Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 3238 Treffer

von JackSkysegel
Mo 8. Okt 2018, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Fundlog-Löschung wegen unorthodoxer Lösung des Rätsels?
Antworten: 9
Zugriffe: 517

Re: Fundlog-Löschung wegen unorthodoxer Lösung des Rätsels?

Dieser Logeintrag von mir, vor mehr als zwei Jahren, war auch der bislang letzte Logbucheintrag bei diesem Cache. https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=dbc7a069-f9ef-4a68-93fe-3bcca7021a8b Ich würde mir auch heute immer noch nicht die Mühe machen das Rätsel zu lösen. Anscheinend tut das aber...
von JackSkysegel
So 7. Okt 2018, 01:20
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 24
Zugriffe: 1237

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

Weil an Stelle einer virtuellen Station jetzt eine physische Station zum Einsatz kommt. Aber der wesentliche Grund ist: Ich muss eine neue Technologie nutzen (NFC), so dass es eigentlich ein neuer Cache ist, da sich der Lösungsweg wesentlich ändern. Viele Grüße Rolf Wenn er das Attribut setzt und d...
von JackSkysegel
So 7. Okt 2018, 01:17
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 24
Zugriffe: 1237

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

Worin liegt der Unterschied zwischen vor Ort eine Information ablesen und vor Ort einen Tag auslesen? Sobald du irgendetwas an der Stelle deponierst, also z.B. eine UV-Markierung, eine Dose, eine Koordinate hinschreibst oder auch nur einen Kratzer der als Markierung dient ist es eine physische Stat...
von JackSkysegel
Sa 6. Okt 2018, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 24
Zugriffe: 1237

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

El_Rolfo hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 22:14
Ich würde an deiner Stelle einen neuen Cache einreichen.
Wieso?
von JackSkysegel
Sa 6. Okt 2018, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 24
Zugriffe: 1237

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

Ja, so etwas gibt es wohl. Aber warum sollte dich das hindern?
Weil dann jemand ein Attribut bekommt der es sich nicht verdient hat?
Ehrlich, das hat doch mit Geocaching nichts zu tun.
von JackSkysegel
So 9. Sep 2018, 01:24
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 104
Zugriffe: 8383

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Das sollte der Owner entscheiden.
von JackSkysegel
So 9. Sep 2018, 00:23
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 104
Zugriffe: 8383

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

SamHenkel hat geschrieben:
Sa 8. Sep 2018, 18:49
Na. dann lies mal richtig: "... Publish on our websites ..." Das ist nachvollziebar. Was jemand woanders macht, geht GS nicht an. Punkt
Na daß man das nicht ohne Einwilligung des Owners macht sollte jedem mit etwas guter Erziehung von ganz alleine klar sein.
von JackSkysegel
Mi 5. Sep 2018, 10:19
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage für Bachelorarbeit
Antworten: 13
Zugriffe: 2087

Re: Umfrage für Bachelorarbeit

Was wieder zeigt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
von JackSkysegel
Di 4. Sep 2018, 23:25
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Sterben Nachtcaches aus?
Antworten: 17
Zugriffe: 1732

Re: Sterben Nachtcaches aus?

Demnach kann ein urbaner Cache mit UV-Stationen durchaus ein Nachtcache sein.
von JackSkysegel
Di 4. Sep 2018, 22:58
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage für Bachelorarbeit
Antworten: 13
Zugriffe: 2087

Re: Umfrage für Bachelorarbeit

Lichtinsdunkel hat geschrieben:
Di 4. Sep 2018, 22:17

Allerdings war ich raus, als ich mich anschließend bei irgendeiner mir unbekannten Plattform auch noch mit Namen und Daten anmelden sollte.
Das war mir dann doch zuviel des Guten.
Komisch, das war bei mir nicht so.