Die Suche ergab 5361 Treffer

von MadCatERZ
Di 25. Apr 2017, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Loggseite
Antworten: 47
Zugriffe: 2873

Re: Neue Loggseite

Naja, im Jahre 2017 keine mobiltaugliche Website anzubieten und das bei einer Seite, die Outdooraktivitäten zum Thema hat, ist aber auch etwas merkwürdig.
von MadCatERZ
So 23. Apr 2017, 12:46
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Owner aus Mölln führt Kleinkrieg gegen Reviewer
Antworten: 9
Zugriffe: 1392

Re: Owner aus Mölln führt Kleinkrieg gegen Reviewer

deswegen ist Mölln wohl zu einer Cacherhochburg geworden Gut, die Möllner Mystermatrix hat wohl einige Geotouristen angezogen, zugegeben. Die richtig coolen Caches liegen aber doch eher in Ratzeburg Aber genug Kleinstädterei und BTT: Dass da jemand zum Verstecken eines Caches an bestehenden, ihm ni...
von MadCatERZ
Fr 21. Apr 2017, 12:25
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Owner aus Mölln führt Kleinkrieg gegen Reviewer
Antworten: 9
Zugriffe: 1392

Re: Owner aus Mölln führt Kleinkrieg gegen Reviewer

Mölln ist doch allgemein bekannt als zweitschönste Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg, die stets im Schatten des nahegelegenen, ungleich schöneren Ratzeburgs steht.
von MadCatERZ
Di 28. Mär 2017, 09:15
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 147
Zugriffe: 12405

Re: Schrumpft sich GC gesund?

(...) Schwierig. Hier draußen kamen schon ziemlich geile Erstlingswerke raus, aber auf der anderen Seite auch welche mit groben Fehlern. Wobei ich vermute, dass die nachlassende FTF-Hysterie auch der Tatsache geschuldet ist, dass ein FTF in der Regel die Tagesfangquote drückt(wenn es in 10 km Umkre...
von MadCatERZ
Mo 27. Mär 2017, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 147
Zugriffe: 12405

Re: Schrumpft sich GC gesund?

Nachtrag: Allerdings sind es auch mit den nur gestempelten Besuchen nicht ganz so viele Besucher am Startwochenende geworden, wie man 2014/15 für einen Multi in der Lage erwarten konnte. Das wiederum finde ich nicht unbedingt schlecht, wenn es eben wie mehrfach angeführt nicht dazu führt, dass einig...
von MadCatERZ
Mo 27. Mär 2017, 21:43
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 147
Zugriffe: 12405

Re: Schrumpft sich GC gesund?

ich würde Dir ja recht geben, wenn das Hobby irgendwie hieße "Schachtelsuche mit dem allerneusten technischen Gerät" oder so was. Naja, aber bei einer Freizeitbeschäftigung, die im Wesentlichen daraus besteht, draußen herumzulaufen, bzw. daraus bestehen sollte und die eine Website als integralen Be...
von MadCatERZ
Fr 24. Mär 2017, 08:26
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Hunderte von Mysteries? (Die Serie "Wer weiß denn sowas?")
Antworten: 33
Zugriffe: 4095

Re: Hunderte von Mysteries? (Die Serie "Wer weiß denn sowas?")

Gäbe es einen Wappenspruch beim Geocachen, so hieße dieser "Nach mir die Sintflut". Im Grunde genommen hätte schon die Ankündigung, die Wartung dieser Runde zu unterlassen, zu einer Archivierung führen müssen.
von MadCatERZ
Mi 22. Mär 2017, 16:39
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 147
Zugriffe: 12405

Re: Schrumpft sich GC gesund?

Bis vor ca. 2 bis 3 Jahren war die Auswahl so groß, dass man nicht lange suchen musste ... Wenn man das Cachen ruhig angehen ließ und lässt ist die Auswahl immer noch ähnlich groß. Leider nein. Ich muss mittlerweile schon längere Recherchen ausführen, bis "Gegend, die ich besuchen möchte" und "Cach...
von MadCatERZ
Mi 22. Mär 2017, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 147
Zugriffe: 12405

Re: Schrumpft sich GC gesund?

8812 hat geschrieben:
Mi 22. Mär 2017, 15:33
hcy hat geschrieben:
Mi 22. Mär 2017, 15:10
[...]
Weiß nicht wo du wohnst aber hier ist das eigentlich immer noch so.
Vor den Toren Hamburgs. Also nicht in der Pampa. :D
Ein bißchen pampaesk ist es da schon, aber ansonsten richtig ;)
von MadCatERZ
Mi 22. Mär 2017, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 147
Zugriffe: 12405

Re: Schrumpft sich GC gesund?

Eben: Wenn meine Art Caches zu legen irgendwann auf null Resonanz bei den Suchern stößt, kann ich entweder meine Art, Caches auszulegen, ändern, oder ich lasse es bleiben und widme mich anderen Dingen. Aber einfach unbeeindruckt weitermachen und Caches auslegen, die keiner suchen will, wäre selbst f...