Die Suche ergab 3176 Treffer

von JackSkysegel
Fr 8. Dez 2017, 22:48
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 728

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

Gonzo2000 hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 22:46


Ist dir dein verlorenes Rückzugsgefecht hier noch nicht peinlich genug?

Ende der Diskussion, es sei denn sie führt wieder zum Thema des Erstellers zurück.

1. Nö. :D
2. Du hast doch gar nichts zum Thema beigetragen. Das ist peinlich. ;)
von JackSkysegel
Fr 8. Dez 2017, 22:30
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 728

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

Gonzo2000 hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 22:19
JackSkysegel hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 21:53
Das ist immer eine gute Idee!;-)
Du hast anscheinend noch nicht so viel Erfahrung, sonst wärst Du von selbst drauf gekommen.
Was ist denn jetzt mit den Ausnahmen?
von JackSkysegel
Fr 8. Dez 2017, 21:53
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 728

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

Das ist immer eine gute Idee!;-)
von JackSkysegel
Fr 8. Dez 2017, 21:31
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 728

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

Es ging mir eher um die Aussage das wenn schon einmal Trackables in einem Cache gelistet worden sind, dass dann auch wieder welche rein passen.
von JackSkysegel
Fr 8. Dez 2017, 21:22
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 728

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

"Burgtor" war bis vor kurzem ein Regular mit massig Platz für Trackables, ist aber dann leider zu oft verschwunden, weshalb die Dosengröße angepasst wurde (siehe Versionshinweise im Listing...) "Die Liebe auf Reisen" - ähnliche Geschichte, nur dass das ursprünglich ein Small war "Bridge over Bridge...
von JackSkysegel
Fr 8. Dez 2017, 20:22
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 728

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

bla blubb... Immer schön die Ausnahme zur Regel machen... Du hast anscheinend noch nicht so viel Erfahrung. Nimm dir mal einen beliebigen Mikrocache in Wien und dann sieh dir mal "Past Trackables" an. Das waren die ersten drei die ich mir angesehen habe: https://www.geocaching.com/geocache/GC1NT9V_...
von JackSkysegel
Do 7. Dez 2017, 21:33
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 728

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

Wenn da schon einmal welche drin waren, passen da auch wieder welche rein. Öhm, das sieht aber in der Realität ganz anders aus. Da werden Trackables durch Nanocaches geschleift und sogar durch Virtuals. Wir haben hier einen Cacher der logt bei jedem Cache seine ganze Coinsammlung ein. Dann wurde ge...
von JackSkysegel
Di 5. Dez 2017, 05:35
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Geocach und Currywurst in Schleswig-Holstein
Antworten: 5
Zugriffe: 467

Re: Geocach und Currywurst in Schleswig-Holstein

Schreib doch lieber ein Buch über Currywurst und Segelfliegen.
Das ist auch irre spannend.
von JackSkysegel
Di 28. Nov 2017, 17:20
Forum: Newbie
Thema: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?
Antworten: 43
Zugriffe: 3730

Re: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

Aber auch hier nennst Du ja wieder keine Details, also kann man Deine Darstellung ja auch nicht entkräften... Das sehe ich ähnlich. Mich interessiert auch gar nicht um welchen Reviewer es sich handelt sondern viel mehr aus welchem Grund er so gehandelt hat. Das kann man nur mit dem ursprünglichen L...
von JackSkysegel
So 26. Nov 2017, 23:37
Forum: Newbie
Thema: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?
Antworten: 43
Zugriffe: 3730

Re: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

Das alles wäre nur sinnvoll wenn wir auch das komplette Listing zu dem Cache kennen würden.