Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 3053 Treffer

von Longri
Sa 21. Sep 2019, 19:25
Forum: Cachebox
Thema: Solver: StringIndexOutOfBoundsException
Antworten: 10
Zugriffe: 449

Re: Solver: StringIndexOutOfBoundsException

Eigentlich spricht nichts dagegen!
Es gibt eigentlich nur Vorteile
von Longri
Sa 21. Sep 2019, 10:11
Forum: Cachebox
Thema: Solver: StringIndexOutOfBoundsException
Antworten: 10
Zugriffe: 449

Re: Solver: StringIndexOutOfBoundsException

Ja, würde ich bevorzugen. Der müsste aber erst von Hubert aktiviert werden, ich glaube den und auch das Wiki hatte er damals abgeschalten
von Longri
Sa 21. Sep 2019, 10:01
Forum: Cachebox
Thema: Solver: StringIndexOutOfBoundsException
Antworten: 10
Zugriffe: 449

Re: Solver: StringIndexOutOfBoundsException

Weil Ich keine Zeit habe
von Longri
Sa 20. Jul 2019, 20:58
Forum: Cachebox
Thema: Abstürze beim Aufruf von GC Webseite aus CB heraus
Antworten: 16
Zugriffe: 997

Re: Abstürze beim Aufruf von GC Webseite aus CB heraus

Lösche doch mal die Standards von ACB. Dann kann es die Links nicht mehr selber empfangen!
von Longri
Fr 19. Jul 2019, 11:42
Forum: Cachebox
Thema: Urlaub und Seite down!
Antworten: 0
Zugriffe: 1319

Urlaub und Seite down!

Musste leider die Website abschalten! mit entsprechender Meldung! Cachebox! Too many secrets... Diese Website ist zurzeit im Wartungsmodus. Bitte später wiederkommen. Leider gab es ein Update seitens des Providers, welches die Seite in ihrer Darstellung zerstört hat. Ich bin bis zum 3.8.2019 im Urla...
von Longri
Mi 3. Jul 2019, 17:24
Forum: Cachebox
Thema: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)
Antworten: 11
Zugriffe: 896

Re: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)

Alles andere ist jetzt geraten, ich habe kein Gerät zum ausprobieren!

Ich dachte hier meldet sich noch jemand der ein Skin geändert hat!
von Longri
Mi 3. Jul 2019, 17:18
Forum: Cachebox
Thema: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)
Antworten: 11
Zugriffe: 896

Re: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)

Und darin gibt es einen Ordner 'default', richtig? Da es ein von dir erstellter Skin ist, hast du 'small' nicht angelegt! Wenn er diesen nicht findet, nimmt er der Original 'small' Ordner!
von Longri
Mi 3. Jul 2019, 16:50
Forum: Cachebox
Thema: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)
Antworten: 11
Zugriffe: 896

Re: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)

Ja, einfach ein anderes Bild nehmen, in der Größe wie du es möchtest
von Longri
Mi 3. Jul 2019, 16:16
Forum: Cachebox
Thema: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)
Antworten: 11
Zugriffe: 896

Re: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)

Im Skin Ordner gibt es einen Ordner 'default' und einen 'small'. Der Pfeil müsste dann in deinem Fall in den 'small' Ordner! Wenn ich mich recht erinnere, sind die 'small' Icons nur halb so groß wie die von 'default' Das ist ein Punkt der mich immer gestört hat, deshalb werden bei CB3 alle Icons aus...
von Longri
Mo 1. Jul 2019, 20:52
Forum: Cachebox
Thema: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)
Antworten: 11
Zugriffe: 896

Re: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)

S5 mini, da fällt mir sofort ein, das es bestimmt eine kleine Auflösung hat und ich kann mich zurück erinnern, das der Skin für kleine displays gesondert behandelt wird. Da ich aber gerade kein Rechner zur Hand habe, kann ich das nicht mehr genau erklären! Aber vielleicht hilft es dir ja schon weite...