Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 42 Treffer

von Street Bob
Do 3. Mär 2011, 18:58
Forum: Windows
Thema: GateCacher
Antworten: 5
Zugriffe: 1347

Re: GateCacher

Soeben habe ich die Software und dann den Thread hier gefunden.

Ich habe schon einiges an Cache-Software für Win Mobile ausprobiert.

GateCacher hat mich positiv beeindruckt. Es funktioniert einwandfei und zickt auch nicht ständig rum wie das GczII.

Greetz
von Street Bob
Mi 27. Okt 2010, 12:34
Forum: Taschenlampen
Thema: Testbericht Zweibrüder LED LENSER M7R
Antworten: 10
Zugriffe: 1775

Re: Testbericht Zweibrüder LED LENSER M7R

@ t31: weder bin ich ein Physiker noch habe ich ein Labor, in der ich irgendwelche Lichtleistungen messen kann. Ich wollte keine Abhandlung und keinen 50 Seitigen Testbericht schreiben. Der Bericht sollte einzig meine Erfahrung mit der Lampe wiedergeben. Nicht mehr, nicht weniger. Erstaunlich finde ...
von Street Bob
Di 26. Okt 2010, 20:16
Forum: Taschenlampen
Thema: Testbericht Zweibrüder LED LENSER M7R
Antworten: 10
Zugriffe: 1775

Re: Testbericht Zweibrüder LED LENSER M7R

Ich habe bereits seit Jahren eine P7 im Gebrauch mit der ich total zufrieden bin. Dieser Testbericht sollte lediglich ein Versuch sein, meine objektive Meinung mit anderen zu teilen. Wenn ich schon über eine Lampe schreibe, wieso sollen dann nicht auch diverse Fachbegriffe einfliessen. Sollte ich me...
von Street Bob
Di 26. Okt 2010, 17:55
Forum: Taschenlampen
Thema: Hellste AAA Minitaschenlampe?
Antworten: 42
Zugriffe: 4780

Re: Hellste AAA Minitaschenlampe?

Hallo,

mein persönlicher Favorit ist die P3 von LED LENSER..
http://www.zweibrueder.com/produkte/htm ... .php?id=p3
von Street Bob
Di 26. Okt 2010, 17:48
Forum: Taschenlampen
Thema: Testbericht Zweibrüder LED LENSER M7R
Antworten: 10
Zugriffe: 1775

Testbericht Zweibrüder LED LENSER M7R

Hallo, ich habe die Möglichkeit gehabt die neue LED LENSER M7R von Zweibrüder Optoelectronics zu testen. Meine gesammelten Erfahrungen mit dieser Lampe findet Ihr in diesem Bericht. http://farm2.static.flickr.com/1146/5116691411_f00105ca2f.jpg Die M7R besitzt durch Ihre microcontrollergesteuerte Tec...
von Street Bob
Mi 7. Apr 2010, 13:21
Forum: Windows
Thema: GCzII meldet plötzlich "Cache nicht gefunden"
Antworten: 29
Zugriffe: 5571

Re: GCzII meldet plötzlich "Cache nicht gefunden"

agoiaGC hat geschrieben:nur zwei Post über deinem gibt es bereits diesen. Schau doch da mal rein, eigentlich haben die dort schon gute Arbeit gemacht und dem Problem bis an die Wurze gegangen.
Da geht es doch um etwas völlig anderes...
von Street Bob
Sa 3. Apr 2010, 16:09
Forum: Windows
Thema: GCzII meldet plötzlich "Cache nicht gefunden"
Antworten: 29
Zugriffe: 5571

Re: GCzII meldet plötzlich "Cache nicht gefunden"

Ich habe seit heute das gleiche Problem...vorher funktionierte alles tadellos...
Da hat Groundspeak scheinbar wieder am System gefummelt..
Hoffe, das bald ein Update heraus kommt..

Street Bob
von Street Bob
Sa 25. Jul 2009, 16:32
Forum: Geotalk
Thema: SBA logged by a Sockenpuppe, wird es immer schlimmer?
Antworten: 95
Zugriffe: 5734

Re: Wieder neue Sockenpuppen unterwegs ??? Unfrieden Stiften ???

pebbles1305 hat geschrieben:
Könntest du mir das mit der Sockenpuppe erklären? Ich hab das noch nie gehört :hilfe:
Schau mal hier..Sockenpuppe
von Street Bob
Sa 25. Jul 2009, 16:01
Forum: Geotalk
Thema: SBA logged by a Sockenpuppe, wird es immer schlimmer?
Antworten: 95
Zugriffe: 5734

Wieder neue Sockenpuppen unterwegs ??? Unfrieden Stiften ???

Hallo, ich weiss nicht, ob ich nun einen Hals bekommen soll oder nicht ?? Schaut Euch doch bitte mal meinen Cache "Waldspielplatz" und den "needs Archived"Log von heute an. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2ac0f435-5261-42f1-b485-b3b227e0dabd . Was haltet Ih...
von Street Bob
Di 21. Jul 2009, 21:16
Forum: Geotalk
Thema: Garmin GPS Festival pro 99,-€ Teilnehmer
Antworten: 387
Zugriffe: 19272

Re: Garmin GPS Festival pro 99,-€ Teilnehmer

....und wenn man eben auf die "anspruchsvolle technische Ausstattung" verzichtet hätte, wäre das Ganze auch noch erschwinglich geblieben. Ich habe anspruchsvolle technisch aufwendige Caches gemacht, die der Owner ganz selbstlos für die Cachergemeinde gestellt hat...da war auch kein Sparsch...