Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 61 Treffer

von Alki
Mi 20. Jun 2007, 13:50
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Caches anfahren mit Destinator ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1892

wutzebear hat geschrieben:Gerade bei Pocketnavigation gesehen.
Ja, das Tool ist OK - wenn man kapiert hat wie man die Koordinaten richtig eingibt ;-)

Ansonsten: In Destinator 7 wirst du direkt Koordinaten eingeben können.
von Alki
Mi 20. Jun 2007, 13:46
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: PDA DAU braucht mal eure Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 775

Tipp 1) Im richtigen Forum posten http://www.geoclub.de/forum31.html Tipp 2) Schau dir mal den Asus P535 an, den kann ich nur empfehlen (habe ihn selbst). Das ganze XDA-hastenichgesehen-Gedöns ist lahm hoch zehn und verarbeitungsmäßig auch nicht so die Waffe (ist ja gerade im Gelände wichtig). Tip 3...
von Alki
Di 22. Mai 2007, 20:04
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Ein Hoch auf die Rümmelsheimer Bürgerwehr ;-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2514

immerhin hat die polizei mal reagiert und sie weiß jetzt bescheid Ich bin mir nicht sicher, ob die gute Frau noch einmal von dem Beamten informiert wurde. Wir werden es in zukünftigen Logs lesen ;-) Außerdem: Wir haben am Cache ja versagt und müssen sowieso nochmal hin. Vielleicht gibt es ja hinter...
von Alki
Di 22. Mai 2007, 11:07
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Ein Hoch auf die Rümmelsheimer Bürgerwehr ;-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2514

HoPri hat geschrieben:Na, oder man nimmt einen Einheimischen (d.h. Ur-Rümmelsheimer) mit auf die Tour.
Ich glaube kaum, dass die Dame unserer Einladung gefolgt und mit uns in die Weinberge gelaufen wäre ;-)
von Alki
Fr 18. Mai 2007, 23:51
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Ein Hoch auf die Rümmelsheimer Bürgerwehr ;-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2514

dr* hat geschrieben:achso, okay, möglicherweise ist die Dame psychisch etwas mitgenommen, weil bei ihr vor nicht allzu langer Zeit schon mal eingebrochen worden ist :wink:
Wenn Sie mal wieder besser drauf ist, kannst du sie ja mal ganz freundlich von uns grüßen ;-)
von Alki
Fr 18. Mai 2007, 23:16
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Ein Hoch auf die Rümmelsheimer Bürgerwehr ;-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2514

Na wir wussten ja gar nicht, wie sicher wir in Rümmelsheim wohnen. Wir gehören selbst nicht zur Bürgerwehr :shock: , aber uns würde mal interessieren, wer denn die "nette" Dame war. Vielleicht können wir es rausfinden, wenn wir unser Wissen zusammenwerfen. Wo habt Ihr geparkt? Wie sah denn die dame...
von Alki
Fr 18. Mai 2007, 21:52
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Ein Hoch auf die Rümmelsheimer Bürgerwehr ;-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2514

Grauer Star hat geschrieben:.....ich hatte aber auch meinen Tarnanzug für die Hauspost an :wink:
Naja, es ist ja nicht so, dass wir nicht mitbekommen haben, dass wir misstrauisch beobachtet wurden. Hätten wir Hauspost (wie eigentlich geplant) dann auch noch gemacht, wäre die Lage womöglich schon vor Ort eskaliert ;-)
von Alki
Fr 18. Mai 2007, 21:13
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Ein Hoch auf die Rümmelsheimer Bürgerwehr ;-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2514

Ein Hoch auf die Rümmelsheimer Bürgerwehr ;-)

Wie WernerAZ in seinem etwas wirren Log schon verkundet hat: Seit gestern bin ich ein polizeibekannter Geocacher ;-) Irgendein Rümmelsheimer Blockwart (eher Blockwärtin, denn es war eine Frau) hat uns beobachtet, mein Auto fotografiert und später bei der Polizei angerufen. # # # "Guten Tag, Polizei ...
von Alki
Do 3. Mai 2007, 14:28
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Der Märchenhain..... es war einmal - FTF
Antworten: 6
Zugriffe: 1254

Grauer Star hat geschrieben:Jop, bei rythmischer Sportgymnastik ! 8)
Training der Beckenbodenmuskulatur, oder was? ;-)
von Alki
Do 3. Mai 2007, 07:11
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Der Märchenhain..... es war einmal - FTF
Antworten: 6
Zugriffe: 1254

Auf dem ersten Blick dachte ich, dass der Kleine dort einen Haufen setzt ;-)

BTW: Bist du das auf dem Foto?