Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 23 Treffer

von Poschi-Baer
Sa 7. Jul 2018, 18:31
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Alle Jahre wieder: Geolog Anmeldung bei geocaching.com schlägt fehl
Antworten: 111
Zugriffe: 37787

Re: Alle Jahre wieder: Geolog Anmeldung bei geocaching.com schlägt fehl

Ach ja und die Version bitte ändern von:

Code: Alles auswählen

my ($version) = "2.93g";
in:

Code: Alles auswählen

my ($version) = "2.93h";
von Poschi-Baer
Sa 7. Jul 2018, 18:16
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Alle Jahre wieder: Geolog Anmeldung bei geocaching.com schlägt fehl
Antworten: 111
Zugriffe: 37787

Re: Alle Jahre wieder: Geolog Anmeldung bei geocaching.com schlägt fehl

Wenn ich den Log-Eintrag richtig interpretiere versucht geolog per SSL V3 auf GC zuzugreifen. Dieses Protokoll ist schon etwas länger veraltet und wurde durch TLS abgelöst. Das hilft zwar aktuell nicht wirklich weiter, grenzt aber evtl. die Problemsuche etwas ein. Lade Anmeldeseite ... [ 0(0)TRACE[m...
von Poschi-Baer
Mo 21. Mai 2018, 10:50
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Kann Cachetyp fuer '' nicht identifizieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1410

Re: Kann Cachetyp fuer '' nicht identifizieren

Perfekt, vielen Dank!
Ich hatte zuerst gedacht, ich müsste die Cache-Bezeichnungen im Code anpassen, aber damit habe ich mir erst mal die gesamte Datenbank zerschossen. :kopfwand:
Zum Glück gibt's ja Backups. :D
von Poschi-Baer
So 20. Mai 2018, 10:36
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Kann Cachetyp fuer '' nicht identifizieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1410

Kann Cachetyp fuer '' nicht identifizieren

Moin,
heute habe ich mal wieder nach längerer Zeit gelog angeworfen und erhalte:
Kann Cachetyp fuer '' nicht identifizieren
Hat jemand dafür schon eine Lösung?
von Poschi-Baer
Fr 5. Jun 2015, 09:05
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Grounsspeak hat wieder am Layout gefummelt...
Antworten: 48
Zugriffe: 6506

Re: Grounsspeak hat wieder am Layout gefummelt...

Sorry, das mit dem Upload hatte ich leider überlesen. Mein Fehler! Da ich das Feature nicht benutze, sondern die Datei manuell übertrage, da ich noch ein paar Anpassungen an der Statistik per Script vornehme, ist mir das Problem nicht aufgefallen. Das erste Problem gab es nämlich beim DOWNLOAD der D...
von Poschi-Baer
Do 4. Jun 2015, 13:36
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Grounsspeak hat wieder am Layout gefummelt...
Antworten: 48
Zugriffe: 6506

Re: Grounsspeak hat wieder am Layout gefummelt...

OK, dann bist Du aktuell.
Ich habe am 31.5. mit Geolog meine Statistik erzeugt und kein Problem gehabt. Also ein grundsätzliches Problem kann es nicht sein, außer am 1.6. haben sie wieder was geändert.
von Poschi-Baer
Do 4. Jun 2015, 08:39
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Grounsspeak hat wieder am Layout gefummelt...
Antworten: 48
Zugriffe: 6506

Re: Grounsspeak hat wieder am Layout gefummelt...

Es gibt eine neue geolog-Version. Vielleicht funktioniert's ja damit bei Dir. Ich hatte jetzt keine Probleme mehr.
von Poschi-Baer
Mi 20. Mai 2015, 13:42
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Grounsspeak hat wieder am Layout gefummelt...
Antworten: 48
Zugriffe: 6506

Re: Grounsspeak hat wieder am Layout gefummelt...

Nur Mechanize reicht nicht. Mach mal ein Update auf ALLE Module. Das hat bei mir geholfen. Nun weiß ich natürlich nicht, welches Modul tatsächlich das das ausschlaggebende war. :ops:
von Poschi-Baer
So 19. Apr 2015, 19:28
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Grounsspeak hat wieder am Layout gefummelt...
Antworten: 48
Zugriffe: 6506

Re: Grounsspeak hat wieder am Layout gefummelt...

Ich habe das in meiner CentOS-VM (Oracle Virtual-Box), also unter Linux gemacht. Ich habe alles Module aktualisiert und dann ging's. Von der Windows-Variante habe ich mich verabschiedet, nachdem die Exe längere Zeit nicht aktualisiert wurde und ich die Perl-Version unter Windows nicht zum laufen bek...
von Poschi-Baer
So 19. Apr 2015, 17:47
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Grounsspeak hat wieder am Layout gefummelt...
Antworten: 48
Zugriffe: 6506

Re: Grounsspeak hat wieder am Layout gefummelt...

Der Tipp mit dem Upgrade der Perl-Module war top! Ich habe allerdings ein upgrade auf alle Module durchgeführt. Nur Mechanize reichte nicht. Ich vermute, dass die SSL-Module auch neue Versionen benötigen. Auf jeden Fall läuft jetzt wieder alles. Danke an Marsu (Ich habe übrigens einen Mystery über d...