Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 178 Treffer

von Crazy Cat Guy
So 25. Aug 2013, 20:40
Forum: Geocoins
Thema: Dumme Frage: Unterschied zwischen Inventar und Sammlung
Antworten: 1
Zugriffe: 543

Re: Dumme Frage: Unterschied zwischen Inventar und Sammlung

In der Inventarliste stehen alle Trackables, die Du derzeit dabei hast. Die in der Sammlung kannst Du nicht ablegen oder als visited loggen sondern nur zu Hause lagern oder zum discovern herumzeigen, sie werden aber nicht in Deinem Inventar angezeigt. Zur Sammlung hinzufügen kannst Du auch nur, wenn...
von Crazy Cat Guy
Di 20. Aug 2013, 23:47
Forum: Brandenburg
Thema: Myst Horst und Günther
Antworten: 6
Zugriffe: 1341

Re: Myst Horst und Günther

Mach mal einen Terminvorschlag, ich bin dabei
von Crazy Cat Guy
Mo 12. Aug 2013, 16:38
Forum: Kontakte
Thema: Newbie sucht Mitcacher - Raum Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 608

Re: Newbie sucht Mitcacher - Raum Berlin

Na dann Willkommen im Kreis der Berliner Cacher.

Du kannst zum Beispiel hier mit: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335
Oder hier vorbei kommen: http://coord.info/GC42PJ9 (das Listing für nächsten Monat müsste die Tage hier erreichbar sein)

Liebe Grüße zurück

CCG
von Crazy Cat Guy
Do 8. Aug 2013, 00:23
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenirs löschen
Antworten: 28
Zugriffe: 6025

Re: Souvenirs löschen

Es geht auch mit GSAK und dem Makro FindStatGen. Hier kann man auf der ersten Profilseite bestimmen welche Souvenirs angezeigt werden sollen und explizit die 31 days of geocaching Souvenirs ausblenden. Frag mich jetzt nicht genau wie es geht, ich weiß nur dass es geht. Die Folien von Robins GSAK Vor...
von Crazy Cat Guy
Sa 27. Jul 2013, 21:42
Forum: Kontakte
Thema: Geocacher für offenes Interview gesucht!
Antworten: 31
Zugriffe: 2257

Re: Geocacher für offenes Interview gesucht!

Außerdem wird bei moderner Wissenschaft doch die Stichprobe erst im Nachhinein festgelegt :lachtot:
von Crazy Cat Guy
Sa 27. Jul 2013, 21:33
Forum: Kontakte
Thema: Geocacher für offenes Interview gesucht!
Antworten: 31
Zugriffe: 2257

Re: Geocacher für offenes Interview gesucht!

moenk hat geschrieben: Die grüne Hölle ist dazu auch eine schönes empirisches Untersuchungsgebiet.
Auch die Geocacher sind ein Spiegel der Gesellschaft, es gibt auch hier die volle Bandbreite von Bildung und Umgangsformen. Und natürlich den einen oder anderen Troll :D
von Crazy Cat Guy
Sa 27. Jul 2013, 21:31
Forum: Kontakte
Thema: Geocacher für offenes Interview gesucht!
Antworten: 31
Zugriffe: 2257

Re: Geocacher für offenes Interview gesucht!

wie? organisiert? Ein Haufen komischer Typen lasse ich ja noch durchgehen - aber organisiert - im Lebtag nich. Sind ja auch nicht meine Worte, steht in der Projektbeschreibung: "Das Organisationswerkzeug der Geocaching-Community ist das Internet und dort eine Webpräsenz." Aber deswegen brauchen wir...
von Crazy Cat Guy
Sa 27. Jul 2013, 21:10
Forum: Kontakte
Thema: Geocacher für offenes Interview gesucht!
Antworten: 31
Zugriffe: 2257

Re: Geocacher für offenes Interview gesucht!

Ja nee, is klar. Die Geocacher sind also ein Haufen nur über das Internet organisierter Typen, die explizit fest gelegten Normen folgen aber die Hilfe des Lehrstuhles Allgemeine Technikwissenschaften brauchen um Normen festzulegen, die uns erlauben mit Konflikten umzugehen und uns zu organisieren :?...
von Crazy Cat Guy
Fr 19. Jul 2013, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hintertuer
Antworten: 399
Zugriffe: 19410

Re: Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hinter

Genau deshalb haben wir - lange bevor es Bilder oder eine eigene GC-Statistik gab - schon eingefärbte Landkarten, Deutschlandkarten usw. verwendet. Fand ich spannend zu sehen, welcher Cache unser nördlichster war, welcher am weitesten von zu Hause weg... und halt auch in welchen Ländern wir schon g...
von Crazy Cat Guy
Fr 19. Jul 2013, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Einschätzung Terrain Wertung
Antworten: 26
Zugriffe: 1557

Re: Einschätzung Terrain Wertung

Also ich finde die Wertung so weit in Ordnung, ohne allerdings den Cache gemacht zu haben. Das man eine Leiter oder eine andere Art Steighilfe braucht steht eindeutig im Listing. Natürlich gibt es die Fraktion, die auf dem Standpunkt steht wenn man Hilfsmittel braucht ist es T5. Hierzu gehöre ich no...