Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 157 Treffer

von Stelia
Mo 21. Apr 2014, 20:29
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 207087

Re: Vorstellung: GC little helper

Ich möchte als Signatur gerne auch ein Bild einfügen. Ich hoffe einfach mal, dass das nicht geht. Falls doch: Ist Dir überhaupt bewusst, was Du bei anderen Leuten für einen zusätzlichen, unnützen Datenverkehr verursachen würdest? Nicht jeder hat eine High-Speed-Internetflat, vor allem nicht, wenn m...
von Stelia
Sa 19. Apr 2014, 12:27
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 207087

Re: Vorstellung: GC little helper

Moin Moin, habe gerade meinen Rechner neuinstalliert und leider GClh nicht gesichert...selber Schuld! Naja, jetzt bin ich an der Neueinrichtung und befasse mich mal wieder mit den Funktionen. Ich komme jedoch nicht weiter und ergebnisreiche Suchanfragen fallen mir leider auch keine mehr ein. Ich möc...
von Stelia
So 12. Jan 2014, 15:24
Forum: Geocoins
Thema: Der "Ich verkaufe folgende Geocoins" Thread.
Antworten: 104
Zugriffe: 46008

Re: Der "Ich verkaufe folgende Geocoins" Thread.

Ich möchte mich von meiner Lost Places Geocoin-Sammlung der ersten Edition trennen. Doch bevor ich sie u.U. Einzeln in die Bucht schicke, biete ich sie hier als Paket an. Es handelt sich um die vollständige erste Edition inkl. der Ownerz-Edition mit unterschiedlichen Seriennummern. Die Geocoins sind...
von Stelia
Sa 30. Nov 2013, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: GC-Attribute in höherer Bildqualität?
Antworten: 20
Zugriffe: 1551

Re: GC-Attribute in höherer Bildqualität?

WOW!!!
Vielen vielen Dank!!!

Ich werde Dich über das Ergebnis auf dem Laufenden halten!
von Stelia
Do 28. Nov 2013, 19:34
Forum: Allgemeines
Thema: GC-Attribute in höherer Bildqualität?
Antworten: 20
Zugriffe: 1551

Re: GC-Attribute in höherer Bildqualität?

Kannst Du sowas machen?
Am Liebsten natürlich gestern, aber es gibt keinen wirklichen zeitlichen Druck.
Wäre cool, wenn ich zwischen den Feiertagen zum Drucker gehen könnte.
von Stelia
Do 28. Nov 2013, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: GC-Attribute in höherer Bildqualität?
Antworten: 20
Zugriffe: 1551

Re: GC-Attribute in höherer Bildqualität?

Aber abschließend geholfen ist mir noch nicht.
:-(
von Stelia
Do 28. Nov 2013, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: GC-Attribute in höherer Bildqualität?
Antworten: 20
Zugriffe: 1551

Re: GC-Attribute in höherer Bildqualität?

In den zwei Monaten hättest Du das aber locker mal selber nachzeichnen (lassen) können. Ein Freund von mir hat probiert die Icons nachzuzeichen/zu vektorisieren, aber er sagte dass das nicht funktioniert, weil die zu klein seien. Ich hab da doch keine Ahnung von... ;-) NB: Meinst Du mit der … Stadt...
von Stelia
Do 28. Nov 2013, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: GC-Attribute in höherer Bildqualität?
Antworten: 20
Zugriffe: 1551

Re: GC-Attribute in höherer Bildqualität?

Nein, habe ich bisher noch nicht. Beschäftige mich mit dem Thema erst seit ca. 2 Monaten. Die Seite ist toll, aber bisher kann ich die von mir gesuchten Icoins dort nicht finden. Es geht im speziellen um folgende: http://www.geocaching.com/images/attributes/flashlight-yes.gif http://www.geocaching.c...
von Stelia
Do 28. Nov 2013, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: GC-Attribute in höherer Bildqualität?
Antworten: 20
Zugriffe: 1551

Re: GC-Attribute in höherer Bildqualität?

Ich will mir einen Pullover/T-Shirt für mich selber drucken.
Also wäre eine Vektordatei natürlich das Beste. ;-)

Je besser die Qualität ist, desto leichter ist es ja eine Vektor zu machen.
Dafür hätte sonst auch jemanden.
von Stelia
Do 28. Nov 2013, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: GC-Attribute in höherer Bildqualität?
Antworten: 20
Zugriffe: 1551

GC-Attribute in höherer Bildqualität?

Moin Moin, ich bin auf der Suche nach Bilddateien verschiedener GC-Attribute. Leider sind die Qualitäten auf der GC-Seite mehr als schlecht (30x30 Pixel). http://www.geocaching.com/images/attributes/danger-yes.gif Bei Groundspeak habe ich schon nachgefragt, jedoch haben sie die Icon selber extern be...