Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von PapstBenediktXVI
Mi 28. Dez 2005, 23:31
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Ulm Underground - Indoorcaching?!
Antworten: 436
Zugriffe: 23345

Ich halte verschiedene Beiträge in Freds dieses Forums für entschieden zu sexistisch! So geht das nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die einschlägig bekannten Autorinnen ihren angestammten Platz in der Küche zuzuweisen :?: Mein Sohn, lies die Bibel!!! Paulus Brief an die Korinther: (11,2-16) "Der Man...
von PapstBenediktXVI
Sa 24. Dez 2005, 23:53
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006
Antworten: 29
Zugriffe: 2603

Bevor ich gleich in Rom die Mitternachtsmesse lese, wollte ich noch meiner lieben Geocachegemeinde meine Grüsse und Wünsche fürs Weihnachtsfest übermitteln.
Gott der Herr segne Euch. Amen
von PapstBenediktXVI
So 18. Dez 2005, 20:22
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 37
Zugriffe: 3358

Sir Cachelot hat folgendes geschrieben: Wie wird man Geogott? Versündiget Euch nicht. Es kann nur Einen geben! 5. Was ist Gott? Gott ist ein Wesen, welches von sich selbst und unendlich vollkommen ist. 6. Was heißt: Gott ist ewig? Gott ist ewig, heißt: Gott ist allezeit gewesen, er ist und wird imme...
von PapstBenediktXVI
So 18. Dez 2005, 20:12
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Ulm Underground - Indoorcaching?!
Antworten: 436
Zugriffe: 23345

Die herzlichsten Glückwünsche auch aus Rom
von PapstBenediktXVI
So 11. Dez 2005, 12:30
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Kennst Du schon den? Ich lege einen Cache ...
Antworten: 168
Zugriffe: 12081

Wer ohne Fehl und Tadel ist, der werfe den ersten Stein.
von PapstBenediktXVI
So 11. Dez 2005, 12:08
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Kennst Du schon den? Ich lege einen Cache ...
Antworten: 168
Zugriffe: 12081

freyherr hat geschrieben:Der Maschine kann geholfen werden und was ist mit IHM?
ERist der Auserwählte des Herrn. ER bekommt seine Eingaben von Oben. Dafür ist ein Hirn nicht von Nöten. Folge auch Du IHM und Du wirst den rechten Weg finden mein Sohn.
von PapstBenediktXVI
So 11. Dez 2005, 11:56
Forum: Geotalk
Thema: Caches in Kirchen......wecken schlafende Hunde
Antworten: 61
Zugriffe: 6806

Border hat geschrieben:... Aber immer und ewig? Das wäre grausame Folter.
Folter? Da wendest Du dich besser an meinen Freund George in Amerika, der ist dafür zuständig mein Sohn
von PapstBenediktXVI
So 11. Dez 2005, 10:44
Forum: Geotalk
Thema: Caches in Kirchen......wecken schlafende Hunde
Antworten: 61
Zugriffe: 6806

Am jüngsten Tage wird BumBum an der Seite des Herrn sitzen und wird richten über Euch drum tuet Busse und verlasst den Pfad der Untugend. Geht in Euch und bereut!
von PapstBenediktXVI
Sa 10. Dez 2005, 22:38
Forum: Geotalk
Thema: Caches in Kirchen......wecken schlafende Hunde
Antworten: 61
Zugriffe: 6806

Kehret um und der Herr wird Euch vergeben!