Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 67 Treffer

von ruebe
Do 8. Sep 2011, 12:22
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Motorola kündigt neues Defy+ an...
Antworten: 35
Zugriffe: 5463

Re: Motorola kündigt neues Defy+ an...

Scheint noch ein wenig zu dauern. Ich habe mir auch eins bestellt und gestern eine Mail mit folgendem Inhalt vom Shop erhalten: „Sicherlich warten Sie schon sehnlichst auf Ihre Bestellung: Motorola Defy+ Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass der Lieferant Auslieferungsprobleme hat. Ein Anruf ...
von ruebe
Do 18. Aug 2011, 20:48
Forum: Challenges
Thema: Challenges
Antworten: 213
Zugriffe: 17052

Re: Challenges

Vielleicht hilft das ja gegen den Unfug!

http://feedback.geocaching.com/forums/7 ... ?ref=title
von ruebe
Do 7. Mai 2009, 21:27
Forum: GCVote
Thema: GC-Vote
Antworten: 579
Zugriffe: 21348

Re: GC-Vote

Ich möchte weiterhin die Caches auf der Listingseite bewerten können, und nicht ständig auf die Found-Seite wechseln. Bei vielen wird da dann die Motivation schon nachlassen, die Caches zu bewerten... :skeptisch: Mehr als ein einmaliger Wechsel ist außer bei völlig ungeschicktem Vorgehen nie nötig....
von ruebe
Do 7. Mai 2009, 20:30
Forum: GCVote
Thema: GC-Vote
Antworten: 579
Zugriffe: 21348

Re: GC-Vote

Kannst du die mal die Logs bei meinen caches anschauen, und mir mailen, welche davon Sockenpuppen sind. Ich erkenn das imme rnich so eindeutig, bzw. kann sie kaum von Neucachern unterscheiden :p Bei potentiellen Neulingen wäre es am schwierigsten. Blieben sie was ihre Logzahl anging solche, könnten...
von ruebe
Do 7. Mai 2009, 00:11
Forum: GCVote
Thema: GC-Vote
Antworten: 579
Zugriffe: 21348

Re: GC-Vote

Nur eine Möglichkeit: ich erstelle 10 "Sockenpuppen"-Accounts bei GC logge damit bei einem Cache einen "Found it" und danach mittels GC-Vote oder was auch immer übertrieben positiv oder negativ, je nachdem was meinen Intention wäre. Egal was du anstellst, es ändert sich nichts.. Genau das ist falsc...
von ruebe
Mi 6. Mai 2009, 22:41
Forum: GCVote
Thema: GC-Vote
Antworten: 579
Zugriffe: 21348

Re: GC-Vote

Bei Bewertungen hört bei vielen leider der Spaß schnell auf, die Erfahrung hat das leider deutlich gezeigt. Der Gedanke ist schließlich nicht gerade neu. Solange man aber das System mit einfachsten Mitteln aushebeln kann, und das ist hier leider momentan der Fall, bleibe ich bei meiner Meinung. Auch...
von ruebe
Mi 6. Mai 2009, 21:50
Forum: GCVote
Thema: GC-Vote
Antworten: 579
Zugriffe: 21348

Re: GC-Vote

Leider kann man mit dem Skript auch Wertungen für Caches abgeben, die man gar nicht gefunden hat. Somit wäre einer Manipulation der Ergebnisse (z.B. auch mit weiteren accounts) Tür und Tor geöffnet und die Ergebnisse sehr zweifelhaft. Auch die eigenen Caches kann man bewerten, das ist jedoch wohl da...
von ruebe
Mo 15. Okt 2007, 22:15
Forum: Pfalz/Rhein-Neckar
Thema: Diskussionsthread zur Charta
Antworten: 326
Zugriffe: 21846

Die Aufregung entstand ja eigentlich erst, als die Herren vom Kurpfalzvereinsvorstand von Gottes Gnaden mit der Nase darauf gestoßen wurden, dass so eine Charta ein absolutes (um es in ihrer eigenen Sprache zu sagen) no-go ist - zumindest für einen aufgeklärten Cacher der einigermaßen demokratische...
von ruebe
Mo 15. Okt 2007, 18:29
Forum: Geotalk
Thema: Ausgrenzung - im Einklang mit den basics?
Antworten: 32
Zugriffe: 2572

Keine Frage, man sollte sich seine Location sorgfältig aussuchen. Aber wie du richtig sagst: Die zitierte Formulierung ist eben keine Vorschrift, sondern nur ein gut gemeinter Hinweis. Einverstanden, sehe ich auch so. Der Grundgedanke ist aber klar erkennbar. Caches an unattraktiven Plätzen sollten...
von ruebe
So 14. Okt 2007, 22:56
Forum: Geotalk
Thema: Ausgrenzung - im Einklang mit den basics?
Antworten: 32
Zugriffe: 2572

:?: WO bitte steht geschrieben das die Dosen immer an supertollen Locations zu liegen haben :?: Hier: Geocaching.com Tips on hiding your first cache: Geocaching is just like real estate - location, location, location! Ultimately you'll want to place a cache in a place that is unique in some way. Th...