Die Suche ergab 5413 Treffer

von MadCatERZ
Mi 9. Aug 2017, 23:05
Forum: Geotalk
Thema: Werbung in Logeinträgen
Antworten: 32
Zugriffe: 3058

Re: Werbung in Logeinträgen

RSKBerlin hat geschrieben:
Mi 9. Aug 2017, 08:27
Was genau hat das alles eigentlich noch mit "Werbung in Logeinträgen" zu tun? Nur mal so am Rande gefragt...
Momentan ist ein neuer Branch aktiv, der sich mit dem Themenkomplex "Werbung als Füllmaterial für Einheitslogs" befasst.
von MadCatERZ
Mo 7. Aug 2017, 21:11
Forum: Geotalk
Thema: Werbung in Logeinträgen
Antworten: 32
Zugriffe: 3058

Re: Werbung in Logeinträgen

Zappo hat geschrieben:
Mo 7. Aug 2017, 11:13
Einfach nur EINE Dose der Runde loggen.
Der war gut :lachtot:
Ich habe gerade eine epische Reisebeschreibung als Log erhalten, wo am Ende kurz auf die Dose eingegangen wurde. Leider habe ich diese durch meine Watchlist gleich siebenmal erhalten.
von MadCatERZ
Mo 7. Aug 2017, 21:08
Forum: Geotalk
Thema: Interpretation einer Koordinatenberechnung
Antworten: 139
Zugriffe: 7105

Re: Interpretation einer Koordinatenberechnung

Wenn die Sache nicht eindeutig ist, ist der Owner schuld, und Leute die es versuchen korrekt zu machen, indem sie nach Logik und Mathematik vorgehen, sollten nicht als Blödmänner dargestellt werden, nur weil sie nicht gleich die selben Fehler machen wie Owner, die gewisse Dinge einfach nicht auf di...
von MadCatERZ
Sa 5. Aug 2017, 13:48
Forum: Geotalk
Thema: Werbung in Logeinträgen
Antworten: 32
Zugriffe: 3058

Re: Werbung in Logeinträgen

Mir ist sowas egal. Wenn einer meint, seine Logs mit Füllmaterial aufpolstern zu müssen, kriegt er einen Eintrag im Mailfilter und seine Logs wandern ungelesen in den Spamordner
von MadCatERZ
Sa 5. Aug 2017, 13:39
Forum: Geotalk
Thema: Interpretation einer Koordinatenberechnung
Antworten: 139
Zugriffe: 7105

Re: Interpretation einer Koordinatenberechnung

Ein Owner bei mir in der Gegend schreibt seine Koordinaten immer mathematisch korrekt mit A/10+B/100+C/1000. Und wenn man da ab und zu die Logs liest, hat wahrscheinlich ein Viertel der Cacher Probleme mit der Rechnung oder kapiert sie gar nicht :D Ja, das kann ich mir gut vorstellen, wäre hier nic...
von MadCatERZ
So 30. Jul 2017, 22:44
Forum: Geotalk
Thema: Souvenirs Mary Hyde
Antworten: 22
Zugriffe: 1676

Re: Souvenirs Mary Hyde

hcy hat geschrieben:
Fr 28. Jul 2017, 09:25
https://www.geocaching.com/blog/categor ... utschland/

Ein bisschen Englisch zu können kann beim Cachen (und auch sonst) aber auch nicht schaden. Sonst verstehst du deinen eigenen Account-Namen ja nicht mal :D
Was soll SirGahaad sein? Ich kenne nur Sir Galahad
von MadCatERZ
So 30. Jul 2017, 11:08
Forum: Cacheologie
Thema: Large container
Antworten: 9
Zugriffe: 907

Re: Large container

Einen Farbeimer o.ä. kann man durchaus im Wald abstellen, wenn er nicht vom Weg aus sichtbar ist. Deponieren kann man ihn bspw. in einer Waldkuhle oder einer Nadelbaumgruppe, aus irgendwelchen Gründen gehen die Muggels dort nicht hin. Du kannst das Ding auch anschleifen und mit einem einfachen Waldt...
von MadCatERZ
Fr 21. Jul 2017, 09:26
Forum: Challenges
Thema: A-Z Challenge archiviert
Antworten: 23
Zugriffe: 1220

Re: A-Z Challenge archiviert

Das würde auch erklären warum es noch so viele Challenger mit total sinnlosen Aufgabenstellung gibt. Gibt es auch Challenges mit nicht total sinnlosen Aufgabenstellungen? Das liegt im Auge des Betrachters: Die Einen denken sich "Oh klasse, noch ein D4.5-Punkt", andere denken "Hm, das ist mal intere...
von MadCatERZ
Mi 19. Jul 2017, 23:28
Forum: Allgemeines
Thema: Found-Logs via GSAK werden nicht bei der Freundeliga gezählt
Antworten: 21
Zugriffe: 1123

Re: Found-Logs via GSAK werden nicht bei der Freundeliga gezählt

Vielleicht kann man die Münzen 1:1 gegen FPs eintauschen, dann gebe ich 1000 Münzen ab und habe damit den MOT-Wald übertrumpft