Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 47 Treffer

von Satananas
So 16. Sep 2012, 21:13
Forum: Geotalk
Thema: seltsame cacher oder wie geht ihr mit so kollegen um?
Antworten: 74
Zugriffe: 5861

Re: seltsame cacher oder wie geht ihr mit so kollegen um?

Lustig hier :-) Die Eine regt sich darüber auf, dass es (in Ihren Augen) stockmuffelige Mitcacher gibt, die kein Interesse an Kontakten haben, andere antworten mit "Gegenklagen", dass genau diese Person sich ja ebenfalls nicht an die forumsgesellschaftliche Höflichkeitsklausel der Benutzung von Groß...
von Satananas
So 16. Sep 2012, 20:31
Forum: Geotalk
Thema: "Gefunden, Log folgt" Nervt!
Antworten: 67
Zugriffe: 4193

Re: "Gefunden, Log folgt" Nervt!

Warum soll nicht jeder loggen dürfen, wie er mag? Die Owner legen Caches doch auch so, wie es ihnen passt... Ich wäre dafür, dass ein im GPS-Gerät als "Found" geloggter Cache mit genau diesem Log auch ins GC übernommen werden könnte/dürfte... Quasi ein "+1" Kurzlog... Wer meine Logs kennt, weiß dass...
von Satananas
Fr 22. Jun 2012, 23:47
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Samsung S2 oder Samsung S3 zum cachen?
Antworten: 29
Zugriffe: 4141

Re: Samsung S2 oder Samsung S3 zum cachen?

Kurze Frage - kurze Antwort: Als selbst Galaxy S2 zum Loggen und Wenn-Ich-Mein-GPS-Vergessen-Hab Benutzer kann ich nur sagen: Kauf dir ein Handy zum Telefonieren... Schön wenn es im Notfall mal aushelfen kann... aber kauf kein 600 Euro Mopped zum Cachen... Gute Garmins gibbet auch auch für knapp 200.
von Satananas
Fr 22. Jun 2012, 23:31
Forum: Garmin GPS
Thema: Frage zum Garmin - anfahren von Parkplätzen
Antworten: 24
Zugriffe: 1448

Re: Frage zum Garmin - anfahren von Parkplätzen

Sehr häufig hilft auch einfach der Blick auf den nächstgelegenen Waypoint :D Viele Owner berücksichtigen die Faulheit der Cacher :D
von Satananas
Mo 18. Jun 2012, 12:05
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Kennt jemand von euch das Programm iCaching?
Antworten: 43
Zugriffe: 11519

Re: Kennt jemand iCaching!

Also ich hab mir das Tool vor einiger Zeit dann doch mal gekauft. Effektiv genutzt wird es bei mir aber überhaupt nicht. Mir fehlt weiterhin der tiefere Sinn... Auf GC.com hab ich ALLE Caches zusammen - AKTUELL und eigentlich jederzeit abrufbar... Wenn ich auf Tour gehe, mache ich mir flott 'nen pas...
von Satananas
So 19. Feb 2012, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: tatsächliche Koordinaten von Mysteries
Antworten: 2
Zugriffe: 623

tatsächliche Koordinaten von Mysteries

Ein fröhliches Helau an alle Geo-Jecken am Vorabend der jährlichen Tollwut - äh der tollen Tage ;) Ich pack die Frage mal hier hin, weil ich unter Android einen passenden Punkt für die Original-App von GC sehe und mein Anliegen glaube ich auch iPhone-Besitzer betrifft. Es geht um die tatsächlichen K...
von Satananas
Mi 20. Jul 2011, 23:23
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe iPhone 3GS schwarz 32GB
Antworten: 1
Zugriffe: 356

Verkaufe iPhone 3GS schwarz 32GB

Hey Cacher! Ich verkaufe mein - iPhone 3GS schwarz 32GB - Cover "Vroom" - Original Kopfhörer - Original Ladekabel - Ersatz Ladekabel - Hama Autoladekabel => 350 €. Das Gerät ist in Top-Zustand und super gepflegt. Es war immer in dem netten Autoreifen namens "Vroom", der es wirklich extremst gut besc...
von Satananas
So 17. Jul 2011, 18:32
Forum: Android
Thema: c:geo - es geht weiter ...
Antworten: 420
Zugriffe: 37105

Re: c:geo - es geht weiter ...

Freue mich schon auf's Testen... in ein paar Tagen kommt mein SGS2...
von Satananas
So 17. Jul 2011, 18:16
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching-Magazin
Antworten: 58
Zugriffe: 4083

Re: Geocaching-Magazin

Na hoffentlich kommt bald auch noch 'ne TV Serie über Geocaching - am besten als Daily Soap... Bild
von Satananas
So 10. Jul 2011, 22:07
Forum: Android
Thema: c:geo - es geht weiter ...
Antworten: 420
Zugriffe: 37105

Re: C:Geo Entwicklung eingestellt !

Gedankenleser :gott: genausowas hatte ich gemeint! Super! Danke!
Spare ich mir die 7 Euronen für die GS App :p