Die Suche ergab 3024 Treffer

von JackSkysegel
Fr 28. Apr 2017, 23:31
Forum: Saarland
Thema: Werbung für den eigenen cache
Antworten: 45
Zugriffe: 1355

Re: Werbung für den eigenen cache

...robs... hat geschrieben:
Fr 28. Apr 2017, 23:02

Mit diesem ganzen Event-Gedöns, womit die Caches zugemüllt werden, hat das auch wenig zu tun.
Doch, das ist genau das Selbe.
von JackSkysegel
Mo 24. Apr 2017, 23:33
Forum: Allgemeines
Thema: Track in Karte anzeigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 2047

Re: Track in Karte anzeigen?

Das ist schon mal eine schöne Sache. Mir wäre das Anzeigen eines Tracks direkt auf der Seite von geocaching.com allerdings lieber.
von JackSkysegel
Mo 24. Apr 2017, 23:31
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Loggseite
Antworten: 47
Zugriffe: 2873

Re: Neue Loggseite

Also bei mir hat sich scheinbar nichts geändert.
von JackSkysegel
So 23. Apr 2017, 00:03
Forum: Allgemeines
Thema: Track in Karte anzeigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 2047

Re: Track in Karte anzeigen?

Bei dem von Dir gezeigten Kartenausschnitt wären nur acht Caches wirklich interessant für mich und die würde ich mir genau ansehen und dann auswählen was mich interessiert.
von JackSkysegel
So 23. Apr 2017, 00:01
Forum: Allgemeines
Thema: Track in Karte anzeigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 2047

Re: Track in Karte anzeigen?

@8812: Ich danke dir wirklich für deine Hilfe doch geht es mir nicht um den Einsatz von GSAK. Ich möchte einfach nur auf der Karte sehen an welchen Caches ich vorbei komme. Ich möchte nichts filtern oder Ähnliches.
von JackSkysegel
Sa 22. Apr 2017, 23:03
Forum: Allgemeines
Thema: Track in Karte anzeigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 2047

Re: Track in Karte anzeigen?

2Abendsegler hat geschrieben:
Sa 22. Apr 2017, 22:48
, wenn wir das Thema tatsächlich umsetzen werden.
Sieht ziemlich anspruchsvoll aus.
Also ich würde mich wirklich darüber freuen und ich kann mir gut vorstellen das es auch Anderen weiter helfen würde.
von JackSkysegel
Sa 22. Apr 2017, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: Track in Karte anzeigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 2047

Re: Track in Karte anzeigen?

Es geht mir dabei in erster Linie um Wanderungen. Also Tracks vom Rheinsteig oder Moselsteig z.B.
Es gibt auch viele Wandercaches die einen fertigen Track anbieten.
von JackSkysegel
Sa 22. Apr 2017, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Track in Karte anzeigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 2047

Re: Track in Karte anzeigen?

Die Frage war bewußt ganz einfach gehalten.
Es ging nicht um GSAK oder die Api.
Die Frage lautete: Kann ich einen Track im GPX-Format direkt auf der Karte von geocaching.com anzeigen lassen.
Ich weiß echt nicht was daran diffus sein soll? :???:
von JackSkysegel
Sa 22. Apr 2017, 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Track in Karte anzeigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 2047

Re: Track in Karte anzeigen?

Per Garmin-Communicator.
von JackSkysegel
Sa 22. Apr 2017, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: Track in Karte anzeigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 2047

Re: Track in Karte anzeigen?

Dann benutze doch GSAK, lade alle Caches im Zielgebiet per PQ in eine Datenbank, und lass dir diese Datenbank ohne springenden Koordinaten auf Google Earth anzeigen. Klar, das könnte man so machen, aber es geht ja darum die Schritte zu vereinfachen. Da wäre es einfach schön wenn man das direkt auf ...