Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von MmaRamotswe
Mi 23. Mai 2012, 15:58
Forum: Altbayern
Thema: Cacher in Straubing gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 4998

Re: Cacher in Straubing gesucht

Willkommen im bayerischen Flachland (=Gäuboden), werde dank eines eigenen Geräts gerade aktiver, bin aber zeitlich leider begrenzt. Idee klingt aber gut, und einmal im Monat müsste sich so ein Termin irgendwie einrichten lassen.
von MmaRamotswe
Do 22. Sep 2011, 14:11
Forum: Altbayern
Thema: Cacher in Straubing gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 4998

Re: Cacher in Straubing gesucht

Hallo an alle, die die am 29.10. helfen wollen. GPS-Geräte bekommen wir ca. 4 Stück geliehen vom Ausrüster. Im Abstand von 20 Minuten startet jeweils eine Gruppe. Es soll zwei "Rundkurse" mit 3 - 4 caches geben mit ca. 30 Minuten Dauer, damit die Gruppen sich nicht sehen. das ganze ist nur als "Schn...
von MmaRamotswe
Di 24. Mai 2011, 16:46
Forum: Altbayern
Thema: Cacher in Straubing gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 4998

Re: Cacher in Straubing gesucht

Hallo, find ich gut, dass meine Idee nicht ganz abwegig ist mit der Bibliotheks-Schatzsuche. Den Gedanken, Extra-Chashes nur für den "Bibliothekstag" zu legen, hatte ich auch schon. Das grundsätzliche problem ist eher: ich kanns nicht so richtig, eigentlich gar nicht. Hab nur mal zugeschaut, aber se...
von MmaRamotswe
Do 7. Apr 2011, 11:42
Forum: Altbayern
Thema: Cacher in Straubing gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 4998

Re: Cacher in Straubing gesucht

Hallo, :hilfe: bin der von der Stadtbibliothek. Im Herbst gibts ne deutschlandweite Veranstaltungsreihe "Treffpunkt Bibliothek" mit dem Motto "Schatzsuche". Habe schon einiges von GeoCaching gehört und gelesen und dachte daran, für ne Kleingruppe eine Geocache-Schatzsuche anzubieten. Würde das ganze...