Die Suche ergab 2996 Treffer

von JackSkysegel
Mo 27. Mär 2017, 00:01
Forum: Garmin GPS
Thema: Anschaffung GPS ...bin so unsicher :-) etrex35 oder Oregon 700/750
Antworten: 12
Zugriffe: 443

Re: Anschaffung GPS ...bin so unsicher :-) etrex35 oder Oregon 700/750

Geh am besten in ein Geschäft und las dir die Geräte vorführen und dann kaufst du das Gerät was dir zusagt genau in dem Geschäft.
Nur so wegen der Fairness.;)
von JackSkysegel
Mi 22. Mär 2017, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 127
Zugriffe: 9345

Re: Schrumpft sich GC gesund?

Ist bei mir genau so. Ich würde gerne cachen gehen aber Caches die mich wirklich interessieren sind immer dünner gesäht.
von JackSkysegel
So 19. Mär 2017, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 127
Zugriffe: 9345

Re: Schrumpft sich GC gesund?

RSKBerlin hat geschrieben:
So 19. Mär 2017, 08:52
...ein Haufen Selbstbeweiräucherung ohne viel Inhalt...
Kann man so sehen, muß man aber nicht.
von JackSkysegel
Sa 18. Mär 2017, 08:27
Forum: Kaufberatung
Thema: GPS mit Smartphone zu schlecht. Abhilfe?
Antworten: 29
Zugriffe: 1566

Re: GPS mit Smartphone zu schlecht. Abhilfe?

schatzi-s hat geschrieben:
Sa 18. Mär 2017, 00:16
Ich kann das nicht einschaetzen...
Ich kann dir das gerne beibringen.
von JackSkysegel
Do 16. Mär 2017, 14:04
Forum: Kaufberatung
Thema: GPS mit Smartphone zu schlecht. Abhilfe?
Antworten: 29
Zugriffe: 1566

Re: GPS mit Smartphone zu schlecht. Abhilfe?

Nö, aber ich kann das recht gut einschätzen. Wenn das bei einem Multi mit vielen Stationen immer wieder vorkommt das man auf Null landet dann finde ich das nicht schlecht und schreibe das auch gerne. Ich kenne Owner die es sehr genau nehmen mit dem Einmessen der Koordinaten. Die freuen sich dann auc...
von JackSkysegel
Do 16. Mär 2017, 13:41
Forum: Kaufberatung
Thema: GPS mit Smartphone zu schlecht. Abhilfe?
Antworten: 29
Zugriffe: 1566

Re: GPS mit Smartphone zu schlecht. Abhilfe?

Wenn ich also z.B. bei einem Multi immer genau auf den Punkt gelotst werde und mir schon denke das dass gut eingemessen würde dann soll ich das nicht im Log erwähnen?
von JackSkysegel
So 12. Mär 2017, 00:23
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Klettergurt für Cachen und Sportklettern
Antworten: 25
Zugriffe: 3103

Re: Klettergurt für Cachen und Sportklettern

Wenigstens war es passend zum Thema.
von JackSkysegel
Sa 11. Mär 2017, 23:26
Forum: Geotalk
Thema: Wohin bloß im Sommerurlaub???
Antworten: 68
Zugriffe: 7381

Re: Wohin bloß im Sommerurlaub???

Dieser Werbemüll nervt langsam echt!
von JackSkysegel
Fr 10. Mär 2017, 00:02
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?
Antworten: 35
Zugriffe: 2182

Re: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde es mich auch total ankotzen zu zu sehen wie Leute offensichtlich schummeln um sich den Punkt zu holen. :irre: Aber ganz ehrlich, je mehr die Leute schummeln desto wertloser werden die "Punkte". Und das ist wiederrum eine Sache die genau in meinem Sinne ist. Also ...
von JackSkysegel
Mi 8. Mär 2017, 23:51
Forum: Taschenlampen
Thema: Anker LC90
Antworten: 6
Zugriffe: 331

Re: Anker LC90

Aus eigener Erfahrung kann ich leider nichts zu der Lampe sagen, jedoch sehen die Erfahrungen auf Amazon recht gut aus. Ich konnte auch noch ein Review im Taschenlampenforum finden. Auch das sieht nicht schlecht aus: http://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-anker-lc90.53707/ Ich denke mit de...