Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 35 Treffer

von Parti
Do 25. Dez 2014, 17:42
Forum: Android
Thema: ANT+ (CHIRP) unterstützende Android-Smartphones - Überblick
Antworten: 17
Zugriffe: 7980

Re: ANT+ (CHIRP) unterstützende Android-Smartphones - Überbl

Habe auch erfolgreich meinen Chirp gefunden und umprogrammiert mit dem
Samsung
Galaxy S3
Android 4.4
von Parti
Di 4. Nov 2014, 03:35
Forum: Reviewer
Thema: Freischaltung von Caches, wie lang es bei Euch dauert
Antworten: 59
Zugriffe: 15194

Re: Freischaltung von Caches, wie lang es bei Euch dauert

Ich vermisse die Zeiten von Stoertebreker. Auf Publish drücken und man konnte los fahren um den FTF zu beglückwünschen. Jetzt dauert es über eine Woche bis in SH überhaupt mal was gepublished wird. Wollte mich ansonsten mal bei GC.vom beschweren, weil die ja was von 7 Tagen schreiben und deswegen wo...
von Parti
Do 30. Okt 2014, 10:24
Forum: Reviewer
Thema: Freischaltung von Caches, wie lang es bei Euch dauert
Antworten: 59
Zugriffe: 15194

Freischaltung von Caches, wie lang es bei Euch dauert

Moin Wollte mal so allgemein in die Runde fragen, wie lange es bei Euch dauert von dem einreichen eines Listings bis zur Freischaltung. Bei uns im Norden sollen 8 Reviewer tätig sein, aber davon ist nichts zu spüren. Irgendwie steht doch in der Note zum einreichen des Listings, dass ein Reviewer ver...
von Parti
Do 23. Okt 2014, 19:57
Forum: Döner's Tag
Thema: Dönerstag an Donnerstag
Antworten: 12
Zugriffe: 5869

Re: Dönerstag an Donnerstag

Dönerstag ist eigentlich nur der Donnerstag vor Ostern mit gemeint. Dieses hatte sich mal aus einem angesetzten MEGA Event welches von GC nicht genehmigt wurde entwickelt. http://www.cachewiki.de/wiki/Dönerstag Ist aber mit der Zeit auch schon an anderen Tagen aufgetaucht. Mach doch einfach ein norm...
von Parti
Di 2. Sep 2014, 18:38
Forum: Terrain 5
Thema: Aufsteigen bis AUF den Ankerpunkt
Antworten: 12
Zugriffe: 1930

Re: Aufsteigen bis AUF den Ankerpunkt

Ich gehe davon aus, dass die zweite FSK mit einem Gummiband und einer Schlaufe in der Höhe vom Knie befestigt ist. Gibt da so eine Technik. Um weiter in den Baum reinzuklettern benutze ich ein 30m BKS Seil. Ist im Aufbau wie eine Doppelseitige KuSi. Bringt Spaß und Du bist immer an einer Seite gesic...
von Parti
Mo 1. Sep 2014, 18:01
Forum: Taschenlampen
Thema: LL P7 mit AKKU nach meiner Theorie doch möglich !?
Antworten: 30
Zugriffe: 4780

Re: LL P7 mit AKKU nach meiner Theorie doch möglich !?

AAA kann ich überall kaufen oder aber mit jedem Handelsüblichen Ladegerät laden, dass meinte ich mit Alltagstauglich. Das AA mehr Power hat ist mir klar, aber dann wird die Lampe auch wieder größer Natürlich machen die Lampen mit den Spezialakkus stärkeres Licht, aber dafür braucht man auch ein Spez...
von Parti
Mo 1. Sep 2014, 08:27
Forum: Taschenlampen
Thema: LL P7 mit AKKU nach meiner Theorie doch möglich !?
Antworten: 30
Zugriffe: 4780

Re: LL P7 mit AKKU nach meiner Theorie doch möglich !?

Hab meine P7 auch mit Akkus betrieben und bis zu einem Sturz funzte das auch wunderbar. Da ich sie nicht unter Wasser betreiben will, reicht Wasserdichtigkeit bei kurzen Wasserkontakt für mich aus und das ist sie. Ist mir schon in Fluss gefallen und funzt immer noch. Die AAA sind Alltagstauglich. Wa...
von Parti
Mo 1. Sep 2014, 08:19
Forum: c:geo
Thema: Frage zur Signatur
Antworten: 4
Zugriffe: 531

Re: Frage zur Signatur

Das hat vorher Cachebox für mich gemacht und seitdem ich ein richtiges GPS habe. Macht das GSAK für mich, da ich über das Programm meine Logs schreibe.
Ob es direkt bei GC.com auch geht. Kann ich Dir nicht sagen.
von Parti
Mi 13. Aug 2014, 21:59
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Cacheempfehlung auf dem Mönchsweg
Antworten: 3
Zugriffe: 2425

Re: Cacheempfehlung auf dem Mönchsweg

Gehen aber in die falsche Richtung.
von Parti
Sa 5. Jul 2014, 22:24
Forum: Terrain 5
Thema: Kletterbaum gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1011

Re: Kletterbaum gesucht

Oh BKS-klettern. Da fängt das klettern doch erst richtig an und bringt viel mehr Spaß als vertikale Leitplanken. Wo Du allerdings bei Euch so einen Baum findest, kann ich Dir nicht helfen. Hier oben sind es meistens einzelstehende Bäume im Wald oder am Waldrand. Einfach mal mit offene Augen durch de...