Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 300 Treffer

von Geosammler
Do 5. Feb 2015, 05:47
Forum: Android
Thema: Wherigo Player für Android
Antworten: 67
Zugriffe: 11375

Re: Wherigo Player für Android

Wenn man sein Handy allerdings rooted, und dann die immutable.list löscht, hat man volle Lese und Schreibrechte auf die SD Karte... [emoji106]
von Geosammler
So 1. Jun 2014, 15:46
Forum: Nord-Ost-Niedersachsen
Thema: T5 - Baumklettern
Antworten: 5
Zugriffe: 2886

Re: AW: T5 - Baumklettern

Wobei einem die Sicherheit und Gesundheit das wert sein sollte... Evtl. kann man ja im Klettergeschäft oder bei Freunden/Bekannten ne Ausrüstung ausleihen?
von Geosammler
So 1. Jun 2014, 15:40
Forum: Geotalk
Thema: Die schlimmsten Verstecke...
Antworten: 130
Zugriffe: 27566

Re: AW: Die schlimmsten Verstecke...

Pissecken Caches hatte ich ja schon so einige, aber der für mich schlimmste Cache war das Final eines eigentlich echt schönen NC's.... Der Owner konnte aber nix dafür, wie gesagt, war echt gut gemacht... Es lag in einem Betontunnel, unter einer stillgelegten Bahntrasse.... Deckenhöhe ungefähr 80 cm....
von Geosammler
Do 6. Mär 2014, 16:24
Forum: Sputzmunkel
Thema: Metalcaching
Antworten: 115
Zugriffe: 18184

Re: AW: Metalcaching

KMundS hat geschrieben:Wo kann man noch mal diese Sonden kaufen?

M
Gibts doch schon Apps dafür.... :mrgreen::mrgreen:
von Geosammler
Mi 8. Jan 2014, 20:49
Forum: Sputzmunkel
Thema: Metalcaching
Antworten: 115
Zugriffe: 18184

Re: AW: Metalcaching

Hey, ich mach jetzt auch ne neue Cacheart auf.... *Tusch* Magnetcachen*Tusch* Ich verstecke irgendwo ein Eisenstück, mach ein Foto von der Stelle, stell es hier ins Forum, ihr schnappt euch nen Kühlschrankmagneten, und ab geht die Luzzi.... Kein doofes Logbuch, keine Gummipunkte, nur Spaß... Spoiler...
von Geosammler
Mo 30. Dez 2013, 18:51
Forum: Sputzmunkel
Thema: Metalcaching
Antworten: 115
Zugriffe: 18184

Re: AW: Metalcaching

Metallsonde hat geschrieben:Wozu ein Logbuch? Man findet die Münze, nimmt sie mit nach Hause und freut sich.
Hartnäckig isser ja....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
von Geosammler
So 8. Dez 2013, 16:29
Forum: Sputzmunkel
Thema: Metalcaching
Antworten: 115
Zugriffe: 18184

Re: AW: Metalcaching

@zappo

Da hier der "Danke"-Button fehlt, muss es so gehen:

Danke! :thumbup:
von Geosammler
Mi 30. Okt 2013, 16:15
Forum: Pathtag-Club
Thema: 2nd Chance - Woran liegt das Nichtinteresse?
Antworten: 6
Zugriffe: 1517

Re: AW: 2nd Chance - Woran liegt das Nichtinteresse?

Um was gehts hier eigentlich?
von Geosammler
Fr 20. Sep 2013, 18:41
Forum: Sputzmunkel
Thema: Metalcaching
Antworten: 115
Zugriffe: 18184

Re: AW: Metalcaching

Ohne jetzt die alte Diskussion wieder aufwärmen zu wollen, aber ist es nicht so, das ein Cache gesucht, gefunden, wieder versteckt, gesucht, gefunden, etc. wird? So wie ich das jetzt verstanden habe, kann ein Metalcache nur einmal gefunden werden, da der Finder ja den Inhalt behalten darf.... Hat in...
von Geosammler
Fr 20. Sep 2013, 17:44
Forum: Sputzmunkel
Thema: Metalcaching
Antworten: 115
Zugriffe: 18184

Re: AW: Metalcaching

Na, wer taucht denn da nach über einem Jahr wieder auf?

Ob das so geschickt ist, wenn SONDENGÄNGER ihre Funde in einem GEOCACHING Forum posten?

Mein ja nur... :weg: