Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von Andy+Kathy
Mo 7. Feb 2011, 18:42
Forum: Rhön
Thema: Andy und Kathy ganz neu dabei?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4000

Re: Andy und Kathy ganz neu dabei?!

So da haben wir uns mal angemeldet und sind schon ganz gespannt was da so kommt ;)
von Andy+Kathy
Di 1. Feb 2011, 07:56
Forum: Rhön
Thema: Andy und Kathy ganz neu dabei?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4000

Re: Andy und Kathy ganz neu dabei?!

Ui Super ein Donnerstag.. das könnte gut klappen..

ich muss mich gleich mal da registieren lassen das ich auch was dazu schreiben kann..

Vielen Dank schon mal !
von Andy+Kathy
Mo 31. Jan 2011, 01:41
Forum: Rhön
Thema: Andy und Kathy ganz neu dabei?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4000

Re: Andy und Kathy ganz neu dabei?!

Hallo ihrs, danke für die Tips, wir lesen uns ja schon quer aber das verwirrt manchmal mehr als wenn man das mal in der Hand hat und weiß wie es sich anfühlt. Den nächsten Event schaffen wir leider nicht. Da gehen Hochzeitsdinge eben mal vor, aber dann ist erst mal wieder Ruhe im Gebälk und wir könn...
von Andy+Kathy
Sa 29. Jan 2011, 21:06
Forum: Rhön
Thema: Andy und Kathy ganz neu dabei?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4000

Re: Andy und Kathy ganz neu dabei?!

Der Besuch ist ja schon fest geplant ;) ich weiß nicht obs da welche gibt. aber das sehen wir ja dann denk ich mal ;)
von Andy+Kathy
Sa 29. Jan 2011, 19:57
Forum: Rhön
Thema: Andy und Kathy ganz neu dabei?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4000

Re: Andy und Kathy ganz neu dabei?!

Hallo ihrs, danke für Eure Tips, zugegeben wir waren sehr sehr überrascht das wir da bei Mediamarkt was gefunden haben, wir sind (da wir eh in Fulda waren) mal hin und wollten gucken und da lag das dann als Anfänger weiß man eh nicht was das alles können muss so haben wir wild drauf rum geklickt und...
von Andy+Kathy
Sa 29. Jan 2011, 16:48
Forum: Rhön
Thema: Andy und Kathy ganz neu dabei?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4000

Re: Andy und Kathy ganz neu dabei?!

Hm ja echt schade, das werden wir wohl dann nicht schaffen der Termin in Giessen ist ja auch wichtig.. aber da kommen sicher noch viele wo wir dann Aufschlagen auch können.. Wir waren heute im Mediamarkt und siehe da die hatten sogar ein Gerät in der Hand ein Magellan das hier: http://ecx.images-ama...
von Andy+Kathy
Sa 29. Jan 2011, 09:10
Forum: Rhön
Thema: Andy und Kathy ganz neu dabei?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4000

Re: Andy und Kathy ganz neu dabei?!

Wann geht das den da los, wir sind am 5.2 nämlich erst mal in Giessen unsere Hochzeitskleider aussuchen ;) das ist dann doch auch wichtig, aber Bad Salzungen wäre jetzt meines wissens nicht so weit von uns ( Ich bin noch ganz neu hier in Hessen komme ursprünglich aus Regensburg und bin wegen der Lie...
von Andy+Kathy
Sa 29. Jan 2011, 08:33
Forum: Rhön
Thema: Andy und Kathy ganz neu dabei?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4000

Re: Andy und Kathy ganz neu dabei?!

Hallo Jobsti, vielen Dank und wir sind schon ganz gespannt darauf wenn wir die beiden dann Treffen. Ich muss ja zugeben mich hippelt es ganz schön ;) am liebsten würd ich einfach los laufen das wäre nur leider etwas kontraproduktiv. So vertreib ich mir die Zeit und les noch mal ein wenig im Hoecker ...
von Andy+Kathy
Fr 28. Jan 2011, 20:48
Forum: Rhön
Thema: Andy und Kathy ganz neu dabei?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4000

Re: Andy und Kathy ganz neu dabei?!

Hallo Spirou und webby, dieses Angebot würden wir sehr sehr gerne nutzen und am Donnerstag auf die Wasserkuppe kommen. Wir sind schon ganz aufgeregt auf unseren ersten Cache und ja wir wollen mehr wissen haben sozusagen Blut geleckt.. Wo finden wir Euch den auf der Wasserkuppe und um welche Uhrzeit ...
von Andy+Kathy
Fr 28. Jan 2011, 20:07
Forum: Rhön
Thema: Andy und Kathy ganz neu dabei?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4000

Andy und Kathy ganz neu dabei?!

Hallo liebe Cacher (sagt man das so?) wir also Andy mein Mann und ich Kathy wagen uns an das Thema Geocaching. Wir wohnen direkt in der schönen Rhön genauer gesagt in Poppenhausen. Schon ganz oft hab ich hier Leute gesehen die verzweifelt Bilder gesucht haben und schon mal vor mir standen.. "Wissen ...