Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 673 Treffer

von nothelfer
Fr 10. Jan 2020, 07:46
Forum: Cachebox
Thema: Feature Wünsche
Antworten: 36
Zugriffe: 2210

Re: Feature Wünsche

[/quote] Wie genau kann ich alle gefilterten Caches aktualisieren (bzw. wie kann ich von allen gefilterten Caches die Logeinträge aktualisieren)? Ich glaube, ich stelle mich dafür zu blöd an, aber ich kann Caches nur einzeln (mit Langklick --> Aktualisieren) aktualisieren. . ... Grüße wendenzo [/quo...
von nothelfer
Fr 10. Jan 2020, 07:34
Forum: Cachebox
Thema: Bug im GSAK-Import ?
Antworten: 8
Zugriffe: 459

Re: Bug im GSAK-Import ?

[/quote]
Was steht im Log?
Bei mir geht es immer noch wie gewohnt.
[/quote]

Bei mir gehts heute morgen auch einwandfrei

Sorry: da hatte ich wohl mal wieder einen Bedienerfehler gemacht....
von nothelfer
Do 9. Jan 2020, 19:51
Forum: Cachebox
Thema: Bug im GSAK-Import ?
Antworten: 8
Zugriffe: 459

Re: Bug im GSAK-Import ?

In der 3568 ist der Bug vermutlich ausgewandert nach

Import > GPX > Datei auswählen

überdiese Funktion wird bei mir keine gpx eingelesen.

In den letzten Vorversionen lief das noch einwandfrei....
von nothelfer
Do 9. Jan 2020, 08:15
Forum: Cachebox
Thema: Feature Wünsche
Antworten: 36
Zugriffe: 2210

Re: Feature Wünsche

Hallo zusammen, gesundes neues Jahr wünsch ich euch noch. Wenn wir wieder an den Features arbeiten, dann wollte ich noch mal meine Frage in Erinnerung rufen: Ich fände es schön, wenn eine Entfernung vom aktuellen Standpunkt zum grauen Mittelkreuz angezeigt werden würde. Analog der Funktion von Orux...
von nothelfer
Di 19. Nov 2019, 09:13
Forum: Cachebox
Thema: V3507 Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 1171

Re: V3507 Problem

nothelfer hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 05:05
arbor95 hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 10:22
.
.
.
.
.
.

Habe soeben die 3513 installiert, mal sehen, wie die heute im Feld läuft,
Lief gestern den ganzen Tag einwandfrei - KLASSE!!!
von nothelfer
Di 19. Nov 2019, 09:11
Forum: Cachebox
Thema: V3507 Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 1171

Re: V3507 Problem

Koblenzer hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 11:02
Um es nicht zu vergessen: ein herzliches DANKE @arbor95 für die Abschaltfunktion für das Ein-Klick-Menü bei der Cacheauswahlliste seit der Version 3512!
Diesem Dank schließe ich mich an und erweitere ihn auf alle seine Leistungen für dieses tolle Projekt!
von nothelfer
Mo 18. Nov 2019, 05:05
Forum: Cachebox
Thema: V3507 Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 1171

Re: V3507 Problem

Da steht drin SQLite Cant Open Database Exception: unknown error (code 14). Ich könnte mir die Folge eines Memory overflow vorstellen. Immerhin scheint meine Änderung am Code zu bewirken, dass man zumindest einen Eintrag im Log erhält. Hattest du eine neue Datenbank ausgewählt? Es könnte aber auch ...
von nothelfer
Mo 18. Nov 2019, 05:00
Forum: Cachebox
Thema: Feature Wünsche
Antworten: 36
Zugriffe: 2210

Re: Feature Wünsche

Ich war mal so frei und habe ein paar Punkte von -aus meiner Sicht- nützlichen und wünschenswerten nice-to-have Funktionen zusammengestellt, die unsere Lieblings-Cacheapp vielleicht noch ein bisschen besser machen könnten: . . . - Prominenter Warnhinweis/Anzeige/Symbol im Cachetitel (z.B. Warndreie...
von nothelfer
So 17. Nov 2019, 05:25
Forum: Cachebox
Thema: V3507 Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 1171

Re: V3507 Problem

Bei der 3511 hatte ich zwei Abstürze:

Einer kam nach dem 2. oder 3. GPX-Import

Logfiles anbei
von nothelfer
Sa 16. Nov 2019, 13:11
Forum: Cachebox
Thema: V3507 Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 1171

Re: V3507 Problem

... einiger weniger Menüpunkte, die auch eindeutig auf den ausgewählten Cache-bezogen sind, reichen? Alle Punkte sind auf den ausgewählten Cache bezogen. ... dass die sonstigen ACB-Standardelemente (Shortcuts, Dropdownleiste, Buttons unten) weiterhin sichtbar und auswählbar bleiben... Ein Klick auf...