Die Suche ergab 5467 Treffer

von MadCatERZ
Mi 8. Nov 2017, 09:28
Forum: Cacheologie
Thema: Abstabd zu anderen Caches auch wenn anderer Cachtyp?
Antworten: 10
Zugriffe: 1085

Re: Abstabd zu anderen Caches auch wenn anderer Cachtyp?

Es ist natürlich ärgerlich, wenn die Wunschlocation "belegt" ist, aber wie hcy schon schrieb hat dort schon jemand einen Cache ausgelegt, also muss ein zweiter Cache dort nicht hin. In der Regel kommen solche "Probleme" nur in Gegenden mit hoher Cachedichte vor, schau mal ein wenig im Umland Deines ...
von MadCatERZ
Fr 3. Nov 2017, 20:55
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3080

Re: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?

Ich merke aber - wir sind hier auf Seite 4 und im Moment hat die Diskussion nichts mehr mit dem Ausgangsbeitrag zu tun. Naja, die Frage des OPs wurde beantwortet, jetzt wird geplaudert. Ganz normal und immerhin noch mit Geocachingbezug. Aber um mal wieder in Richtung Thema zu gehen: Bei Ingress gib...
von MadCatERZ
Do 2. Nov 2017, 20:39
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3080

Re: Abstandskonflikt --- Zusammenarbeit ?

Da hat der radioscout Recht: Mehr Caches == mehr Cacher == mehr Kunden
von MadCatERZ
Do 2. Nov 2017, 16:29
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3080

Re: Abstandskonflikt --- Zusammenarbeit ?

Horrorheinz hat geschrieben:
Do 2. Nov 2017, 09:48
MadCatERZ hat geschrieben:Die Zeiten, wo die Reviewer auf die Cachedichte achteten, sind wohl vorbei.
Gabs diese Zeiten schon mal?
ein Altcacher erzählte mir neulich, dass früher beim Einreichen einer Tradireihe eine Rückfrage vom Reviewer kam, ob "das" nicht auch als Multi aufgesetzt werden kann
von MadCatERZ
Do 2. Nov 2017, 09:39
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3080

Re: Abstandskonflikt --- Zusammenarbeit ?

Die Zeiten, wo die Reviewer auf die Cachedichte achteten, sind wohl vorbei.
von MadCatERZ
Mi 1. Nov 2017, 21:24
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3080

Re: Abstandskonflikt --- Zusammenarbeit ?

Diese Schärfe verstehe ich jetzt nicht wirklich. Ach, da habe ich schon wesentlich robustere Mails wegen solcher Dinge wie NA oder Andeutungen, dass ich diesen oder jenen Cache nicht so toll fand, bekommen. Geocaching ist halt ein Spiegel der Gesellschaft. Ich drehe mich deswegen aber nicht öfter u...
von MadCatERZ
Mi 1. Nov 2017, 21:08
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3080

Re: Abstandskonflikt --- Zusammenarbeit ?

Ansonsten kann es doch durchaus zwei schöne Punkte auf der Karte geben, die man für eine Station aufsuchen könnte und die z.B. nur 125m auseinander sind. Das ist dann nicht der gleiche Ort, Ob nun SoaM oder Tradi ist egal, Cacher werden zu diesem Ort geführt und ja, auch zu dem Ort 125 Meter weiter...
von MadCatERZ
Mi 1. Nov 2017, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: öffentlicher Premium account
Antworten: 13
Zugriffe: 991

Re: öffentlicher Premium account

Nicht füttern bitte
von MadCatERZ
Di 31. Okt 2017, 09:02
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3080

Re: Abstandskonflikt --- Zusammenarbeit ?

Das kann man auch anders sehen: An der gewünschten Stelle ist bereits ein Geocache, so dass ein zweiter Cache dort zwar "nice to have" ist, aber nicht wirklich not tut
von MadCatERZ
Mo 30. Okt 2017, 13:23
Forum: Geotalk
Thema: Mega-Standard Log
Antworten: 20
Zugriffe: 1636

Re: Mega-Standard Log

Meine Caches liegen - bis auf eine Häufung in meinem Lieblingswald - viel zu weit in der Gegend verstreut, als dass die jemand, der auf viele Funde aus ist, in einem Rutsch besuchen würde. Das hat ja wenig mit der Häufung der EIGENEN Cache zu tun. Wenn der PT oder ne lange Wanderung mit 20 Mikros a...