Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von sinaluna
Mo 13. Jun 2011, 19:06
Forum: Wherigo
Thema: wherigo und oregon450t mit win7 ??geht nicht!! :-((
Antworten: 5
Zugriffe: 240

Re: wherigo und oregon450t mit win7 ??geht nicht!! :-((

Tja...was soll ich sagen...file ist am compi abgespeichert...läßt sich da aber schon nicht öffnen. und wenn ich das dann zum gps schicke, finde ich es da auch nicht wieder :-(
von sinaluna
Mo 13. Jun 2011, 18:36
Forum: Wherigo
Thema: wherigo und oregon450t mit win7 ??geht nicht!! :-((
Antworten: 5
Zugriffe: 240

Re: wherigo und oregon450t mit win7 ??geht nicht!! :-((

Sorry :-)
Wollte diese Cartrige aufs oregon ziehen und es geht einfach nicht...
von sinaluna
Mo 13. Jun 2011, 18:28
Forum: Wherigo
Thema: wherigo und oregon450t mit win7 ??geht nicht!! :-((
Antworten: 5
Zugriffe: 240

wherigo und oregon450t mit win7 ??geht nicht!! :-((

Habe nun ein Oregon450t und wollte mal ein wherigo-Cache ausprobieren...habe windows 7 und irgendwie klappt es nicht...woran kann es liegen ?? ist wherigo mit win7 nicht möglich??
von sinaluna
Sa 19. Feb 2011, 10:42
Forum: Nightcaching
Thema: Reaktives Licht ...für Dummies Nachtcache
Antworten: 8
Zugriffe: 1770

Reaktives Licht ...für Dummies Nachtcache

Hallo zusammen, ich plane einen schönen Nachtcache für meinen Freund zum 30. Dabei wollte ich auch eine Station hoch angebracht an einem Baum mit einem reaktiven Nachtlicht versehen. Also praktisch anstrahlen und die Koords kann man durch Zählen der Blinker ermitteln. Das Stöbern hier brachte einige...