Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 72 Treffer

von printe
Mo 19. Sep 2011, 13:37
Forum: Geokrety
Thema: New GK type: A coin
Antworten: 11
Zugriffe: 1060

Re: New GK type: A coin

Wandergroschen
von printe
Sa 17. Sep 2011, 20:45
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Fragen Neuling, Android Handy ein paar Apps installiert?
Antworten: 9
Zugriffe: 1362

Re: Fragen eines Neuling

"Loggen" heißt: einen Cache im Internet als gefunden markieren.
(Vorher natürlich im Logbuch in der Cache-Dose)
von printe
Di 13. Sep 2011, 13:05
Forum: Wandercaches
Thema: Dirigiermöglichkeiten für wandernde Dosensucher
Antworten: 32
Zugriffe: 5403

Re: Dirigiermöglichkeiten für wandernde Dosensucher

chrysophylax hat geschrieben:Ich bin zumindest schonmal höchst positiv überrascht, dass dieses Board doch nicht tot ist ;)
Wer wandert, kann nicht posten :D
von printe
Mo 12. Sep 2011, 14:36
Forum: Wandercaches
Thema: Dirigiermöglichkeiten für wandernde Dosensucher
Antworten: 32
Zugriffe: 5403

Re: Dirigiermöglichkeiten für wandernde Dosensucher

(erschreckend wenig los hier - unterstützt irgendwie meine Hypothese, dass Dosensucher sich in der Tat nur äußerst ungern längere Strecken draussen bewegen) Ist etwas OT, aber: ich wandere und radele eben andersherum: ich suche mir eine schöne Strecke und dann schaue ich, ob und welche Dosen in der...
von printe
Mo 12. Sep 2011, 13:29
Forum: Kaufberatung
Thema: Nur hier gibt es eine KAUFBERATUNG FÜR GARMIN GPS
Antworten: 1266
Zugriffe: 61310

Re: Beratung für Oregon 450 Gesucht !

Schön das ihr nachfragt! Ich denke, für ein Kind, das Geocaching anfangen möchte (und bei dem man nicht weiß, wie lange es dabei bleiben wird) ist ein GPS der "Oberklasse" schon eine heftige Hausnummer... An eurer Stelle würde ich wohl eher mal mit eurem Sohn reden: warum er Geocachen will, was ihn ...
von printe
So 11. Sep 2011, 22:47
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ zum Download bereitstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 1240

Re: PQ zum Download bereitstellen

Trebbi hat geschrieben:Bei Dir seh ich zwar nirgends "komprimieren" aber es hat geklappt (mit einer richtigen Maus).
Danke!!

Trebbi
Das hängt von der OS-Version ab, die Du hast: früher hieße es "Archiv erstellen", ab OS 10.5 aufwärts (meine ich) heißt es jetzt "beliebigerdateiname.xxx komprimieren"
von printe
So 11. Sep 2011, 01:04
Forum: Geokrety
Thema: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE
Antworten: 181
Zugriffe: 8515

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Wow, da bin ich ja (siehe Nebenthread) auch gespannt :)
von printe
Fr 9. Sep 2011, 20:26
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ zum Download bereitstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 1240

Re: PQ zum Download bereitstellen

Rechter Mausklick (oder eben ctrl+klick) auf die Datei(en) und dann aus dem Kontextmenü "xyz komprimieren" wählen
von printe
So 4. Sep 2011, 12:00
Forum: Geokrety
Thema: Ich hau mal 5 raus....
Antworten: 114
Zugriffe: 4643

Re: Ich hau mal 5 raus....

TGderErste hat geschrieben: Das ist sehr gut zur Gravur geeignet. :D
So soll das sein :)

Jetzt müssen nur noch die Tags bei mir eintreffen, dann kann´s losgehen :hexe4:
Hach, *ganzgespanntbin*
von printe
Sa 3. Sep 2011, 21:50
Forum: Geokrety
Thema: Ich hau mal 5 raus....
Antworten: 114
Zugriffe: 4643

Re: Ich hau mal 5 raus....

@printe: Ich stifte zeldas Alutag für Dich! Da sie schon zwei hat, reicht das ja. Ui, wie nett :) Ich komme aber erst nach dem 04. September wieder (und somit an mein ganzes Grafikzeug dran) ... So, retour, und hier wäre mein Entwurf: pilger3.jpg @TGderErste: Den Tracking-Code bitte per PN erfragen...