Die Suche ergab 3142 Treffer

von JackSkysegel
Di 19. Sep 2017, 00:54
Forum: Reviewer
Thema: Verkehrsinseln
Antworten: 33
Zugriffe: 1532

Re: Verkehrsinseln

Bergbauer hat geschrieben:
Di 19. Sep 2017, 00:46

Die Frage, ob man an solchen Stellen etwas verstecken soll, ist eine andere. Ich persönlich finde es nervig und es wäre für mich ein Grund einen solchen Cache nicht zu suchen.
Lobenswerte Einstellung! Ich finde es nicht nur nervig sondern unnötig. Das ist nicht das was ich beim Geocaching suche.
von JackSkysegel
Fr 15. Sep 2017, 21:52
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Bin neu und suche Anschluss an Team in/um Wiesbaden
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Bin neu und suche Anschluss an Team in/um Wiesbaden

SammysHP hat geschrieben:
Fr 15. Sep 2017, 21:42
Dann bist du hier leider falsch. Wir catchen nicht, wir cachen.
Kann ja noch kommen! :boxen: :boxen4: :boxen5: :löl:
von JackSkysegel
Fr 15. Sep 2017, 21:49
Forum: Cacheologie
Thema: D-Wertung bei Multies
Antworten: 41
Zugriffe: 1918

Re: D-Wertung bei Multies

MadCatERZ hat geschrieben:
Fr 15. Sep 2017, 21:45

Nach der Logik wäre der ISS-Cache ein D1
Da der Cache keine Herausforderung mehr ist, wenn man vor Ort ist, ist das auch so. ;)
von JackSkysegel
Fr 15. Sep 2017, 21:46
Forum: Cacheologie
Thema: Rechte an einem Geocache
Antworten: 41
Zugriffe: 2181

Re: Rechte an einem Geocache

Fadenkreuz hat geschrieben:
Fr 15. Sep 2017, 20:39
JackSkysegel hat das Ding mitgebracht, ich gehe also davon aus, dass er auch Eigentümer ist.
Selbstverständlich bin ich der Eigentümer! Gott ist mein Zeuge! :zeus:
von JackSkysegel
Fr 15. Sep 2017, 21:41
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 700 - Kartendarstellung Geocaches
Antworten: 11
Zugriffe: 487

Re: Oregon 700 - Kartendarstellung Geocaches

Also ich finde das Earth Cache-Symbol auch sehr passend. Aber das soll jeder so halten wie er will.
von JackSkysegel
Fr 15. Sep 2017, 21:37
Forum: Cacheologie
Thema: D-Wertung bei Multies
Antworten: 41
Zugriffe: 1918

Re: D-Wertung bei Multies

Selbstverständlich hat das etwas mit der Schwierigkeit zu tun. Die Schwierigkeit spiegelt ja auch den vermuteten Zeitaufwand wider. Ob ich nun 4 Kilometer gehe oder eine Stunde lang an einem 16-stelligen Zahlenschloss herumfummele, ist für die reine D-Wertung egal. Sorry, aber das sehe ich anders. ...
von JackSkysegel
Fr 15. Sep 2017, 06:47
Forum: Cacheologie
Thema: D-Wertung bei Multies
Antworten: 41
Zugriffe: 1918

Re: D-Wertung bei Multies

Wenn ich mich richtig erinnere (ich finde mich auf der neuen GC-Website nicht mehr zurecht), wurde das ClayJar-System von Groundspeak als offizielles Bewertungssystem übernommen und irgendwo in die Website eingebaut. Und bei Clayjar führt die Angabe von "ist Multi" zu mindestens D=3. Kannst du mir ...
von JackSkysegel
Do 14. Sep 2017, 21:42
Forum: Cacheologie
Thema: D-Wertung bei Multies
Antworten: 41
Zugriffe: 1918

Re: D-Wertung bei Multies

Naja, also bei Wandercaches mit Bildersuche reicht meiner Meinung nach ein D-Wert von 1,5-2,5 obwohl die Wegstrecke dabei durchaus 20km überschreiten kann und somit auch einen größeren Zeitaufwand benötigt. Ich würde die reine Wegstrecke alleine für die T-Wertung von Bedeutung sehen.
von JackSkysegel
Mi 13. Sep 2017, 21:37
Forum: Cacheologie
Thema: Rechte an einem Geocache
Antworten: 41
Zugriffe: 2181

Re: Rechte an einem Geocache

Fadenkreuz hat geschrieben:
Mi 13. Sep 2017, 21:16
Bei einer Strafanzeige wegen Rauchens in einer Einbahnstraße kommt es nicht auf das öffentliche Interesse an. Es fehlt schon an der Tatbestandsmäßigkeit. Oder anders ausgedrückt: Es liegt einfach nichts vor, was strafrechtlich relevant wäre.
Kommt darauf an was man raucht! :joint:
von JackSkysegel
Fr 8. Sep 2017, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: gibt es ein powertrail der 42,195 Kilometer lang ist
Antworten: 17
Zugriffe: 1307

Re: gibt es ein powertrail der 42,195 Kilometer lang ist

Podcast hat geschrieben:
Fr 8. Sep 2017, 20:12
Auf einen Powertrail von 42,195 Kilometer Länge haben 263 Dosen Platz
Hast du das selbst ausgerechnet oder hat dir Mami dabei geholfen? :???: