Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 281 Treffer

von kallenebel
Di 2. Apr 2019, 19:45
Forum: Cachebox
Thema: Fehler bei Bedienung
Antworten: 7
Zugriffe: 493

Re: Fehler bei Bedienung

Hier kann ich aber auch nochmal an den eigentlich hierfür nicht mehr benötigten sogenannten Langklick erinnern, mit dem man auch alle Funktionen einer Hauptschaltfläche zur Auswahl angeboten bekommt. Aus meiner Sicht sollten die Hauptschaltflächen-Langklicks abgeschaltet werden, da sie den Einsteig...
von kallenebel
Di 2. Apr 2019, 19:35
Forum: Cachebox
Thema: (erledigt) ACB 3347: Problem beim PQ Import
Antworten: 13
Zugriffe: 989

Re: (erledigt) ACB 3347: Problem beim PQ Import

arbor95 hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 16:06
Mit der Version 3349 kommt jetzt eine Meldung über den abgelaufenen/ungültigen Key.
Das finde ich gut!
von kallenebel
Fr 29. Mär 2019, 20:17
Forum: GSAK
Thema: Probleme mit Zugriffstoken
Antworten: 8
Zugriffe: 852

Re: Probleme mit Zugriffstoken

Hallo, GSAK Version: 8.7.1.119 Windows 7, Vers. 6.1.7601 x64 basierter PC als ich neue Caches über Geocaching.com zugriff laden wollte ging dies nicht mehr. Dieses Problem hatte ich vor 4 Jahren schon einmal und behob es indem ich den Internet Explorer als Standardbrowser festlegte. Seitdem hatte i...
von kallenebel
Fr 29. Mär 2019, 20:16
Forum: GSAK
Thema: Probleme mit Zugriffstoken
Antworten: 8
Zugriffe: 852

Re: Probleme mit Zugriffstoken

Hallo, GSAK Version: 8.7.1.119 Windows 7, Vers. 6.1.7601 x64 basierter PC als ich neue Caches über Geocaching.com zugriff laden wollte ging dies nicht mehr. Dieses Problem hatte ich vor 4 Jahren schon einmal und behob es indem ich den Internet Explorer als Standardbrowser festlegte. Seitdem hatte i...
von kallenebel
Mi 13. Mär 2019, 06:19
Forum: Cachebox
Thema: Wunsch: Korrigierte Koordinaten
Antworten: 144
Zugriffe: 7616

Re: Wunsch: Korrigierte Koordinaten

Timo TA93 hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 01:32

Ich denke ich darf dir hierfür in Namen aller Cacheboxnutzer von Herzen Danke sagen!

DITO!!!!
von kallenebel
Mi 13. Mär 2019, 06:14
Forum: Cachebox
Thema: Wunsch: Korrigierte Koordinaten
Antworten: 144
Zugriffe: 7616

Re: Wunsch: Korrigierte Koordinaten

So tut man sich auf einem Blick leichter mit den Abständen, wenn man da was neues legen will. Sonst muss man sich umständlich alle Wegpunkte anzeigen lassen und dann wird die Karte böse voll ... Genau das Gegenteil ist der Fall. Laut Guidelines sind nicht nur Finalpunkte sondern auch Listingkoordin...
von kallenebel
Mo 25. Feb 2019, 18:00
Forum: Cachebox
Thema: Wunsch: Korrigierte Koordinaten
Antworten: 144
Zugriffe: 7616

Re: Wunsch: Korrigierte Koordinaten

... weil du erfasst ja eh einen Wegpunkt als Final und der ist dann eh gespeichert in der App. ... Ja..., aber: das Final wird zwar als neuer WP erfasst, aber auf der Karten erkennt man u. U. nicht sofort, dass der Multi/WIGo... bereits gelöst ist, besonders dann, wenn das Final weiter entfernt von...
von kallenebel
Fr 15. Feb 2019, 09:26
Forum: Cachebox
Thema: Kein Arbeitsordner nach Update
Antworten: 7
Zugriffe: 490

Re: Kein Arbeitsordner nach Update

Um den von Cachebox als "Standard" betrachteten Ordner auf deinem Gerät herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Warum das jetzt bei dir nicht mehr ...emulated/0 ist, kann ich so nicht sagen. Das ist mir in dem Zusammenhang aufgefallen: mit der aktuellen Storeversion (Aktualisiert 20. Januar ...
von kallenebel
Mo 28. Jan 2019, 20:09
Forum: Cachebox
Thema: 3319: Zoom aufgenommener Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 390

Re: 3319: Zoom aufgenommener Bilder

Also bei mir erscheint das Bild, wenn ich nochmal in den schwarzen Bildschirm reintippe - und lässt sich dann auch ganz normal zoomen. Ich hab aber ein anderes Problem: Der Quickbutton "Notizen" öffnet bei mir den Solver 1 (siehe Bild - sieht man auch am IconScreenshot_20190128-190019.png). :???: M...
von kallenebel
Mi 5. Sep 2018, 06:44
Forum: Cachebox
Thema: Fehler finden / Debug in ACB2
Antworten: 1
Zugriffe: 2270

Re: Fehler finden / Debug in ACB2

Nun habe ich es auch gefunden - Danke!