Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 86 Treffer

von cobra_jj
Fr 28. Jul 2017, 23:33
Forum: Windows
Thema: plasteundplastik - GC-Counter ist offline
Antworten: 2
Zugriffe: 2877

plasteundplastik - GC-Counter ist offline

Moin, Mahlzeit und Servus. Weiß irgendwer von Euch, ob die Seite "plasteundplastik.de" noch mal online geht? Wir haben vor Jahren den schicken Cache-Counter bei unseren Dosen implementiert, doch seit geraumer Zeit ist er nicht mehr aktiv, da die gesamte Seite wohl offline steht... Info's dazu wären ...
von cobra_jj
Mi 21. Sep 2016, 23:19
Forum: Cachewolf
Thema: Aktualisieren markierter Caches -> Freeze
Antworten: 18
Zugriffe: 3001

Re: Aktualisieren markierter Caches -> Freeze

Es ist zwar glatt ein halbes Jahr vergangen, seid hier der letzte Eintrag in diesem Thread erfolgte, doch gerade habe ich genau das gleiche besagte Problem, das der CW schon beim ersten aufgerufenen Cache - ob bei Aktualisierung einer Liste oder Import der Funde - sich aufhängt. Nun fiel mir aber ei...
von cobra_jj
Sa 25. Jul 2015, 00:37
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2PoiFrosch
Antworten: 63
Zugriffe: 4880

Re: Cache2PoiFrosch

Hi Arbor, Danke für die sehr schnelle und umfassende Antwort. Zum Thema pref.xml sage ich jetzt erst mal nix, denn Urlaub geht vor... außerdem hab ich das Problem (für mich und mit meinen dezenten Mitteln erledigt) aber in spätestens 14 Tagen gebe ich erneut Signal, denn es geht ja nach wie vor um e...
von cobra_jj
Fr 24. Jul 2015, 22:24
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2PoiFrosch
Antworten: 63
Zugriffe: 4880

Re: Cache2PoiFrosch

Okay... Leben oder sterben lassen: ich bin für LEBEN (die besagte Abstimmung zum POI-Frosch läßt sich bei mir nicht anwählen) Ich bin ja grundsätzlich ein totaler Verfechter des CW... ABER Was mich derzeit echt frustriert ist die Tatsache, daß man keinen richtigen Überblick über Neuerungen hat. Mir ...
von cobra_jj
Fr 24. Jul 2015, 20:34
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2PoiFrosch
Antworten: 63
Zugriffe: 4880

Re: Cache2PoiFrosch

Nachtrag:

Es geht mir eigentlich nur um den Tag %logs%, den der Cache2Poi-Frosch zwar aus einer gpx (erstellt mit Cachewolf-Exort) generieren kann, aber nicht aus dem Cachewolf als Datenquelle selbst...
von cobra_jj
Fr 24. Jul 2015, 20:23
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2PoiFrosch
Antworten: 63
Zugriffe: 4880

Re: Cache2PoiFrosch

Hi to All, erst mal gibt es von mir ein fettes DANKE für die Mühe, die Ihr in das gesamte Projekt steckt. Immerhin ist es ja Eure Freizeit, die Ihr gnadenlos für uns investiert. Doch ich schwelge hier nicht nur in Lobeshymnen, sondern will ja auch was zum Thema posten: Ich habe heute einige Test dur...
von cobra_jj
Mi 24. Jun 2015, 20:40
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2POI-Frosch nur bis CW1.3.3465 einsetzbar
Antworten: 8
Zugriffe: 1015

Re: Cache2POI-Frosch nur bis CW1.3.3465 einsetzbar

Hi Inder, bei mehreren Profilen gebe ich Dir Recht, was das Handling anbelangt - aber es bleibt dennoch im Rahmen. Wenn man jedes Profil aufruft und die Daten in eine "Denk-Dir-nen-Namen-aus".gpx exportiert, dann faßt der Poi-Frosch diese Dateien, so denn sie denn im oben besagten Verzeichnis liegen...
von cobra_jj
Mi 24. Jun 2015, 13:54
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2POI-Frosch nur bis CW1.3.3465 einsetzbar
Antworten: 8
Zugriffe: 1015

Re: Cache2POI-Frosch nur bis CW1.3.3465 einsetzbar

Mahlzeit. Ich habe am vergangenen WE mit dem modifizierten Offline-Cache2Poi-Frosch (wie es geht, steht hier ) und dem letzten Release des CW ( 3470 ) rumhantiert und tatsächlich eine ordentliche POI-Datei auf's Navi bekommen, in der Alles (naja...bis auf Spoilerbilder) integriert wurden. Sogar mein...
von cobra_jj
Di 9. Jun 2015, 21:30
Forum: Cachewolf
Thema: Neues Gesicht bei GS?
Antworten: 27
Zugriffe: 3495

Re: Neues Gesicht bei GS?

Na da sag ich mal zu 50% Danke und arrangiere mich mit dem Rest :D
Besten Dank und Grüße an alle Programmierer.
von cobra_jj
So 7. Jun 2015, 22:00
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf und cache2poifrosch
Antworten: 102
Zugriffe: 7033

Re: Cachewolf und cache2poifrosch

Hi, ich persönlich finde es schlicht und ergreifend Mist, was da jetzt passiert ist. Aber groß rumzupalavern bringt ja eh nix... Ich selbst habe noch eine Install-7z-exe vom Poi-Frosch V1.5 und eine komplett jungfräuliche Poi-Frosch-V1.0-Datenstruktur nach dem Entpacken. Wo bitte kann man das hochla...