Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 50 Treffer

von Die Schatzforscher
Fr 3. Feb 2017, 19:46
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Cacheabgleich OC/GC
Antworten: 30
Zugriffe: 6453

Re: RE: Re: Cacheabgleich OC/GC

Herrje, jetzt wird es für mich immer komplizierter. Wenn ich in dem von dir genannten Forum jetzt an dieser Stelle poste, dass es nicht geklappt hat, versteht das kein Mensch. Jedenfalls wurden die nicht abgeglichenen Funde angezeigt, aber einen Button zum Übertragen aller Caches gab es nicht (aber...
von Die Schatzforscher
Fr 20. Jan 2017, 05:48
Forum: München
Thema: Für alle Anfänger . . . . . . . .
Antworten: 11
Zugriffe: 5944

Re: RE: Für alle Anfänger . . . . . . . .

Hallo, am 1. April machen wir wieder ein Anfänger und Neueinsteiger Event. Es ist für alle die bis in etwa 100 Funde haben. Wir vermitteln Basiswissen, wie lese ich ein Listing, zeigen Einstige in die Rätselwelt, erklären den Umgang mit TBs und Coins. Wie verstecke ich eine Dose und auf was muss ic...
von Die Schatzforscher
Sa 14. Jan 2017, 07:09
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Wen interessiert OC eigentlich noch?
Antworten: 85
Zugriffe: 10157

Re: Wen interessiert OC eigentlich noch?

Da ich mit der Zitierfunktion auf dieser Plattform nicht klarkomme, kopiere ich einfach mal die entsprechenden Zitate hierher. Ich kann nur sagen, dass ich große Freude an OC habe. Es gibt viel mehr unterschiedliche Cacharten und das Legen von neuen Caches ist einfach. Das ist es in der Tat. Vor al...
von Die Schatzforscher
Fr 13. Jan 2017, 19:25
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Wen interessiert OC eigentlich noch?
Antworten: 85
Zugriffe: 10157

Re: Wen interessiert OC eigentlich noch?

Ich kann nur sagen, dass ich große Freude an OC habe. Es gibt viel mehr unterschiedliche Cacharten und das Legen von neuen Caches ist einfach. Ich kann mit jedem Log auch den Zustand des Caches mitkommunizieren.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
von Die Schatzforscher
Sa 10. Sep 2016, 09:08
Forum: c:geo
Thema: Satelitenkarten
Antworten: 17
Zugriffe: 2368

Re: Satelitenkarten

Klar. Musst Du nur entsprechen auswählen. Schau auf die Live-Karte. Da geht das.
von Die Schatzforscher
Fr 25. Sep 2015, 20:29
Forum: München
Thema: Riesenbärenklau-Event. Helfer dringend gesucht.
Antworten: 22
Zugriffe: 3124

Re: Riesenbärenklau-Event. Helfer dringend gesucht.

Wenn ich auch mal was sagen darf. Die Aktion verdient wirklich allerhöchste Anerkennung. Die D/T-Wertung ist gerechtfertigt. - Letztendlich ist mir es aber auch egal. - Die Pflanzen sind wirklich nicht ohne. Hier können wirklich alle Leute glücklich sein, die sich nicht an den Pflanzen verletzen, we...
von Die Schatzforscher
Fr 25. Sep 2015, 19:43
Forum: Geokrety
Thema: Geokrety in Bayern unbeliebt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1991

Re: Geokrety in Bayern unbeliebt?

Bietet jetzt nicht c:geo auch das Loggen von Geokretys an?
von Die Schatzforscher
Do 1. Jan 2015, 22:08
Forum: GSAK
Thema: GSAK, GCVote-Bewertung
Antworten: 6
Zugriffe: 707

Re: GSAK, GCVote-Bewertung

Doch doch trocken ich habe das Makro schon aufgerufen. Und ich habe die bisherigen Fremd-Votes transferiert bekommen. Das war kein Problem. Aber vielleicht würde man die Votes auch bei falschem Passwort bekommen. Daher werde ich jetzt einfach noch mal ein neues Passwort beantragen. Vielen Dank schon...
von Die Schatzforscher
Do 1. Jan 2015, 21:03
Forum: GSAK
Thema: GSAK, GCVote-Bewertung
Antworten: 6
Zugriffe: 707

Re: GSAK, GCVote-Bewertung

Hallo RSKBerlin, das hat super geklappt. Das Fenster öffnet sich und ich kann die Bewertung abgeben. Allerdings wird eine Fehlermeldung zurück gegeben. Die Meldung teilt mit, dass es sich um ein falsches Passwort handelt. Wenn ich den GCGrabber für den Abruf der Votes nutze, dann funktioniert er feh...
von Die Schatzforscher
Do 1. Jan 2015, 19:07
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Meindl-Schuhe von Globetrotter nicht Alltags-Tauglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 17206

Re: Meindl-Schuhe von Globetrotter nicht Alltags-Tauglich?

Hallo zusammen, kann es nur bestätigen. Solange relativ gutes Wetter ist, da halten die Meindl dicht. Aber soweit Schnee oder es richtig regnet geben die Meindls den Geist auf. Arghhh. Dafür sind aber doch die Wanderschuhe da, um sicheren Halt zu geben und die Füsse vor äußere Einflüsse zu schützen....