Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von galileo.galilei
Sa 26. Mär 2011, 23:20
Forum: Geotalk
Thema: Spielverderber?
Antworten: 92
Zugriffe: 4809

Re: Spielverderber?

Zum TE kann ich nur sagen: "Entweder du stellst faire Rätsel oder du findest dich damit ab das der ein oder andere einen Tipp für die Lösung braucht." Das ist leider nicht so einfach! Denn die Fairness und Lösbarkeit eines Rätsels hängt ganz stark vom Cacher ab. Was für den einen ein lapidares Räts...
von galileo.galilei
Fr 25. Mär 2011, 19:27
Forum: Geotalk
Thema: Spielverderber?
Antworten: 92
Zugriffe: 4809

Re: Spielverderber?

Wo ist denn etwas öffentlich? Kannst du etwas lesen? Also wird hier auch nicht öffentlich gespoilert! Ach komm! Das ist doch absolut scheinheilig! Ein Teil des Forum, wo ich durch einen Link hinkomme und nach 10 Minuten ohne weitere Nachfrage freigeschaltet werde, ist für mich öffentlich! Zudem hab...
von galileo.galilei
Fr 25. Mär 2011, 18:44
Forum: Geotalk
Thema: Spielverderber?
Antworten: 92
Zugriffe: 4809

Re: Spielverderber?

Ich habe ein Problem damit, wenn aufwändige Caches gespoilert werden. Denn die Mystery-Caches, deren Lösungsweg von den Spielverderbern minutiös öffentlich gemacht werden, sind doch dadurch absolut reizlos geworden. Es geht sogar soweit, dass (Mystery-)Caches deswegen im Archiv landen, weil irgendei...
von galileo.galilei
Fr 25. Mär 2011, 17:03
Forum: Geotalk
Thema: Spielverderber?
Antworten: 92
Zugriffe: 4809

Spielverderber?

Hallo zusammen, ich bin in der letzten Zeit immer häufiger auf Foren und Blogs gestoßen, in denen es vordergründig darum geht, die Lösungen zu Mystery-Caches zu veröffentlichen, hemmungslos zu spoilern, Finalkoordinaten von Multis zu veröffentlichen -- oder anders ausgedrückt: anderen Cachern den Sp...