Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 27 Treffer

von Blinky Bill
Fr 12. Jun 2009, 21:07
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin 76CSX Koordinaten wandern
Antworten: 6
Zugriffe: 387

Re: Garmin 76CSX Koordinaten wandern

hohleweg hat geschrieben:Hi
Ja beides!
Gruß Jo
Versuch's mal ohne Kompaß - dann sollten die Richtungsänderungen aufhören.
von Blinky Bill
Mi 4. Mär 2009, 12:14
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Polizeieinsatz in Düsseldorf
Antworten: 67
Zugriffe: 3711

Re: Polizeieinsatz in Düsseldorf

Und daher sollten unsere Reviewer auch immer schön daran denken, dass für Bahncaches keine Großvaterregelung existiert. Die Cacheowner machen das ja offensichtlich nicht immer... Wie man hier sieht, hat Christian da absolut recht. Stellt sich nur die Frage, wer will alle alten Caches kontrollieren?...
von Blinky Bill
Fr 27. Feb 2009, 16:14
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Geistercache
Antworten: 19
Zugriffe: 1020

Re: Geistercache

Der Cache ist von der Redaktion des Dormagener Mittwochsanzeigenblättchens "Schaufenster" versteckt worden. Die wollten wohl vor Weihnachten auf dieses Hobby aufmerksam machen, hatten aber selber wenig Ahnung von der Materie. Z.B. existiert schon ein gleichnamiger Cache - wenn auch klein ...
von Blinky Bill
Fr 27. Feb 2009, 15:57
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Polizeieinsatz in Düsseldorf
Antworten: 67
Zugriffe: 3711

Re: Polizeieinsatz in Düsseldorf

Also als ich sie fand lag sie ganz oben am Hang, unmittelbar an der Betonkante zu den Gleisen. Fühlte mich an dieser Stelle ziemlich unwohl. Hab mir daher die Dose geschnappt und bin zum Loggen nach unten.
:???: Doch so weit oben; nun ja, lange ist's her :^^:
von Blinky Bill
Fr 27. Feb 2009, 15:11
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Polizeieinsatz in Düsseldorf
Antworten: 67
Zugriffe: 3711

Re: Polizeieinsatz in Düsseldorf

Mal ketzerisch die Frage an diejenigen, die den Cache mal gefunden haben, vor allem an die, die ihn sehr bald nach Veröffentlichung gefunden haben - oder vielleicht sogar an die Owner selbst: Wo gehört die Dose ursprünglich hin? In "sicheres" Gebiet? Oder wirklich neben das Gleis? Damals ...
von Blinky Bill
Di 28. Okt 2008, 14:45
Forum: Geotalk
Thema: Einmann-Event? Nur der Owner will attend!
Antworten: 16
Zugriffe: 1721

Re: Einmann-Event? Nur der Owner will attend!

Als ich diesen Event-Cache zum ersten Mal gesehen habe, ist mir direkt aufgefallen, das hier mal wieder seitens der GC-Administration mit zweierlei Maß gemessen wurde. Wie heisst es doch in den Guidelines zu Eventcaches: Event Caches Event caches are gatherings that are open to all geocachers and wh...
von Blinky Bill
Do 27. Mär 2008, 15:19
Forum: Cacheologie
Thema: Einstellen eines virtuellen caches
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: Einstellen eines virtuellen caches

Moin,

die ganzen Pseudocaches (virtuell/locationless) kannst Du hier einstellen:
http://www.waymarking.com/

Accountzugang = Geocaching Account
von Blinky Bill
Di 6. Dez 2005, 10:52
Forum: Geotalk
Thema: Zeitungsartikel über Geocacher
Antworten: 24
Zugriffe: 2306

Gegendarstellung

Blinky Bill kommt nicht aus Grevenbroich :mrgreen:
von Blinky Bill
Di 1. Nov 2005, 15:05
Forum: Geotalk
Thema: Neuer Geocoin erhältlich
Antworten: 81
Zugriffe: 6197

Sorry für den Fehler mit der Aktivierungs-URL. Glücklicherweise hat sich das mittlerweile aufgeklärt. die richtige lautet natürlich:
http://www.gccoins.com/2active.php

Marco
von Blinky Bill
Do 27. Okt 2005, 21:08
Forum: Geotalk
Thema: Neuer Geocoin erhältlich
Antworten: 81
Zugriffe: 6197

Re: Neue Coin

Alle Fragen, die mit Bestellungen zu tun hat, sollten direkt an Alex gerichtet werden - aber bitte in Englisch :-))

skopeia hat geschrieben:Ich hatte vor langer Zeit die Coins bestellt, dabei aber irgendwie Schwierigkeiten mit der Web-Seite.

WIe erfährt man, ob die Bestellung noch gültig ist?

Gruss

SKopeia