Die Suche ergab 3150 Treffer

von JackSkysegel
Fr 20. Okt 2017, 22:14
Forum: Cacheologie
Thema: Lösung: Robuste hochwasserfeste Final-Umhüllung
Antworten: 16
Zugriffe: 627

Re: Lösung: Robuste hochwasserfeste Final-Umhüllung

"Früher" TM gab es auch öfters solche Rohrdosen mit Fahrradventil die man mit einer Luftpumpe öffnen sollte. Das hat teilweise ganz schön geknallt.
von JackSkysegel
Mi 11. Okt 2017, 23:03
Forum: Geotalk
Thema: Message Center PC und oder Handy
Antworten: 33
Zugriffe: 1986

Re: Message Center PC und oder Handy

jennergruhle hat geschrieben:
Mi 11. Okt 2017, 22:51
Und das "Messgerät" kam von baer.
Und das war wohl die Autovervolständigung.
Kann passieren.
Ich würde auch eher die Mailfunktion verwenden. Aber nur weil ich ein Gewohnheitstier bin. ;)
von JackSkysegel
Di 10. Okt 2017, 10:58
Forum: Cacheologie
Thema: KG Rohr verkleiden
Antworten: 16
Zugriffe: 1268

Re: KG Rohr verkleiden

machmalhalblang hat geschrieben:
Di 10. Okt 2017, 09:26
radioscout hat geschrieben:
Di 10. Okt 2017, 00:15
Nimm ein dickes Stück Holz, säge es längs durch, höhle es aus, lege Dein Rohr rein und mach es mit Draht zu.
Nicht jeder hat einen Hobbykeller und das entsprechende Werkzeug für so etwas. Von dem 'dicken Stück Holz' mal ganz abgesehen.
Ich finde die Idee gut. :up:
von JackSkysegel
So 8. Okt 2017, 20:40
Forum: Cacheologie
Thema: KG Rohr verkleiden
Antworten: 16
Zugriffe: 1268

Re: KG Rohr verkleiden

So ein Silikatkleber ist schon eine gute Idee. Bevor du den Kleber verwendest könntest du das Rohr noch anschleifen und mit Verdünnung reinigen um eine möglichst gute Anhaftung des Klebers zu gewährleisten.
von JackSkysegel
Di 3. Okt 2017, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Zugriff auf Geocaching.com langsam
Antworten: 22
Zugriffe: 1968

Re: Zugriff auf Geocaching.com langsam

Bei mir ist es mit 1 und 1 auch sehr langsam.
von JackSkysegel
Mi 27. Sep 2017, 20:35
Forum: GIS
Thema: Ideen gesucht: Wir machen Geodaten unsere Mobilität sicherer?
Antworten: 31
Zugriffe: 1697

Re: Ideen gesucht: Wir machen Geodaten unsere Mobilität sicherer?

hcy hat geschrieben:
Mi 27. Sep 2017, 15:13
Schafft mal den Registrierungszwang für SIM-Karten wieder ab anstatt alles noch "sicherer" zu machen.

Wieso? :???: Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :???: :hilfe:
von JackSkysegel
So 24. Sep 2017, 23:13
Forum: Reviewer
Thema: Freigabe von Virtual Caches an fast gleicher Stelle?
Antworten: 30
Zugriffe: 2446

Re: Freigabe von Virtual Caches an fast gleicher Stelle?

white_rabbit hat geschrieben:
So 24. Sep 2017, 21:57

[ ] Du kannst das beurteilen, ohne das Listing zu kennen.
Nö, das war eine Frage.
von JackSkysegel
Di 19. Sep 2017, 00:54
Forum: Reviewer
Thema: Verkehrsinseln
Antworten: 33
Zugriffe: 1892

Re: Verkehrsinseln

Bergbauer hat geschrieben:
Di 19. Sep 2017, 00:46

Die Frage, ob man an solchen Stellen etwas verstecken soll, ist eine andere. Ich persönlich finde es nervig und es wäre für mich ein Grund einen solchen Cache nicht zu suchen.
Lobenswerte Einstellung! Ich finde es nicht nur nervig sondern unnötig. Das ist nicht das was ich beim Geocaching suche.
von JackSkysegel
Fr 15. Sep 2017, 21:52
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Bin neu und suche Anschluss an Team in/um Wiesbaden
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Re: Bin neu und suche Anschluss an Team in/um Wiesbaden

SammysHP hat geschrieben:
Fr 15. Sep 2017, 21:42
Dann bist du hier leider falsch. Wir catchen nicht, wir cachen.
Kann ja noch kommen! :boxen: :boxen4: :boxen5: :löl: