Die Suche ergab 34 Treffer

von VERfinder
Mi 8. Apr 2015, 05:19
Forum: Nienburg/Verden
Thema: Geocaching-Stammtisch in Verden
Antworten: 83
Zugriffe: 9581

Re: Geocaching-Stammtisch in Verden

Der Stammtisch hat ab heute ein neues Zuhause!!!

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr und jetzt im

Hotel Niedersachsenhof Verden
Lindhooper Straße gegenüber der Esso-Tankstelle

Und freuen uns über jeden, der vorbei schaut
von VERfinder
Mo 28. Apr 2014, 11:36
Forum: Nienburg/Verden
Thema: Geocaching-Stammtisch in Verden
Antworten: 83
Zugriffe: 9581

Re: Geocaching-Stammtisch in Verden

Hallo Kai

ja, der Stammtisch findet noch statt. allerdings ist der 2. Mittwoch im Monat der 14.5.

Ab 19.00 Uhr im Liekedeeler. Wir freuen aus auf dich
von VERfinder
Mi 8. Mai 2013, 17:31
Forum: Nienburg/Verden
Thema: Geocaching-Stammtisch in Verden
Antworten: 83
Zugriffe: 9581

Re: Geocaching-Stammtisch in Verden

Hallo Sascha,

wie ihr ja schon auf FB gelesen habt, ist heute Abend Stammtisch. 19.00 Uhr im Liekedeeler. Anmelden muss sich keiner. Ihr müsst uns nur finden :lachtot:

Wenn ihr heute nicht könnt, jeden 2. Mittwoch im Monat.

Wir freuen uns

Gruß Susanne
von VERfinder
Di 26. Mär 2013, 17:46
Forum: Nienburg/Verden
Thema: Cacher in und um Achim
Antworten: 7
Zugriffe: 1063

Re: Cacher in und um Achim

Hallo, wir sind auch neu in der Gegend. Zu dem Stammtisch in Verden gibt es kein GC.com Listing oder? Aber der nächste ist am 10.4.? Das Restaurant (?) sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Grüße Thali Hallo Thaliomee, Stimmt, für unseren Stammtisch gibt es kein Listing. Weder auf GC.com noch ...
von VERfinder
Mo 25. Mär 2013, 06:20
Forum: Nienburg/Verden
Thema: Cacher in und um Achim
Antworten: 7
Zugriffe: 1063

Re: Cacher in und um Achim

Hallo Hunter_MB, Es gibt hier auch einen regelmäßigen Stammtisch. Der findet zwar in Verden statt, aber wir sind sozusagen "überregional" besetzt. Wenn du Lust hast, dann stoße doch einfach dazu. Stammtisch ist jeden 2. Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr im "Liekedeeler" in Verden. Das "Liekedeeler" lie...
von VERfinder
Mi 20. Feb 2013, 12:04
Forum: Nienburg/Verden
Thema: Geocaching-Stammtisch in Verden
Antworten: 83
Zugriffe: 9581

Re: Geocaching-Stammtisch in Verden

:2thumbs:
Ja!!! Wir sind noch da. Der Stammtisch trifft sich - wie immer - jeden 2. Mittwoch im Monat im "Likedeeler" :pirat2: in Verden.
Ab 19.00 Uhr ist immer jemand da. Das nächste Treffen ist also am 13.03.13
von VERfinder
Sa 5. Mai 2012, 09:01
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Geocaching auf dem Iphone. Kein Plan! Was soll ich tun ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1565

Re: Geocaching auf dem Iphone. Kein Plan! Was soll ich tun ?

ahh so langsamm verstehe ich das - nein das geht mit dem gc Prog. - nicht - waypoints kann imho das Prog. nicht (nutze es selber - aber immer weniger) zur Koordinateneingabe nutze ich GC.Tool - ist kostenlos und sehr gut. Klar, kann das gc.Programm waypoints erstellen. Nur nicht da, wo jeder es ver...
von VERfinder
Do 12. Jan 2012, 06:33
Forum: Nienburg/Verden
Thema: VHS Verden bietet Geocaching-Seminar
Antworten: 11
Zugriffe: 1942

Re: VHS Verden bietet Geocaching-Seminar

Also, soweit ich weiss, ist der Kursleiter aus der Region. Wir haben von ihm auch schon Caches gemacht und der VHS-Kurs ist bereits das dritte oder vierte Semester im Programm. Einen sprunghaften Anstieg von "Anfängerlogs" haben wir bei unseren Dosen allerdings nicht bemerkt. Wir hatten anfangs nach...
von VERfinder
Fr 19. Aug 2011, 05:32
Forum: Challenges
Thema: Gefallen Dir die Challenges?
Antworten: 116
Zugriffe: 11046

Re: Gefallen Dir die Challenges?

VERfinder hat geschrieben:Fazit: Alles ist erlaubt. Bedingungen zweitrangig.
falsch[/quote]

Möglich, dass die Aussage falsch ist :???: aber es drängt sich der Verdacht auf.

Was macht das Flag-Feature?
von VERfinder
Fr 19. Aug 2011, 05:18
Forum: Challenges
Thema: Gefallen Dir die Challenges?
Antworten: 116
Zugriffe: 11046

Re: Gefallen Dir die Challenges?

OK, wir haben gestern auch eine gemacht. Der Frosch lag gerade da. Aus reiner Neugierde habe ich mir die Challanges bei uns in der Umgebung mal angesehen und musste mich wundern. Da wird man aufgefordert, von einem Findling zu springen und ein entsprechendes Foto zu machen und siehe da, die Challang...