Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 3246 Treffer

von JackSkysegel
Sa 8. Dez 2018, 20:23
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer Note rechtens?
Antworten: 14
Zugriffe: 1268

Re: Reviewer Note rechtens?

bremsassistent hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 19:27
Und Atheist!
Du arbeitest im Zirkus???
von JackSkysegel
Fr 7. Dez 2018, 12:29
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer Note rechtens?
Antworten: 14
Zugriffe: 1268

Re: Reviewer Note rechtens?

Ich denke es gibt sehr viele Caches die eingereicht werden und wenn dann der Reviewer nach einer Genehmigung fragt hört er nie wieder davon.
von JackSkysegel
So 25. Nov 2018, 21:35
Forum: Geotalk
Thema: Ist der Multi tot?
Antworten: 58
Zugriffe: 6163

Re: Ist der Multi tot?

Aber wenn - und da mögen sich die Geister wirklich scheiden - ich bei einem Multi auch eine Geschichte erzählen will, müssen physische Stationen her. Oder halt doch ein WIG-Cache. Oder etwas wie GC45JEC . Nur wenn es denn wirklich ein echter Multi sein soll, dann müssen es physische Stationen sein....
von JackSkysegel
Mo 19. Nov 2018, 16:31
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 129
Zugriffe: 12959

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Bist du HHLs alter ego? Hörst dich an wie er.

[/quote]

Ja, die Mundart klingt bekannt...
von JackSkysegel
Mi 31. Okt 2018, 16:26
Forum: Geotalk
Thema: Stil-/Etiquettenfrage: Container austauschen, wenn Owner inaktiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 1681

Re: Stil-/Etiquettenfrage: Container austauschen, wenn Owner inaktiv?

In so einem speziellen Fall finde ich das gut.
von JackSkysegel
Mi 31. Okt 2018, 12:04
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Wolfsichtung Im Wald?
Antworten: 16
Zugriffe: 1521

Re: Wolfsichtung Im Wald?

Ein Wolf wird einen großen Bogen um dich machen. Du gehörst nicht in sein Beuteschema.
Wildschweine mit Frischlingen oder aber einfach nur Hunde können da durchaus gefährlicher sein.
von JackSkysegel
Mo 8. Okt 2018, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Fundlog-Löschung wegen unorthodoxer Lösung des Rätsels?
Antworten: 9
Zugriffe: 740

Re: Fundlog-Löschung wegen unorthodoxer Lösung des Rätsels?

Dieser Logeintrag von mir, vor mehr als zwei Jahren, war auch der bislang letzte Logbucheintrag bei diesem Cache. https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=dbc7a069-f9ef-4a68-93fe-3bcca7021a8b Ich würde mir auch heute immer noch nicht die Mühe machen das Rätsel zu lösen. Anscheinend tut das aber...
von JackSkysegel
So 7. Okt 2018, 01:20
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 24
Zugriffe: 1719

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

Weil an Stelle einer virtuellen Station jetzt eine physische Station zum Einsatz kommt. Aber der wesentliche Grund ist: Ich muss eine neue Technologie nutzen (NFC), so dass es eigentlich ein neuer Cache ist, da sich der Lösungsweg wesentlich ändern. Viele Grüße Rolf Wenn er das Attribut setzt und d...