Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 743 Treffer

von mattes + paulharris
Fr 14. Aug 2015, 15:12
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching Crowdfunding, den "Besten Geocache" aufbauen!
Antworten: 24
Zugriffe: 7849

Re: Geocaching Crowdfunding, den "Besten Geocache" aufbauen!

@Kemplerio: Wir fliegen von Mitte September bis Mitte Oktober (vier Wochen) in diesem Jahr. Wir fliegen ab/bis Johannesburg und machen Station im Kruger Nationalpark, den Drakensbergen, Swasiland und den Nationalparks unterhalb von Johannesburg. Die klassische Route ist wohl von Johannesburg nach Ka...
von mattes + paulharris
Fr 15. Mai 2015, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Bedingungen für Eventcaches erlaubt?
Antworten: 16
Zugriffe: 1395

Re: Bedingungen für Eventcaches erlaubt?

Hier im Ruhrpott hatten wir mal vor ein paar Jahren ein "Veteranen-Treffen". Das war aber nirgends gelistet sondern die Leute, die vor dem - ich meine dem 31.12.2004 - angefangen waren wurden angeschrieben und eingeladen. Hat Spaß gemacht, mal wieder mit der "alten Garde" von Arnsberg bis Duisburg z...
von mattes + paulharris
Di 31. Mär 2015, 19:35
Forum: Lostplaces
Thema: Der Status Quo des Lost Place-Cachings...
Antworten: 64
Zugriffe: 5948

Re: Der Status Quo des Lost Place-Cachings...

Auf dieser verlinkten Seite steht nichts als Mumpitz! Gesetzestexte wild zusammenkopiert und vollkommen falsch interpretiert / erläutert. Ach ja, ich mag eigentlich lost places zum cachen und fotografieren. Aber das unbekümmerte duch die Gegend getrampele vieler Mitcacher ohne Rücksicht auf Verluste...
von mattes + paulharris
Mo 16. Mär 2015, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: Zu viele Nachfragen beim Reviewer = Sperre auf gc.com
Antworten: 68
Zugriffe: 4951

Re: Zu viele Nachfragen beim Reviewer = Sperre auf gc.com

Nun ja, als Reaktion auf eine durchaus sachliche Diskussion und ein ebensolches Blog Reaktionen wie Sperrung des Accounts als so auch gemeinte Strafmaßnahme und "erwarten volle Kooperation" hat für mich schon was von "ab in den Staub". Und das war durchaus nicht die erste Aktion, mit der Groundspeak...
von mattes + paulharris
Mo 16. Mär 2015, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Zu viele Nachfragen beim Reviewer = Sperre auf gc.com
Antworten: 68
Zugriffe: 4951

Re: Zu viele Nachfragen beim Reviewer = Sperre auf gc.com

Die Frage ist doch, wer was von wem will. Hat Groundspeak eigene Caches, pflegt Dosen und Listing? Eher nicht. Würden Premium Memberships, Coins, Travelbug-Anhänger und allerlei Schnickschnack plus Werbung Geld in die Kasse spülen, wenn nicht haufenweise Leute aus Spaß an der Freude Caches legen wür...
von mattes + paulharris
Di 3. Feb 2015, 19:48
Forum: Geotalk
Thema: Events in der Mittagspause
Antworten: 44
Zugriffe: 3992

Re: Events in der Mittagspause

Hier auch schon gesehen: Abfahrt am Busbahnhof Dortmund um 7:15, Event dort um 6:50. Oder auf Malle Treffen an der Verkehrsinsel vor dem Hotel des Event-Owners mit Zeitfenster von 20 Minuten..... Aber solange nicht auf die Event-Location verlinkt oder gar eine Speisekarte veröffentlicht wird, ist ja...
von mattes + paulharris
Sa 31. Jan 2015, 20:28
Forum: Saarland
Thema: Herabstufung meiner Mysterys
Antworten: 37
Zugriffe: 7229

Re: Herabstufung meiner Mysterys

Wer hat denn nun tatsächlich Zugriff auf diese ominöse Liste, also die, in der auch die Koordinaten drin sind?
Irgendeine geschlossene Facebook-Gruppe und wer noch?

PaulHarris
von mattes + paulharris
Mi 21. Jan 2015, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Wiederbelebungsversuche beim toten Patienten?
Antworten: 46
Zugriffe: 4048

Re: Wiederbelebungsversuche beim toten Patienten?

Das letzte Projekt, das für mich wirklich interessant hat war whereigo. Aber das haben sie locker in den Sand gesetzt. Wahrscheinlich gibt es jetzt diese tollen Bildchen jetzt zum Selbstausmalen, für PM als Malen nach Zahlen. Und eine neue Kategorie für nanos. Kein Mindestabstand mehr bei Powertrail...
von mattes + paulharris
Sa 27. Dez 2014, 18:52
Forum: Rheinhessen
Thema: Fragenkatalog
Antworten: 4
Zugriffe: 793

Re: Fragenkatalog

Gar nichts, soweit ich es beurteilen kann. Ein Haufen Leute rennen herum, futtern Bratwürste und reichen Filmdosen von vorne nach hinten durch. Wie bei jedem anderen größeren Event auch. Weil Groundspeak gerne mal ne neue Kuh aufs Bahngleis nagelt, gibt es zusätzlich eine Wanderausstellung über GPS ...
von mattes + paulharris
Mi 3. Dez 2014, 22:45
Forum: München
Thema: Grundsatzfrage in die Runde: Wie handhabt ihr es mit LPs?
Antworten: 103
Zugriffe: 7848

Re: Grundsatzfrage in die Runde: Wie handhabt ihr es mit LPs

Ich will darauf hinaus, daß das Risiko einer Strafverfolgung durch die Staatsanwaltschaft / den Berechtigten im Wege der Privatklage relativ gering ist, wenn man sich sozialadäquat verhält. Also fotografieren oder sich das Gelände einfach nur anschauen möchte, weil man an der Geschichte interessiert...