Die Suche ergab 3100 Treffer

von JackSkysegel
Sa 12. Aug 2017, 22:31
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kauf einer Wathose
Antworten: 12
Zugriffe: 705

Re: Kauf einer Wathose

Ich habe auch so eine Neoprenwathose mit Klettverschluss. Hält super! Kann ich wirklich weiter empfehlen.
von JackSkysegel
Do 10. Aug 2017, 21:31
Forum: Geotalk
Thema: Interpretation einer Koordinatenberechnung
Antworten: 139
Zugriffe: 7566

Re: Interpretation einer Koordinatenberechnung

Das ist so ermüdend! :muede: :wayne:
von JackSkysegel
Do 10. Aug 2017, 00:23
Forum: Geotalk
Thema: Interpretation einer Koordinatenberechnung
Antworten: 139
Zugriffe: 7566

Re: Interpretation einer Koordinatenberechnung

Naja, über Ungenauigkeiten und Zweideutigkeiten von Owener kann man sich aufregen. Muss man aber nicht.
Für mich macht das auch etwas von dem Reiz aus. Im großen und ganzen ist das auf jeden Fall kein Problem.
von JackSkysegel
Mi 9. Aug 2017, 14:11
Forum: Geotalk
Thema: Interpretation einer Koordinatenberechnung
Antworten: 139
Zugriffe: 7566

Re: Interpretation einer Koordinatenberechnung

Das sind alternative Fakten.

Im Feld sollte man in der Lage sein kreativ zu denken. Dann wird man wohl auch zum Ziel kommen.
Jeder der schon ein paar Geocaches gefunden hat wird das Problem der Interpretation von Ownergedanken kennen. Damit muss man sich einfach arrangieren.
von JackSkysegel
So 6. Aug 2017, 10:14
Forum: Geotalk
Thema: Werbung in Logeinträgen
Antworten: 32
Zugriffe: 3093

Re: Werbung in Logeinträgen

Sillytoppi hat geschrieben:
So 6. Aug 2017, 09:38
Warum sollte man den Einfachst-Tradi in nichtssagender Umgebung mit mehr, als ein paar Worte bedenken?
Warum sollte man sowas überhaupt suchen? :???:
von JackSkysegel
Sa 29. Jul 2017, 17:34
Forum: Geotalk
Thema: Souvenirs Mary Hyde
Antworten: 22
Zugriffe: 1806

Re: Souvenirs Mary Hyde

Da hast du natürlich Recht.
von JackSkysegel
Sa 29. Jul 2017, 17:32
Forum: Geotalk
Thema: Souvenirs Mary Hyde
Antworten: 22
Zugriffe: 1806

Re: Souvenirs Mary Hyde

Du hast natürlich Recht.
von JackSkysegel
Sa 29. Jul 2017, 17:16
Forum: Geotalk
Thema: Souvenirs Mary Hyde
Antworten: 22
Zugriffe: 1806

Re: Souvenirs Mary Hyde

DENKE einfach mal nach, auch wenn das nicht deine Stärke zu sein scheint. Hans Hab ich gemacht! :^^: Auch wenn ich nicht damit gerechnet habe das du das beurteilen kannst. Ich versuche es dir zu erklären. Der To scheint ja der deutschen Sprache mächtig zu sein. Wenn er sich jetzt einen englischen T...
von JackSkysegel
Sa 29. Jul 2017, 13:13
Forum: Geotalk
Thema: Souvenirs Mary Hyde
Antworten: 22
Zugriffe: 1806

Re: Souvenirs Mary Hyde

8812 hat geschrieben:
Sa 29. Jul 2017, 10:40

Wie kannst Du das ohne Englischkenntnisse eigentlich beurteilen? :roll:
Indem die Übersetzung keinen Sinn ergibt.
von JackSkysegel
So 23. Jul 2017, 22:46
Forum: Geotalk
Thema: Regel I.2.1
Antworten: 99
Zugriffe: 6924

Re: Regel I.2.1

Wenn ich dir sage "hey, da und da ist ein Bunker/eine Fabrik/ein anderer LP" und du gehst rein, wenn da "Betreten verboten"-Schilder hängen, wer ist dann schuld? Ja wohl ausschließlich du selbst. Sehe ich auch so. Das fällt dann unter Eigenverantwortung. Mehr kann Groundspeak da wohl auch kaum leis...