Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5522 Treffer

von MadCatERZ
Sa 16. Feb 2019, 09:43
Forum: Geotalk
Thema: Geocaches ein zweites Leben einhauchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1792

Re: Geocaches ein zweites Leben einhauchen?

Wenn du nur die "Hardware" weitergibst, sehe ich da nichts "unsittliches", das ist genauso als würdest Du eine Munibox, einen Sack Petlinge oder dergleichen verkaufen.
von MadCatERZ
Sa 16. Feb 2019, 09:41
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12352

Re: noch ein T5-Skandal

Der Tonfall beim Headquarter wird langsam schriller. Die wollen diesen Trail wohl auf Biegen und Brechen am Leben halten.
von MadCatERZ
So 10. Feb 2019, 19:32
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12352

Re: noch ein T5-Skandal

Ebenfalls bemerkenswert ist bei diesem Trail, dass es offenbar möglich ist, Petlinge reihenweise absaufen zu lassen.
von MadCatERZ
So 10. Feb 2019, 17:54
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12352

Re: noch ein T5-Skandal

Aber als Owner: 100+X Stempel basteln? Oder plündert man da die Kinderpost? WEGLASSEN kann man den ja nicht - dann ists ja keine Letterbox-Hybrid*-Dose. Oh, vor ein paar Monaten war hier ein Owner der Ansicht, dass der Stempel überflüssig sei und hat in seinen Listings um Verständnis dafür geworben...
von MadCatERZ
So 10. Feb 2019, 12:40
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12352

Re: noch ein T5-Skandal

"Vollpfosten" ist vielleicht etwas hart ausgedrückt. Aber interessant sind diese Vorgänge allemal: Ein weiterer Paddeltrail, viele Sockenpuppen, Schuldzuweisungen und gegenseitiges Beharken.
von MadCatERZ
So 10. Feb 2019, 10:17
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12352

Re: noch ein T5-Skandal

...und schon geht es weiter. Vorm lesen Popcorn holen:

https://coord.info/GC81J3Y
von MadCatERZ
Sa 19. Jan 2019, 12:04
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12352

Re: noch ein T5-Skandal

Es hat für mich halt ein seeeeehr großes Geschmäckle, weil man auf dem Neckar explizit alles außer schwimmen darf. Da fahren täglich Ruderboote, Motorboote, Lastenkähne, SUPs, da gibt es Angler etc. Ach, und Paddelboote. Und dann regt man sich wegen vielleicht 5 Booten die Woche (was IMHO schon vie...
von MadCatERZ
Mo 14. Jan 2019, 14:39
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12352

Re: noch ein T5-Skandal

Normalerweise nennt man sowas "Bauernopfer", um den "Pöbel" ruhigzustellen. Nun sind die "Opfer" hier berechtigterweise gesperrt. Trotzdem dürfte die Sperre IMHO nur deswegen ausgesprochen worden sein, damit "jemand" Ruhe gibt und das HQ nicht weiter nervt. Das wäre fatal, wenn ein wütender Pöbel s...
von MadCatERZ
Mo 14. Jan 2019, 10:35
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12352

Re: noch ein T5-Skandal

Wenn sich einige T5-Cacher nur darüber definieren, mehr T5er als andere in der Statistik zu haben und sich jetzt entsprechend schwarz ärgern, ist das zunächst einmal deren eigenes Problem. Das eigene Kletter/Tauch/Paddelerlebnis wird ja nicht dadurch geschmälert, dass sich da jemand anderes seine St...
von MadCatERZ
So 13. Jan 2019, 21:59
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12352

Re: noch ein T5-Skandal

Die Dosen sind archiviert. Die die uns alle betrügen, obwohl Geocaching eigentlich gar kein Wettbewerb ist, wurden gesperrt. Auf dem Neckar darf man zwar immer noch alles außer schwimmen, aber daß Geocaching da nicht verboten war, interessiert eh niemand. Wichtig ist, daß der, der seinen Block imme...