Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von legomania
Mi 28. Nov 2012, 21:36
Forum: Geotalk
Thema: unerwünschter Log wird vom Owner immer wieder gelöscht
Antworten: 26
Zugriffe: 6546

Re: unerwünschter Log wird vom Owner immer wieder gelöscht

Natürlich, wenn ich will das sich eine Information möglichst schnell verbreitet kommt der Stempel "Streng vertraulich" drauf! :lachtot:
von legomania
Mo 13. Aug 2012, 20:21
Forum: Newbie
Thema: Klitzekleine Hilfe für ein Cacher Rätsel????
Antworten: 13
Zugriffe: 1760

Re: Klitzekleine Hilfe für ein Cacher Rätsel????

Das ist ein Nonogramm. Die Zahlen vor den Zeilen und über den Spalten definieren die auszufüllenden Blöcke von Kästchen: * Jeder Zahlenwert enstpricht genau der Länge eines Bockes. * Bei mehreren Zahlen entspricht ihre Abfolge der Reihenfolge der Blöcke. * Zwischen zwei Blöcken muss sich mindestens ...
von legomania
Di 3. Jul 2012, 14:23
Forum: Geotalk
Thema: Die schlimmsten Verstecke...
Antworten: 130
Zugriffe: 28769

Re: Die schlimmsten Verstecke...

Mein schlimmster Cache wäre eigendlich ein ganz toller gewesen. Leider griff ich als ich ins versteck langte erstmal in ein altes Fixerbesteck! Zum Glück hab ich mir nix geholt!
Seither greif ich nicht mehr ganz so behertzt zu sondern bin vorsichtiger!
legomania
von legomania
Fr 6. Jan 2012, 10:43
Forum: Newbie
Thema: Geocachen was für mich???
Antworten: 32
Zugriffe: 2047

Re: Geocachen was für mich???

Es ist erstaunlich wie viele Geocacher man sieht, wenn man das Muggeldasein verlasen hat. In einem Waldgebiet in unserer Nähe mit hoher Cachedichte kann man bei schönem Wetter schaarenweise Cacher sehen. Irgedwie kann man es ihnen doch an der Nase ansehen. Sie sehen leicht verstöhrt aus wenn man kom...
von legomania
Do 29. Dez 2011, 18:46
Forum: Geotalk
Thema: Ideen für einen Multi für eine Kindergruppe
Antworten: 17
Zugriffe: 1128

Re: Ideen für einen Multi für eine Kindergruppe

Zum 10. Geburtstag meines Sohnes hab ich auch einen Multi gemacht (nicht gelistet) Bei jeder Station haben die Kinder ein Puzzleteil bekommen, das sie am ende zusammensetzten mussten. Es ergab einen Hinweiß auf das Final. Es hat den Kindern Spaß gemacht, war allerdings zu lange. Damit am Ende nicht ...
von legomania
Do 29. Dez 2011, 17:10
Forum: Baden
Thema: Geocaching Geschäft
Antworten: 25
Zugriffe: 3071

Re: Geocaching Geschäft

Meine Antwort war durchaus ernst gemeint. Ich seh da einfach kein Bedarf. Weder zum legen noch zum suchen noch sonstwas.
Aber mach doch eine Metzgerei auf! Vielleicht mit Biofleisch. Das ist tatsächlich eine Marktlücke. Dafür würde ich ein paar Kilometer mehr fahren!

legomania
von legomania
Mi 28. Dez 2011, 21:16
Forum: Baden
Thema: Geocaching Geschäft
Antworten: 25
Zugriffe: 3071

Re: Geocaching Geschäft

Alles was ich zum Cache legen brauche finde ich im Supermarkt, Baumarkt oder in Papas Werkstatt. Ich kann mir nicht vorstellen irgend etwas vorgefertigtes zu verwenden. Es ist ja gerade das kreative Balsteln und improvisieren was mir Spaß macht. An mir würde so ein Laden leider nichts verdienen.
von legomania
Sa 3. Dez 2011, 13:42
Forum: Baden
Thema: Advents-Vorfreude-Schock
Antworten: 24
Zugriffe: 9744

Re: Advents-Vorfreude-Schock

Nicht in Offenburg, aber im schönen Oberkirch gäbe es da schon was!
:santagrin:
lg
legomania
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... b3bdfec0cf