umweltvertäglich wie andere Dosen auch!


Gesendet vom FeTAp 611
Wieso?
von JackSkysegel
Mo 17. Dez 2018, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 46
Zugriffe: 7025

Re: Groundspeak will's wissen

Privilegien für Geocacher die mit ihren gelegten Caches viele Favopunkte gesammelt haben?
Na ich weiß nicht....