Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 229 Treffer

von Horrorheinz
Mo 6. Aug 2018, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Event - 2 Wochen Deadline ?
Antworten: 16
Zugriffe: 690

Re: Event - 2 Wochen Deadline ?

Probiers doch aus.
von Horrorheinz
Fr 22. Dez 2017, 15:10
Forum: Geotalk
Thema: Mega-Standard Log
Antworten: 36
Zugriffe: 5760

Re: Mega-Standard Log

BlueGerbil: Du hast Recht: Man wird es nie Allen recht machen koennen. Daher logge ich so, wie es mir gefaellt, sprich: Wie ich mir ein Log wuensche. Indivduell zur Situation/ Dose passend, gerne mit konstruktiver Kritik... Aber auch wenn es genauso viele Geschmaecker wie Cacher gibt, gibt es siche...
von Horrorheinz
Do 23. Nov 2017, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Project Mogul
Antworten: 7
Zugriffe: 1264

Re: Project Mogul

Ab Ostern wieder....
von Horrorheinz
Fr 3. Nov 2017, 20:03
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 5528

Re: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?

SirGahaad hat geschrieben:PMO PQ BM

Ich weiss nur das mein BMI zu hoch ist.

was bedeutet das andere alles ?
Premium Member Only
Pocket Query
Basic Member
von Horrorheinz
Do 2. Nov 2017, 10:53
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 5528

Re: Abstandskonflikt --- Zusammenarbeit ?

8812 hat geschrieben:
Horrorheinz hat geschrieben:
Do 2. Nov 2017, 09:48
MadCatERZ hat geschrieben:Die Zeiten, wo die Reviewer auf die Cachedichte achteten, sind wohl vorbei.
Gabs diese Zeiten schon mal?
Ja.
Wann?
von Horrorheinz
Do 2. Nov 2017, 09:48
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 5528

Re: Abstandskonflikt --- Zusammenarbeit ?

MadCatERZ hat geschrieben:Die Zeiten, wo die Reviewer auf die Cachedichte achteten, sind wohl vorbei.
Gabs diese Zeiten schon mal?
von Horrorheinz
Do 2. Nov 2017, 05:57
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 5528

Re: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?

Die 161m sind Theorie. Dein zuständiger Reviewer ist die Praxis. Stimmt er/sie zu, daß es weniger als 161m sein dürfen, gilt das. Wird wohl auf die Verwechslungsgefahr ankommen. Bsp: Tradi 1 ist rollstuhlfahrertauglich und hat als Hint Ortsschild. Tradi 2 ist ein T5 in 35m Höhe und 155m Entfernung z...
von Horrorheinz
Mi 1. Nov 2017, 22:40
Forum: c:geo
Thema: Caches im Browser
Antworten: 8
Zugriffe: 990

Re: Caches im Browser

Im Normalfall möchte ich dass sich der Cache in c:geo öffnet, darum hab ich das auch als Standardeinstellung so gewählt. Will ich doch mal einen Cache im Browser öffnen dann drücke ich lange auf den Link und wähle dann 'in neuem Tab öffnen', dann geht der Cache im Browser auf. So hab ich mir am Anf...
von Horrorheinz
Mi 1. Nov 2017, 22:39
Forum: c:geo
Thema: Caches im Browser
Antworten: 8
Zugriffe: 990

Re: Caches im Browser

Kannst du uns sagen wie? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Sorry für das späte Melden! Ich hab Deine Frage irgendwie nicht mitbekommen. Beim Nachdenken über das Problem kam ich auf die Idee in der grünen Hölle nicht nur zu fragen, sondern zu suchen. Und in einem Thread fand ich was ähnliche...
von Horrorheinz
Di 31. Okt 2017, 10:40
Forum: Geotalk
Thema: Mega-Standard Log
Antworten: 36
Zugriffe: 5760

Re: Mega-Standard Log

Also am geilsten find ich, daß der Badegeile Einheitslogger sich noch als Anhänger des "Qualitäscacheismus" bezeichnet und "Individualismus, Kreativität und Respekt" als seine Maximen bezeichnet. Als Owner nervt sowas nur. Das Listing wird mit unnützem BlaBla verstopft und man dient als Bückstück fü...