Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 112 Treffer

von plan3
Do 17. Jan 2013, 20:26
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: 5.11 Tactical Push Pack - Tragekomfort?
Antworten: 10
Zugriffe: 2039

Re: 5.11 Tactical Push Pack - Tragekomfort?

Ich hatte mir diese mal gekauft: http://dx.com/p/high-quality-military-nylon-shoulder-bag-coyote-brown-49934 Tolle Kopie, unendlich Taschen, super bequem. Man kann endlos Zeug mit sich rumschleppen. Und selbst schwer beladen trägt sich das Ding gut. Aaaaaber, nach 2 Monaten habe ich sie wieder verka...
von plan3
Fr 4. Jan 2013, 09:36
Forum: Geotalk
Thema: was ist da passiert ? User von Groundspeak gesperrt
Antworten: 61
Zugriffe: 9211

Re: was ist da passiert ? User von Groundspeak gesperrt

KreuterFee hat geschrieben: ehrlich gesagt, ist es mir sogar egal, was weiss ich den was da los war, geocaching bedarf kein Geocaching.com.
Danke Fee! Es gibt sogar hier noch Menschen, die weiter als bis auf ihr GPS schauen können.
:respekt:
von plan3
Sa 1. Dez 2012, 23:15
Forum: Geotalk
Thema: Eure Erfahrungen bei Genehmigungs-Anfragen
Antworten: 98
Zugriffe: 7027

Re: Eure Erfahrungen bei Genehmigungs-Anfragen

Stimmt nicht ganz, was du da schreibst... Wir sollten die Genehmigung für einen "Geocache-Adventskalender" vorlegen, bei dem vom 01.12. bis zum 24.12. jeden Tag ein Tradi veröffentlicht wird... Ok, dann ist es bei Euch noch schlimmer als hier. Jede Durchschnittsdose wird hier eigentlich durchgewunk...
von plan3
Sa 1. Dez 2012, 21:46
Forum: Geotalk
Thema: Eure Erfahrungen bei Genehmigungs-Anfragen
Antworten: 98
Zugriffe: 7027

Re: Eure Erfahrungen bei Genehmigungs-Anfragen

Ist schon ganz schön lustig, die wenigen User, die sich um eine Genehmigung bemühen, wollen diese immer für Stellen nach denen eh nie ein Reviewer fragen würde. Es sind einige T5er und vor Allem abandoned places, bei denen nach Genehmigungen gefragt wird. Daher verstehe ich diesen ganzen Thread nich...
von plan3
Do 22. Nov 2012, 15:51
Forum: Geotalk
Thema: "Streber"...
Antworten: 46
Zugriffe: 4234

Re: "Streber"...

Oder anders: Über was regt man sich hier gerade auf? Daß irgendein Vorgang um den eigenen Cache - ohne Ansehen des Owners - thematisiert wird, dürfte ja legitim sein . Zappo, so langsam werden Deine Posts hier zum Highlight für mich. Du bringst es fast immer auf den Punkt ohne jemanden persönlich a...
von plan3
Do 22. Nov 2012, 15:48
Forum: Geotalk
Thema: "Streber"...
Antworten: 46
Zugriffe: 4234

Re: "Streber"...

Lass es mich so formulieren: ich habe noch Zeiten erlebt, in denen der ursprüngliche Schreiber für seine Unverschämtheit permanent gesperrt und die Diskussion von der Moderation als abschreckendes Beispiel und Warnung für zukünftige Generationen exekutiert worden wäre. Lass uns doch labern! Du hast...
von plan3
Do 22. Nov 2012, 09:02
Forum: Geotalk
Thema: "Streber"...
Antworten: 46
Zugriffe: 4234

Re: "Streber"...

Es ist allgemein zu bemerken, dass alles was in welche Richtung auch immer getan wird, völlig überzogen wird. Das ist das Problem der Generation Twitter und Facebook. Man teilt eben seinen kompletten Schwachsinn mit der Welt. Alle wollen nur Beachtung . Und es hat ja auch wieder funktioniert! Er hat...
von plan3
Mo 12. Nov 2012, 08:16
Forum: Geotalk
Thema: Genehmigungen...
Antworten: 342
Zugriffe: 17110

Re: So kann es laufen...

Hier sehen wir mal wieder wie bekloppt die aktuelle Entwicklung macht.

Früher gab es einen Post, wenn eine Dose mal nicht veröffentlicht wurde, heute gibt es ne lange Rede für eine durchgewunkene, veröffentlichte Büchse.

Da stinkt was gewaltig.
von plan3
Fr 9. Nov 2012, 07:55
Forum: Cacheologie
Thema: Für die Selberbastler: Oogoo
Antworten: 3
Zugriffe: 1529

Re: Für die Selberbastler: Oogoo

Das ist ja mal ein genialer Tip! Danke!
von plan3
Di 6. Nov 2012, 09:23
Forum: Lostplaces
Thema: Das Aus von "Die Stadt im Wald"
Antworten: 64
Zugriffe: 8101

Re: Das Aus von "Die Stadt im Wald"

Seit einem halben Jahr kaum verändert. Immer noch sehenswert.
Nur die großen Bunker sind halt zu und ein paar Häuser fehlen.