Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Normanne
Mo 3. Sep 2012, 20:18
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Termin-Archiv
Antworten: 132
Zugriffe: 30019

Re: Stammtisch-Termine

Soderle -das Listing zum 33.Stammtisch liegt jetzt auch bei der Überprüfung und wartet auf die Freischaltung.
Diesmal geht es am 26.10. nach Altenwalde/Franzenburg , aber näheres könnt ihr dem Listing entnehmen
MFG
Hartwig
von Normanne
Di 7. Aug 2012, 17:09
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Antworten: 348
Zugriffe: 22248

Re: Stammtisch

Für den Freitag, 28.9. wollte ich mal wieder was planen. Bisher steht noch nichts genaues fest, ich hoffe aber, dass sich noch niemand anderes für dieses Datum Gedanken gemacht hat. Sobald ich was näheres weiß, werde ich es hier schreiben. Die TT´s four und ich haben schon mal die Fühler ausgestrec...
von Normanne
Sa 21. Jul 2012, 23:21
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: US State Quarter Serie systematisch gemuggelt
Antworten: 4
Zugriffe: 872

Re: US State Quarter Serie systematisch gemuggelt

Naja Stade ist etwas weit weg von meiner sogenannten "erweiterten Homezone" so das ich von der Serie noch nicht einmal die Hälfte gefunden habe - aber die haben mir richtig laune gemacht. :) Ich kann deine Konsequenzen daraus gut verstehen , stellt sich nur die Frage ob der "Bösewicht" genau das err...
von Normanne
So 29. Jan 2012, 20:45
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Wattwandern nach Arngast
Antworten: 60
Zugriffe: 8436

Re: Wattwandern nach Arngast

31.8. sieht bei mir auch ganz gut aus. Da müsste ich mir frei halten können. Kann man da eigentlich auch ein Event draus machen? Schade da habe ich von der Gattin schon den Befehl - Dosen in Dänemark zu suchen :???: :gott: :hilfe: Da bleib mir ja wohl nur der "harte Weg " über :D Liebe Grüße Hartwig
von Normanne
Di 8. Mär 2011, 19:29
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Vorabfrage: Wer hat Interesse an einer Helgoland-Cache-Tour?
Antworten: 17
Zugriffe: 1380

Re: Vorabfrage: Wer hat Interesse an einer Helgoland-Cache-T

Hallo zusammen !
Die Idee ist doch eigentlich nicht schlecht - ob dann wirklich alles leer gecacht wird steht doch auf einem ganz anderem Blatt .
In erster Linie sollte doch auch wohl der Spass im Vordergrund stehen , oder täusch ich mich da jetzt :???:
MfG
Hartwig