Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 63 Treffer

von Eisbehr
Sa 10. Dez 2011, 11:48
Forum: Android
Thema: Android App: GCC - GeoCache Calculator
Antworten: 177
Zugriffe: 20291

Re: Android App: GCC - GeoCache Calculator

Hallo Michael, da hast du wohl Recht. Allerding gibt es ja keine native Funktion um das abzuschalten. Habe viel von Problemen gelesen, wenn man da was bastelt. Dann muss ich mir mal in c:geo ansehen, wie du das da gemacht hast, wenn das problemfrei läuft. Machen wollte ich das schon länger. Grüße, D...
von Eisbehr
Sa 3. Dez 2011, 17:07
Forum: Taschenlampen
Thema: LiteXpress LXL437001 X-Glow 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1285

Re: LiteXpress LXL437001 X-Glow 1

Hab das gute Stück heute bekommen und voller Freude ausgepackt. Muss meinem Vorredner auch voll Zustimmen. Eine der best investierten 20€ die ich wohl bis jetzt gemacht habe. ;) Verarbeitung wirklich top und ich mag diese "matte" Oberfläche (also matt vom Gefühl her, keine Ahnung wie man das beschre...
von Eisbehr
Mo 28. Nov 2011, 19:07
Forum: Taschenlampen
Thema: LiteXpress LXL437001 X-Glow 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1285

Re: LiteXpress LXL437001 X-Glow 1

Als Taschenlampen-Fetischist und Sammler habe ich das Ding für den Preis von nur 19€ natürlich auch mal bestellt. Ist meine erste LiteXpress. Habe die bis jetzt versucht zu meiden. Aber mal sehen, für den Preis sicher nicht verkehrt. Zur Not kommt die ins Auto. :)
von Eisbehr
Fr 11. Nov 2011, 17:50
Forum: Android
Thema: Android App: GCC - GeoCache Calculator
Antworten: 177
Zugriffe: 20291

Update 1.0.5

Hallo zusammen, passend zum 11.11.11 haben wir das neuste GCC Update für euch in den Market gestellt. Hauptsächlich handelt es sich hierbei um Verbesserungen an der Oberfläche sowie neue Funktionen in den bestehenden Funktionen. Sprich, alles wird (hoffentlich) noch besser als vorher sein! ;) Auf e...
von Eisbehr
Sa 22. Okt 2011, 15:44
Forum: Hannover
Thema: c:geo Event in Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 515

c:geo Event in Hannover

Hallo Cacher-Freunde, ich dachte mir, ich informiere mal im örtlichen Forum darüber, dass das Team von der App "c:geo" (und somit auch das Team von "GCC") am 12.11. in Hannover ein kleines Event geplant hat. Gemütliches beisammen sein, plaudern und natürlich GeoCaching Themen. :) Wer Interesse hat, ...
von Eisbehr
Mo 12. Sep 2011, 20:54
Forum: Android
Thema: Android App: GCC - GeoCache Calculator
Antworten: 177
Zugriffe: 20291

Re: Android App: GCC - GeoCache Calculator

Oh, ein "old school" Gerät. Leider nein, da kann ich gar nichts für dich tun. Ich bezweifel auch, das es da was für dich gibt. Das Gerät bietet nun wirklich nicht die nötigen Ressourcen für sowas. Tut mir leid. Schau dich doch eventuell nach einem günstingen Androiiden um. Da wirst du schnell glückl...
von Eisbehr
Sa 10. Sep 2011, 18:04
Forum: Android
Thema: Anagramm App
Antworten: 7
Zugriffe: 960

Re: Anagramm App

Du rechnest korrekt. ;) Also 5 bis 6 Buchstaben (120/720, solange kein Zeichen doppelt vorkommt) ist so das maximum, was man mal "eben" im Feld einsehen kann. Das mit dem Wörterbuch hatten wir ja an anderer Stelle schon. Aber das würde doch den "Kosten-Nutzen-Faktor" eindeutig übersteigen. Und wie s...
von Eisbehr
Fr 2. Sep 2011, 13:04
Forum: Android
Thema: c:geo ausschließlich offline nutzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1764

Re: c:geo ausschließlich offline nutzen?

@Silverio: Mir war das nur schon öfters aufgefallen. Habe es jetzt hier geschrieben. Sollten da noch Fragen offen sein, kann das gern per PM geklärt werden. Nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Und um Gottes Willen, natürlich darf hier jedes Programm beliebig empfohlen werden. Aber ...
von Eisbehr
Do 1. Sep 2011, 23:11
Forum: Android
Thema: c:geo ausschließlich offline nutzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1764

Re: c:geo ausschließlich offline nutzen?

Dann ist Cachebox genau das richtige für Dich. Musst du (und ein, zwei andere) immer in wirklich jeden Topic in diesem Forum einmal "cachebox" anpreisen bzw. erwähnen? Es ist schön das es vorran geht. Aber erwähnt es bitte nicht immer und überall. Ihr habt einen eigenen Bereich hier im Forum, belas...
von Eisbehr
So 28. Aug 2011, 23:56
Forum: Android
Thema: Frage zu send to c:geo
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: Frage zu send to c:geo

Hallo,

nein, das ist nicht korrekt. Wenn das so ist, speichert dein Browser den Cookie nicht korrekt bzw. überhaupt nicht. Dies ist eine Frage deiner Sicherheitseinstellungen.

Grüße,
Daniel / Eisbehr