Die Suche ergab 5369 Treffer

von MadCatERZ
So 28. Mai 2017, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 161
Zugriffe: 14559

Re: Schrumpft sich GC gesund?

Sowohl Groundspeak wie auch die (deutsche?) Community fahren einen Kurs, der sich deutlich gegen Gelegenheitscacher und Anfänger richtet - nur wer das Hobby "richtig" (also intensiv und auf jeden Fall mit Premiummitgliedschaft) betreibt, ist willkommen. Neulinge finden durch massive Einschränkungen...
von MadCatERZ
So 28. Mai 2017, 20:59
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 161
Zugriffe: 14559

Re: Schrumpft sich GC gesund?

Erbärmlich würde ich jetzt nicht sagen, die ersten paar dieser Dinger sind bestimmt - wie bei den meisten Cacheideen - noch ganz lustig, einfach aufgrund der subjektiv empfundenen Neuheit. Aber auf die Dauer sind das nur unnötig verkomplizierte Nullcaches, und davon gibt es schon so viele, dass man ...
von MadCatERZ
So 28. Mai 2017, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 161
Zugriffe: 14559

Re: Schrumpft sich GC gesund?

Offenbar der neueste Trend oder der Versuch, das Hobby mit der massiven Verbreitung einer ausgelutschten Idee wiederzubeleben...
von MadCatERZ
Sa 27. Mai 2017, 14:51
Forum: Geotalk
Thema: Hybrid-Letterboxen
Antworten: 10
Zugriffe: 725

Re: Hybrid-Letterboxen

Also meine erste LBH hat pro Forma(nach Reviewerhinweis) eine Peilung drin, geht aber auch wunderbar "ohne": GC536H5 Bei meiner zweiten muss man schon ein wenig suchen, wenn man das GPS in der Tasche lässt: GC5J0JB Die dritte führt die geneigten Sucher wiederum bis zum Ziel: GC6CP42 Schön gemacht si...
von MadCatERZ
Fr 26. Mai 2017, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 161
Zugriffe: 14559

Re: Schrumpft sich GC gesund?

Hier ziehen die Versteckzahlen analog zu den Temperaturen langsam wieder an, wenn auch auf niedrigem Niveau. Was allerdings weiterhin auffällig ist, dass Caches außerhalb der Cacherhochburgen immer noch vergleichsweise selten geloggt werden. Dafür breiten sich langsam neben den vertikalen Leitplanke...
von MadCatERZ
Mo 1. Mai 2017, 17:25
Forum: Eifel
Thema: Cache unwissentlich an Cruising-Hotspot bei Düren gelegt, Dose gemuggelt, was nun?
Antworten: 22
Zugriffe: 1738

Re: Cache unwissentlich an Cruising-Hotspot bei Düren gelegt, Dose gemuggelt, was nun?

Nun, "Mann" ist es halt nicht gewohnt, Zielobjekt der sexuellen Begierde zu werden :) Sagen wir mal so: Irgendwann lässt es nach, dass einem die Mädels und Ladys nachstellen ;) Wenn auch im gegenseitigen Interesse das Legen eines Caches an der entsprechenden Örtlichkeit mehr suboptimal erscheint - ...
von MadCatERZ
Mo 1. Mai 2017, 12:55
Forum: Eifel
Thema: Cache unwissentlich an Cruising-Hotspot bei Düren gelegt, Dose gemuggelt, was nun?
Antworten: 22
Zugriffe: 1738

Re: Cache unwissentlich an Cruising-Hotspot bei Düren gelegt, Dose gemuggelt, was nun?

Meine Güte, Du tust ja so, als ob da eine Horde von Vergewaltigern vorbeikommenden Passanten auflauert. So einen Cache gibt es hier in der Gegend auch, da laufen dann halt bei schönem Wetter ab und zu Männer durch den Wald, die für Außenstehenden merkwürdig anmutenden Interessen fröhnen - wie beim G...
von MadCatERZ
So 30. Apr 2017, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Loggseite
Antworten: 79
Zugriffe: 7134

Re: Neue Loggseite

Nicht jeder hat eine App "drauf", und wenn ich mal irgendwo unterwegs gucken will, ob etwas in der Nähe geht, gehe ich natürlich auf die Website. So verbissen, dass ich für jeden Ort, den ich aufsuchen könnte, vorher eine PQ ziehe, bin ich dann doch nicht :???:
von MadCatERZ
Di 25. Apr 2017, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Loggseite
Antworten: 79
Zugriffe: 7134

Re: Neue Loggseite

Naja, im Jahre 2017 keine mobiltaugliche Website anzubieten und das bei einer Seite, die Outdooraktivitäten zum Thema hat, ist aber auch etwas merkwürdig.
von MadCatERZ
So 23. Apr 2017, 12:46
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Owner aus Mölln führt Kleinkrieg gegen Reviewer
Antworten: 9
Zugriffe: 2143

Re: Owner aus Mölln führt Kleinkrieg gegen Reviewer

deswegen ist Mölln wohl zu einer Cacherhochburg geworden Gut, die Möllner Mystermatrix hat wohl einige Geotouristen angezogen, zugegeben. Die richtig coolen Caches liegen aber doch eher in Ratzeburg Aber genug Kleinstädterei und BTT: Dass da jemand zum Verstecken eines Caches an bestehenden, ihm ni...