Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 81 Treffer

von inaktiv
Mi 6. Nov 2013, 21:36
Forum: Sauerland
Thema: .:[Wassercaches]:.
Antworten: 11
Zugriffe: 1762

Re: .:[Wassercaches]:.

Auch wenn es jetzt schon zu kalt ist... dann für die To-do-liste 2014, auch wenn es etwas weiter ist :roll:

http://coord.info/GC2Z347
von inaktiv
Sa 4. Aug 2012, 11:35
Forum: Android
Thema: Offline Topokarte auf Android - nur ein Ausschnitt laden
Antworten: 11
Zugriffe: 3406

Re: Offline Topokarte auf Android - nur ein Ausschnitt laden

Jetzt habe ich zusätzlich zu der c:geo Lösung mit der NRW-Karte auch noch die Deutschlandkarte in c:geo und Locus eingebunden. Die Karte, oder besser gesagt die Karten (Nord+Süd) holte ich wie empfohlen bei http://www.openandromaps.org/ geholt und dank der dort hinterlegten Anleitung installiert. Wa...
von inaktiv
Fr 3. Aug 2012, 20:41
Forum: Android
Thema: Offline Topokarte auf Android - nur ein Ausschnitt laden
Antworten: 11
Zugriffe: 3406

Re: Offline Topokarte auf Android - nur ein Ausschnitt laden

Soo... Fertig :p Die Tipps waren vielseitig, vielen Dank nochmal. Im Langzeitspeicher festgehalten: oruxmaps, u.a. wegen dem detailiertem Handbuch. Sofort ausprobiert und es klappt : der Tipp mit c:geo und NRW-Karte von mapsforge, die V.0-2-4. Per WLAN fix auf dem Handy, leider als .txt automatisch ...
von inaktiv
Fr 3. Aug 2012, 14:41
Forum: Android
Thema: Offline Topokarte auf Android - nur ein Ausschnitt laden
Antworten: 11
Zugriffe: 3406

Re: Offline Topokarte auf Android - nur ein Ausschnitt laden

DANKE für Eure Antworten. :p
Werde jetzt am Wochenende testen. :handy:
von inaktiv
Fr 3. Aug 2012, 11:07
Forum: Android
Thema: Offline Topokarte auf Android - nur ein Ausschnitt laden
Antworten: 11
Zugriffe: 3406

Offline Topokarte auf Android - nur ein Ausschnitt laden

Bitte nicht steinigen, falls die Frage schon mehrmals beantwortet wurde... aber trotz bzw. wegen der Benutzung der SuFu, googeln komme ich nicht zum Ziel. Mit jeder gelesenen Seite im Netz nimmt meine Verwirrung immer mehr zu :irre: Ich benötige folgendes: da ich ein EtrexH besitze, das nicht karten...
von inaktiv
So 29. Jul 2012, 15:10
Forum: Geotalk
Thema: Jetzige Generation Geocacher langsam verweichlicht?
Antworten: 246
Zugriffe: 10628

Re: Jetzige Generation Geocacher langsam verweichlicht?

ob der Statistikpunkt wirklich so wichtig geworden ist, So ist es. Ich habe vor vier Wochen eine meiner Dosen archiviert und eingesammelt. Letzte Woche bekam ich einen Fundlog :shocked: Logtext in etwa so: "ja, wir hatten diesen cache noch in einer alten PQ gespeichert, bla bla, die schöne Aussicht...
von inaktiv
Mi 18. Jul 2012, 11:23
Forum: Geotalk
Thema: Rätsel rund um einen Kinofilm
Antworten: 76
Zugriffe: 3279

Re: Rätsel rund um einen Kinofilm

Übrigens... bei uns in der Gegend hat eine Ownerin einen Star-Wars-Mystery gelegt. In den Logs kann man viele positive reaktionen rauslesen, viele freuen sich, einen Themencache zu ihrem Lieblingsfilm zu haben. Und wer es nicht mag, macht es so wie der cacher der diesen Log geschrieben hat: Da ich n...
von inaktiv
Mi 18. Jul 2012, 00:15
Forum: Geotalk
Thema: Rätsel rund um einen Kinofilm
Antworten: 76
Zugriffe: 3279

Re: Rätsel rund um einen Kinofilm

Komischerweise ist der erste Gedanke eines Neucaches beim Verstecken immer: "Wie kann ich mein ursprüngliches Hobby mit dem gerade neu entdeckten Hobby (Geocachen) kombinieren?" Falsch. Gerade Neulinge fangen erst mal mit einen meist belanglosen Tradi an. Ich möchte mich nicht mit Hobbies fremder L...
von inaktiv
Di 17. Jul 2012, 23:11
Forum: Geotalk
Thema: Rätsel rund um einen Kinofilm
Antworten: 76
Zugriffe: 3279

Re: Rätsel rund um einen Kinofilm

Ich meine auch, dass es ruhig Caches für Filmfreunde und Leseratten geben darf, auch wenn da umfangreiches Wissen erforderlich ist. Und wenn sie nicht per google lösbar sind ? Umso besser ;-) Wo ist das Problem? Da braucht sich auch niemand aufregen. Ich rege mich auch nicht über die schon angesproc...
von inaktiv
Mo 25. Jun 2012, 21:18
Forum: Sauerland
Thema: Vorstellung
Antworten: 330
Zugriffe: 20542

Re: Vorstellung

die Hagener treiben sich auf jeden Fall zum Dosensuchen auch im Sauerland ... rum.
Das kann ich bestätigen, hab schon welche gesehen :p
Auch bei den Lüdenscheider Events sind sie stets willkommene Gäste :prost: