Die Suche ergab 5405 Treffer

von MadCatERZ
Fr 21. Jul 2017, 09:26
Forum: Challenges
Thema: A-Z Challenge archiviert
Antworten: 19
Zugriffe: 596

Re: A-Z Challenge archiviert

Das würde auch erklären warum es noch so viele Challenger mit total sinnlosen Aufgabenstellung gibt. Gibt es auch Challenges mit nicht total sinnlosen Aufgabenstellungen? Das liegt im Auge des Betrachters: Die Einen denken sich "Oh klasse, noch ein D4.5-Punkt", andere denken "Hm, das ist mal intere...
von MadCatERZ
Mi 19. Jul 2017, 23:28
Forum: Allgemeines
Thema: Found-Logs via GSAK werden nicht bei der Freundeliga gezählt
Antworten: 19
Zugriffe: 694

Re: Found-Logs via GSAK werden nicht bei der Freundeliga gezählt

Vielleicht kann man die Münzen 1:1 gegen FPs eintauschen, dann gebe ich 1000 Münzen ab und habe damit den MOT-Wald übertrumpft
von MadCatERZ
Mi 19. Jul 2017, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Found-Logs via GSAK werden nicht bei der Freundeliga gezählt
Antworten: 19
Zugriffe: 694

Re: Found-Logs via GSAK werden nicht bei der Freundeliga gezählt

Ich habe mal auf den Link geklickt, da steht, dass ich 0 Münzen habe :shocked: - kurz gesagt: das ist komplett an mir vorbeigegangen
von MadCatERZ
So 16. Jul 2017, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 198
Zugriffe: 18956

Re: Schrumpft sich GC gesund?

Es war heute auch ziemlich gefüllt am Ort des Geschehens. :D Die Runde hat Spaß gemacht. Danke. Den Märchencache haben wir dann gleich noch mit abgestaubt (ich steh' auf Oldies). Das war ja ein richtiger Massenansturm gestern, erstaunlich. Zumal wenn man bedenkt, wie weit einige dafür angereist sind
von MadCatERZ
Fr 14. Jul 2017, 20:14
Forum: Android
Thema: SMART Phone vs. GARMIN
Antworten: 7
Zugriffe: 607

Re: SMART Phone vs. GARMIN

Du kannst es auch durchaus haben, dass zwei GPSrs 10 Meter auseinander liegen.
von MadCatERZ
Fr 14. Jul 2017, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 198
Zugriffe: 18956

Re: Schrumpft sich GC gesund?

Dass es regionale Unterschiede gibt, hatten wir hier schon erörtert. In Hamburg stehen die Cacher bei Tradis nach einer Stunde auch Schlange. Dass es hier draußen etwas länger dauert - kein Thema. Dass es seit einiger Zeit aber so viel länger dauert, das ist die Frage. Cacher gibt es genug, die LB w...
von MadCatERZ
Fr 14. Jul 2017, 19:55
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 198
Zugriffe: 18956

Re: Schrumpft sich GC gesund?

Eine 5km-Wegstrecke ist grundsätzlich schwierig - für eine "schnelle" Gassi-Runde ist es zu viel (da passen 3km) und für eine Ausgiebige zu kurz ;) Oftmals habe keine Lust eine halbe Stunde zum nächsten 5km-Multi zu fahren, also gehe ich "ohne Punkt" mit dem 4beiner in den "Hauswald". Erschwerend b...
von MadCatERZ
Do 13. Jul 2017, 23:21
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 198
Zugriffe: 18956

Re: Schrumpft sich GC gesund?

Wandern geht hier echt schlecht, heisst ja nicht umsonst "Land zwischen den Meeren", wenn man zu weit in eine Richtung läuft, kriegt man nasse Füsse :D Dass anderswo anders gecached wird, ist doch klar: Mentalität, Landschaft, das prägt natürlich auch die Cacherszene. Tiden- und Knickcaches gibt es ...
von MadCatERZ
Do 13. Jul 2017, 16:17
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 198
Zugriffe: 18956

Re: Schrumpft sich GC gesund?

Ähm, ich meinte eigentlich einen 10-km- Multi . Aus den von mir erläuterten Gründen werden die öfter angegangen als 5-km-Multis. Wer will, dass sein Multi auch gefunden wird, sollte nicht eine mittellange Strecke wählen. Also das ist echt eine interessante These, die ich nicht teile. Ob nun 0.02, 5...
von MadCatERZ
Do 13. Jul 2017, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 198
Zugriffe: 18956

Re: Schrumpft sich GC gesund?

Es gibt auch noch eine nette Karte zum Cache: Heidmühlen 1913 Auch sehr schön, wenn auch mehr für mich persönlich(alte Landkarten :^^: ) Meine neue LBH(5km Rundweg durch einen schicken Wald) Sieht spannend aus. Aber warum PMO? Aus Gewohnheit, zudem sind alle üblichen Verdächtigen eh PM